MW hat geschrieben:Fiesel hat geschrieben:J
Die Situation verbietet es mir nun ausfällig zu werden, obwohl du es verdient hast.
Warum? Gibt doch die PN Funktion da kannst du deinem Müll gern bei mir abladen!
An allem rummeckern?

Komm erstmal auf 10% der Auswärtsspiele, die ich unsere Löwen schon in ausweglosen Situationen begleitet habe, die letzten 20 Jahre,dann reden wir weiter..
Jungs mal erlich! Darf ich fragen wieso du MW jetz ein "Besserer" Fan bist, als andere? Bloß weil du Auswärts mitgefahren bist?Ich kann das schon verstehen, das du dich angegriffen fühlst, aber deshalb bist du kein besserer Fan als andere wie z.B. Eimer, Schlagge, etc.(Sorry ich will euch da nicht mit reinziehen brauchte euch nur als Beispiel mir is grad kein anderer eingefallen)
Ich war auch noch NIE mit Auswärts, weils meine Zeit nicht zulässt und teilweise auch nicht mein Geldbeutel, aber deshalb bin ich kein schlechterer Fan!
Ihr seid alle Wichtig für den KSV jeder ist ein Individuum und daher eine Stimme mehr, die den KSV nach vorne bringt. Und daher ein wichtiger Teil!
Und an dich fiesel...generell ist es hier im Forum nicht angebracht AUSFALLEND zu werden. Trefft euch und haut euch auf die Fresse, oder klärt das untereinander per PN, aber hauptsache hier im Forum bleibt es friedlich.Das passiert heir schon viel zuhäufig das man sich hier ankeift und beleidigt, was schon echt Peinlich ist.
Von daher Jungs...Lassts euch gut gehn. Trinkt mal nen Schoppen beim nächsten Spiel(Auswärts- oder Heimspeil) und gut is...
Meinen Segen habt ihr :wink: