:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Fehlende Kondolenz auf der HP.

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Re: Fehlende Kondolenz auf der HP.

Beitrag von MW » 12. Nov 2009, 11:59

Fiesel hat geschrieben:J
Die Situation verbietet es mir nun ausfällig zu werden, obwohl du es verdient hast.
Warum? Gibt doch die PN Funktion da kannst du deinem Müll gern bei mir abladen!
An allem rummeckern? :lol: Komm erstmal auf 10% der Auswärtsspiele, die ich unsere Löwen schon in ausweglosen Situationen begleitet habe, die letzten 20 Jahre,dann reden wir weiter.Nur weil du die Geschichte neulich nicht verdaut hast brauchste hier nicht so einen Quark zu schreiben von wegen "an allem.....".Dafür gibt es PN.

Ich persönlich finde es für einen Verein wie den KSV,der für mich weit mehr ist als ein schnöder 4.Ligist, halt unwürdig.Punkt!Da brauchst du nicht von ausfallend zu labern.Wahrscheinlich geht es dich eh gar nichts an oder bist du etwa Mitglied? Ging nämlich nur um die Sichtweise eines Mitglieds.

Trotzdem Gruß ins "Eintrachtland" Marburg,da hat man es sicher nicht immer leicht.

Diego09

Beitrag von Diego09 » 12. Nov 2009, 13:20

MW hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:J
Die Situation verbietet es mir nun ausfällig zu werden, obwohl du es verdient hast.
Warum? Gibt doch die PN Funktion da kannst du deinem Müll gern bei mir abladen!
An allem rummeckern? :lol: Komm erstmal auf 10% der Auswärtsspiele, die ich unsere Löwen schon in ausweglosen Situationen begleitet habe, die letzten 20 Jahre,dann reden wir weiter..
Jungs mal erlich! Darf ich fragen wieso du MW jetz ein "Besserer" Fan bist, als andere? Bloß weil du Auswärts mitgefahren bist?Ich kann das schon verstehen, das du dich angegriffen fühlst, aber deshalb bist du kein besserer Fan als andere wie z.B. Eimer, Schlagge, etc.(Sorry ich will euch da nicht mit reinziehen brauchte euch nur als Beispiel mir is grad kein anderer eingefallen)
Ich war auch noch NIE mit Auswärts, weils meine Zeit nicht zulässt und teilweise auch nicht mein Geldbeutel, aber deshalb bin ich kein schlechterer Fan!
Ihr seid alle Wichtig für den KSV jeder ist ein Individuum und daher eine Stimme mehr, die den KSV nach vorne bringt. Und daher ein wichtiger Teil!

Und an dich fiesel...generell ist es hier im Forum nicht angebracht AUSFALLEND zu werden. Trefft euch und haut euch auf die Fresse, oder klärt das untereinander per PN, aber hauptsache hier im Forum bleibt es friedlich.Das passiert heir schon viel zuhäufig das man sich hier ankeift und beleidigt, was schon echt Peinlich ist.

Von daher Jungs...Lassts euch gut gehn. Trinkt mal nen Schoppen beim nächsten Spiel(Auswärts- oder Heimspeil) und gut is...
Meinen Segen habt ihr :wink:

MW

Beitrag von MW » 12. Nov 2009, 14:22

Diego09 hat geschrieben:[

Jungs mal erlich! Darf ich fragen wieso du MW jetz ein "Besserer" Fan bist, als andere?
Ach, Diego............ Die sogenannte Besserfan-Diskussion hatten wir schon 1000 mal,die fang ich nicht nochmal an.Benutzt die Suchfunktion bei Bedarf.

Der Herr aus Marburg wollte mir unterstellen das ich nur meckere und sogar unterschwellig Pietätlosigkeit unterstellen.Da ist es mein gutes Recht mal kurz zu fragen was ER denn so für den Verein leistet.Wenn du so willst hat er angefangen mich als Miesepeter darzustellen,nur weil ich auf einen,aus meiner Sicht,vorhandenen Misstand hingewiesen habe.

Ansonsten trink ich meine Schoppen mit wem ich möchte,gern auch mit dir bei Interesse.Mache aber keinen Hehl draus das ich lieber mit z.B. Gonzo,Schlagge,Bernd usw, was trinke, als mit "Fiesel".Das beruht ganz sicher auf Gegenseitigkeit.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 12. Nov 2009, 14:49

ich verstehe wuddis ansicht voll und ganz.
zum einen was die kondolenz angeht, zum anderen was seine verbundenheit zum verein angeht.

und was die "bessere fan"-diskussion angeht, verstehe ich es voll und ganz, dass ein mitglied eines vereins die aussendarstellung kritischer und (noch) bewusster betrachtet wie ein nicht-mitglied.

so, damit solls reichen...geht ja reichlich weit am thema vorbei.

rwg

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 12. Nov 2009, 15:22

Fiesel hat geschrieben:Ja, als Traditionsverein ist es ein schönes Zeichen eine Beleidsbekundung auf der Seite zu haben.

Ein Fehlen empfinde ich nun nicht als unwürdig, als unwürdig empfinde ich eher, selbst so einen tragischen als Anlass zu nehmen, um an allem im Verein rum zu meckern.
Die Situation verbietet es mir nun ausfällig zu werden, obwohl du es verdient hast. Hier nur eine kurze Stichprobe zu Vereinen aus der Regionalliga Süd.

SV Darmstadt 98 - keine Meldung
VFR Aalen - keine Meldung auf der Seite
SC Pfullendorf keine Meldung
Stuttgarter Kicker - Beleidsbekundung
SSV Ulm - Beileidsbekundung
SSV Reutlingen - keine Meldung

P.S: Oh, Eimer ist mir zuvorgekommen, poste es trotzdem so
Fiesel, ich kann Deine Worte so unterschreiben.

luQ

Beitrag von luQ » 12. Nov 2009, 16:52

Eimer hat geschrieben:@ luQ:

Von den jährlich etwa 11000 Menschen in Deutschland, die sich das Leben nehmen (siehe Links zu entsprechenden Statistiken), werfen sich ca. 500 vor Züge oder Autos. Das sind natürlich unfassbare Zahlen, doch gehört diese Diskussion nicht zum Thema Robert Enke, nur weil sich diesmal ein Prominenter auf diese schreckliche Art und Weise das Leben nahm. Beim Großindustriellen Adolf Merckle wurde dies auch nicht zum Gesprächsthema.
Wenn ein Mensch derart verzweifelt ist, dass er keinen anderen Ausweg als den Suizid sieht (übrigens nur ca. 200m vom Grab seiner Tochter entfernt), dann kann man nicht fordern, dass er sich bitte mit möglichst wenig Umständen für seine Mitmenschen das Leben nehmen möge.

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downl ... chland.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Suizid#Methoden
Damit man mich nicht falsch versteht, ich habe wirklich tiefstes Mitgefühl für Robert Enke.

Nur fehlt es mir teilweise die Verständnis. So einfach wie in deiner Aussage: "dass er sich bitte mit möglichst wenig Umständen für seine Mitmenschen das Leben nehmen möge" kann man es sich nicht machen! Wer denkt den an den womöglich 28 jährigen Zugführer, der jeden Abend beim einschlafen daran denken muss, einem Menschen das Leben genommen zu haben. Bei dem vielleicht seine Frau und Kinder zusehen müssen, wenn er mal gelegentlich deswegen weinen muss. Der das ganze nur schlecht verarbeiten kann und ständig Angst hat, das ihm sowas nochmal passiert?

Ich wollte an dieser Stelle einfach nur darauf hinweisen, das man nicht vergessen sollte, das auch der Zugführer ein wenig Mitgefühl verdient hat.

Eimer

Beitrag von Eimer » 12. Nov 2009, 17:15

luQ hat geschrieben:Ich wollte an dieser Stelle einfach nur darauf hinweisen, das man nicht vergessen sollte, das auch der Zugführer ein wenig Mitgefühl verdient hat.
Ich denke, dass das Mitgefühl für den Zugführer selbstverständlich ist.

MW

Beitrag von MW » 12. Nov 2009, 18:12

@KSV-Jens: PN! :-?

Antworten