:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Suche Aufnäher...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Re: Suche Aufnäher...

Beitrag von MW » 9. Sep 2009, 16:33

Lokalmatador hat geschrieben:Ein Herz für Kutten :D :lol:
Wutti, wann kann man dich denn in deiner mal wieder bewundern :D :wink: ?
Beim aufstiegsentscheidenden Spiel dieser Saison! So wie zuletzt beim FSV Krankfurt. Kutte nur zu den ganz großen Kracherspielen. 8)

Diego09

Beitrag von Diego09 » 9. Sep 2009, 22:21

geil:) :lol: :lol: :lol:

Habe mich richtig amüsiert :lol: :lol: :lol:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Sep 2009, 11:36

Wuddi, Du ahle Hetzfresse :D Jenen Verein madig zu machen, den Helmut Schümann nach 0:0 gegen Essen, am 4. März 67, so großmütig als lächerlichen Meister und Katastrophe für den Fußball titulierte... PAH! :lol:
MW hat geschrieben: Solche hab ich da massig bewundern dürfen. :D
Muhahaha, weltklasse, das Interview direkt vor der Tanke an der Siegfriedstraße, wo sich nur die Vollsten unter den Vollen treffen und die Kaputtesten unter den Wracks :lol: Gut, daß wir beide nicht zum Saufen ins Stadion gehen, Wuddi :D

Aber ist zum Teil wirklich passend, das Interview: Ich habe nie ein Publikum erlebt, daß so krass zwischen Abstieg (0:1) und Aufstieg (2:1) in einem einzigen Spiel rotiert und das Ganze dann rotzevoll zu artikulieren versucht. Die flippen da in einer Tour aus und sind stets unzufrieden. Hab's ja schonmal erzählt: Ich habe in Braunschweig das Publikum die Mannschaft gnadenlos auspfeifen gehört, als diese mit 3:0 zur Halbzeit führte (!!!). Begründung: Sie spielten nicht attraktiv genug... :o :lol: Würde zu gerne mal den Tobi Nebe dort spielen sehen :wink:

Dennoch: In vielen Punkten ist Eintracht uns ähnlicher, als man wahrhaben möchte. Ich glaube, deshalb mag ich diesen Verein auch so (von Liebe kann man nicht sprechen, denn die gehört - was Fußball angeht - einzig und allein dem KSV).

Leider habe ich keine (lohnenswerte) Live-Aufzeichnung von "Zwischen Harz und Heideland" gefunden; nur den Rotz mit der Musikeinspielung. Schade... Dafür das hier
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten