KSV Hessen Kassel II:Kickers Offenbach2
Re: KSV Hessen Kassel II:Kickers Offenbach2
super...naja bei dem wetter auch normal oder ? also alle hin da
Riiiichtig alle da hin bitteKilla hat geschrieben:super...naja bei dem wetter auch normal oder ? also alle hin da
-
Hi,
so, der Wölk spielt also bei der Zwoten
Hat auch schon ein Tor gemacht. In der zweiten Minute
Per FE.
1:0 für uns!!!!!
so, der Wölk spielt also bei der Zwoten

1:0 für uns!!!!!
Das war auch der Endstand, drei ganz wichtige Punkte für unsere Junglöwen. Zu erwähnen gibt es noch einen gehaltenen Foulelfmeter für die Offenbacher, den Tobi Wolf ganz vorzüglich gehalten hat.
Desweiteren hatten die Offenbacher auch ihren Profi aus der 3. Liga im Spiel dabei. Morys dürfte noch dem ein oder anderen von Stuttgart II bekannt sein, er spielte rund 75 Minuten und fiel überhaupt nicht auf.
Desweiteren hatten die Offenbacher auch ihren Profi aus der 3. Liga im Spiel dabei. Morys dürfte noch dem ein oder anderen von Stuttgart II bekannt sein, er spielte rund 75 Minuten und fiel überhaupt nicht auf.
wo war den unser Lieber Ecki Heut??????????.
Gott sei dank endlich wieder ein Dreier
und ein Bärenstarker Wölk in der ersten Hälfte Klasse pass auf Warneke der ja dann im Strafraum zu Fall gebracht wurde,den fälligen Elfmeter Verwandelt wölk zum eins zu null..
Ja das einzig Erwenendswerte aus Halbzeit Zwei war der gehaltene Elfmeter von Tobi Wolf,dazu muss man sagen das der Elfmeter für Offenbach sowas von unberechtigt war,weil das Foul war auserhalb vom Strafraum.Fazit verdiente drei Punkte für unsere Junglöwen die Jetzt Gestärkt in das Nächste Derby gegen unsere Speziellen Freunde aus Vellmar gehen können.
ein ausführlicher Bericht natürlich wieder von unserem Mando...
Gott sei dank endlich wieder ein Dreier
und ein Bärenstarker Wölk in der ersten Hälfte Klasse pass auf Warneke der ja dann im Strafraum zu Fall gebracht wurde,den fälligen Elfmeter Verwandelt wölk zum eins zu null..
Ja das einzig Erwenendswerte aus Halbzeit Zwei war der gehaltene Elfmeter von Tobi Wolf,dazu muss man sagen das der Elfmeter für Offenbach sowas von unberechtigt war,weil das Foul war auserhalb vom Strafraum.Fazit verdiente drei Punkte für unsere Junglöwen die Jetzt Gestärkt in das Nächste Derby gegen unsere Speziellen Freunde aus Vellmar gehen können.
ein ausführlicher Bericht natürlich wieder von unserem Mando...
Zuletzt geändert von Hellboy am 7. Dez 2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Es wurde auch Zeit, daß sich dahin etwas tut.
Südhesse11 hat geschrieben:Es wurde auch Zeit, daß sich dahin etwas tut.
Wohin??
-
Euer lieber Ecki hat sich heute den ganzen Tag mit bohrenden Kopfschmerzen herumgequält. Ich hatte mich so auf das Spiel heute gefreut, wäre aber kein guter Gesellschafter gewesen.
Daß unsere Junglöwen natürlich augerechnet dann gewinnen, wenn ich nicht da bin, gibt mir natürlich schwer zu denken
Aber seit etwa einer Stunde geht es mir schon wieder besser. Nehme auch schon wieder feste Nahrung zu mir
Umso gieriger und dankbarer sauge ich natürlich jeden erhältlichen Informationsfetzen über das heutige Spiel auf. Jetzt freue ich mich schon auf den ausführlichen Bericht von Mando.
Davon abgesehen, Marcus ... Du hast doch heute meinen Part der schnellen und knappen Zusammenfassung der Ereignisse kurz nach dem Spiel ganz gut selbst ausgefüllt ...
Satte und zufriedene Grüße von Ecki
Daß unsere Junglöwen natürlich augerechnet dann gewinnen, wenn ich nicht da bin, gibt mir natürlich schwer zu denken

Aber seit etwa einer Stunde geht es mir schon wieder besser. Nehme auch schon wieder feste Nahrung zu mir

Umso gieriger und dankbarer sauge ich natürlich jeden erhältlichen Informationsfetzen über das heutige Spiel auf. Jetzt freue ich mich schon auf den ausführlichen Bericht von Mando.
Davon abgesehen, Marcus ... Du hast doch heute meinen Part der schnellen und knappen Zusammenfassung der Ereignisse kurz nach dem Spiel ganz gut selbst ausgefüllt ...

Satte und zufriedene Grüße von Ecki