Abgesagte Bustouren/Spaltung der Fanscene!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Abgesagte Bustouren/Spaltung der Fanscene!

Beitrag von MW » 31. Okt 2008, 22:35

Wo wir gerade bei "Scena 913" sind. Kontaktet mich doch bitte mal per PN,zwecks Fördermitgliedschaft.Danke.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 31. Okt 2008, 23:56

Schön zu sehen das sich bezüglich der Busfahrten etwas tut, bzw. Änderungen und Absprachen getroffen werden.

yoyo

Beitrag von yoyo » 1. Nov 2008, 00:00

Die Iddee mit der Vorkasse gabs ja schon zu Oberligazeiten. Schade, dass das überhaupt nötig ist, aber angesichts der vielen leer bleibenden Plätzen (von den Leuten, die sich angemeldet haben, und dann einfach nicht erscheinen) absolut notwendig :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Nov 2008, 10:22

Wenn man sich verbindlich für einen Bus anmeldet und dann trotzdem nicht erscheint, dann sollte es selbstverständlich sein trotz "money for nothing" seinen Platz zu bezahlen, sofern er nicht anderweitig besetzt werden konnte.

Grüße von Ecki
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Nov 2008, 17:59

was ich nicht verstehe ist das einige stamm "lämmitour" fahrer plötzlich dann mit den zug nach haching oder nürnberg fahren. nach darmstadt oder frankfurt leuchtet mir das ja noch ein aber so :-? das sind dann zum teil die 10 leute die fehlen das der "lämmertour" bus startet. bei jungen leuten mag der finanzielle aspekt durchaus stimmen und das sehe ich auch ein, aber das letzte serie IMMER ein bus fuhr bei weiteren strecken und wesentlich schlechteren fußball will mir nicht in mein hirn - da lags auch nicht am geld oder???? :o
was wollte "fan" z.b.gegen nürnberg mehr?? spitzenspiel - wm stadion - es gab geld und trotzdem ganze 23 gemeldete leute??? das kann es nicht sein - das ist eine ganz erbärmliche resonanz :o :(
auf einen 16 stündigen zug marathon hab ich ehrlich gesagt keinen bock mehr, wenn man mitten in der serie ist. wärs am ende der serie gewesen gerne - aber jetzt? hätte ich die winterreifen schon drauf wäre ich selber gefahren, aber so.... :-?
klar gibts auch spannungen zwischen alten und jungen fans (wobei ich persönlich kein problem mit den jungens habe), aber das kein auch kein hauptgrund sein das 2x hintereinander der fanbus abgesagt wird. eine spaltung der fanszene sehe ich aber nicht :o
definitiv muß es eine stadiondurchsage bei heimspielen geben, für die auswärtsbusfahrten, und donnerstag nachmittag muß feststehen ob die kiste fährt oder nicht, damit man alternativ noch was planen kann.mag jetzt klug geschrieben sein (ich weiß :wink: ), aber freitag morgen um 11.00 den bus abzusagen halte ich für zu spät und auch für einige arbeitende für unzumutbar :o :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Makro

Beitrag von Makro » 1. Nov 2008, 18:36

Dann sollte der Herr Lämmer solche Äußerungen wie "Ich kann mir aussuchen wer mitfährt" lassen. Die Besetzung der Busse erfolgte über den "Nasenfaktor" und nicht nach Eingang der Reservierung.
Jetzt hat er dafür die Quittung!!

lomo

Beitrag von lomo » 1. Nov 2008, 18:52

Makro hat geschrieben:Dann sollte der Herr Lämmer solche Äußerungen wie "Ich kann mir aussuchen wer mitfährt" lassen. Die Besetzung der Busse erfolgte über den "Nasenfaktor" und nicht nach Eingang der Reservierung.
Jetzt hat er dafür die Quittung!!
Kannst Du das mal ein wenig präzisieren? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Lämmi jemanden aus willkürlichen Gründen von ner Busfahrt ausschließt.

Makro

Beitrag von Makro » 1. Nov 2008, 19:12

@lomo

Es ist doch kein Geheimnis, das Herr Lämmer seine "Freunde" "gleicher" behandelt als andere, auch wenn es einige nicht sehen wollen.
Wenn der Bus für seine nahestehenden Personen plötzlich nicht mehr voll ist, nenn ich das Willkür. Dazu kommt das bei Abfahrt noch Plätze frei waren und besagte Leute daheim bleiben mußten.
Bei der von mir zitierten Aussage, stand ich übrigens daneben.

Antworten