Gemeinsamer Support!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Re: Gemeinsamer Support!

Beitrag von Glowes » 7. Mai 2008, 20:44

Ich verstehe nicht, wieso wir nicht in der Nordkurve unter dem Dach anfangen uns hinzustellen und uns von da an immer weiter in die Kurve reinstellen. Da ist ein Block hinterm Tor voll und links und rechts daneben Lücken ohne Ende. Dazu verfliegt der ganze Support des Blocks in der Luft. Es kommt echt kaum was an. Die 20 Mann unterm Dach sind lauter als der ganze Block hinterm Tor. Vollkommen unverständlich. Wenn wir so viele Leute haben, dass es vom Dach bis hinters Tor und weiter reicht, dann ist das prima! Wenn es aber zu wenig sind, sollten wir sehen, dass wir zumindest den Bereich unterm Dach vollkriegen, weil die Akustik einfach ein himmelweiter Unterschied ist.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

J3ns

Beitrag von J3ns » 7. Mai 2008, 20:47

MW hat geschrieben: Ab Minute 1:08 mal die Lauscher aufmachen! So klingt das wenn alle unter nem Dach mitmachen! Ist aus Werder U23 gegen St.Pauli.
Naja, dass war beim Auswärtsspiel Abends gegen die Amateure von Werder Bremen.
Auswärts ist es ja bei unserem Support auch immer was anderes, da dort wesentlich mehr Leute mit machen, da die Leute oft einfach eine lange Fahrt hinter sich haben und auch durch das ein oder andere Bier angeheitert sind.
Aber das scheint bei vielen Vereinen so zu sein, dass auswärts einfach viel mehr geht, als zuhause.

MW

Beitrag von MW » 7. Mai 2008, 20:54

J3ns hat geschrieben:
MW hat geschrieben: Ab Minute 1:08 mal die Lauscher aufmachen! So klingt das wenn alle unter nem Dach mitmachen! Ist aus Werder U23 gegen St.Pauli.
Naja, dass war beim Auswärtsspiel Abends gegen die Amateure von Werder Bremen.
Auswärts ist es ja bei unserem Support auch immer was anderes, da dort wesentlich mehr Leute mit machen, da die Leute oft einfach eine lange Fahrt hinter sich haben und auch durch das ein oder andere Bier angeheitert sind.
Aber das scheint bei vielen Vereinen so zu sein, dass auswärts einfach viel mehr geht, als zuhause.
Weiß ich,der Unterschied zu uns ist halt das da von 8000 Leuten 7900 mitmachen.Wenn ich dran denke das,das ja auch Regio war,stellt euch mal vor sowas ziehen Gäste mal bei uns ab.......Hammer!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 7. Mai 2008, 20:56

Stell dir lieber mal vor, wir ziehen das irgendwann mal bei jemanden anderes ab...

Das ist Hammer.

Aber im generellen kann der thread geschlossen werden.
Ich war scheinbar so erfreut von der Sonne, das ich dachte, ich wäre Supermario und könnte die Welt retten.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

MW

Beitrag von MW » 7. Mai 2008, 20:59

aks03.Milhouse hat geschrieben:Stell dir lieber mal vor, wir ziehen das irgendwann mal bei jemanden anderes ab...

Das ist Hammer.
Reicht meine Phantasie leider nicht aus! :wink: Naja,können ja Freitag mal anfangen.Habe doch früher frei bekommen und bin dabei! :D

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 7. Mai 2008, 21:38

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Dazu möchte ich auch kurz mal was sagen. Das Lied "Alez, Fuldastadt alez...!" hängt mir jetzt schon zum Halse raus.

1. Können das immer noch nicht alle.
2. Wird es einfach zu oft gesungen.
3. Passt das eher wenn man führt.
4. Passt es (noch) besser bei Auswärtsspielen (...wir folgen uns`rer Mannschaft...)
5. Ist bei so wichtigen Spielen wie jetzt in der Endphase ein schlichtes "KSV-KSV-KSV" oder "Löööööwen, Lööööööwen" viel lauter und effektiver wie ich finde. Das würde der Mannschaft sicher helfen und nochmal Kräfte freimachen.

Nur meine bescheidene Meinung dazu... :-?

Da ich in München wohne, bin ich relativ selten im Auestadion, eher mal auswärts zu finden.

Was ich aber am Freitag (ich saß auf der Nordtribüne) an Support von "den Jungen" hinterm Tor gesehen habe, hat mich richtig beeindruckt.
Weiter so, das war 90 Min dauer-Power! Hat sogar meine Freundin als gänzlich Fussball uninteressierte bemerkt, daß da gut was los war.
Von "den Alten" unter dem überdachten Bereich habe ich leider recht wenig gesehen - sorry.

Ich finde "Fuldastadt-alez" gut, mir gefällt es und es macht was her. Einfach besser als immer nur LÖWEN oder KSV-KSV, wobei es die Abwechslung schlussendlich macht.

Milhouse, ich finde es gut, daß Du diesen tread aufgemacht hast und ich kann es nicht verstehen, warum irgendwelche Animositäten zwischen Jung und Alt dazu führen, daß es praktisch zwei Fanblocks gibt.
Finde ich schade.

Grundsätzlich wäre meine Meinung, daß der akustische Support unters Dach gehört, da es dort einfach am besten klingt.
Und darum geht ja, oder?

Warum zieht also nicht Jung einfach mit unters Dach? Wäre auch ein Zukommen auf die Alten, die schon seit vielen Jahren den KSV unterstützen.
Jugend und Power unterfüttert mit geistiger Reife und Erfahrung sollte doch ein gutes Resultat hervor bringen, oder?
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

yoyo

Beitrag von yoyo » 7. Mai 2008, 21:44

Ganz klar, die "2 Blöcke Lösung" (ein Teil unterm Dach, ein Teil hinter dem Tor) ist einfach Mist. Sorry, aber was waren das doch für geile Zeiten, als wir alle zusammen auf der Nordtribüne standen. Wir müssen uns schnellstens auf einen Block einigen (ob unter dem Dach oder nicht, ist mir dabei egal!), so kann es einfach nicht weitergehen. Wir hätten soviel Potential, wenn wir wieder EINE Kurve wären... :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Seb

Beitrag von Seb » 7. Mai 2008, 21:45

Da hat er eigentlich recht, gibt einfach leider zu viele die den Text nicht können,,,selbst wenn der nicht schwer ist :lol:
7*7 wer hat sich einen gerieben?

Antworten