MW hat geschrieben:
Die ist nicht künstlich! Baunatal hat einige Hebel in Bewegung gesetzt um unsere Neugründung zu einem Misserfolg werden zu lassen.Hat nur "leider" nicht funktioniert,wie so vieles was diese Spastis anpacken!
Absolut richtig! Die haben uns bereits direkt nach der Neugründung versucht zu f_cken und wieder und wieder und wieder... Vergleicht man das mit dem doch recht freundschaftlichem Verhältnis zu Vellmar, Wattenbach oder seit einigen Jahren auch Lohfelden, fällt einem sofort auf, daß die Bananen ne Klatsche haben.
Wirklich keine Gelegenheit wurde verpasst, uns Steine in den Weg zu legen und währenddessen noch Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Man erinnere sich nur an die Usta-Geschichte oder Katastrophensaison in der Oberliga, als durch die Bananen ständig Unruhe an uns heran getragen wurde, weil sie die halbe Mannschaft abwerben wollten (Sage nur Chala-Bemühungen, Schöne, Cesar, Krause, Busch, Rudolph, Nebe... da hab ich wahrscheinlich noch einige vergessen). Ich bin mir ganz sicher, daß damals auch das Kalkül dahinter stand, uns den Todesstoß (in der OL) zu versetzen, um endlich mit "Dr. Evil" Scharrer die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Übelste Scharrer...Verzeihung...Mafia-Methoden, die auf'm Dorfe halt gut ankommen, weil Manche schäumend vor Neid nicht mehr in der Lage sind, von 12 bis Mittag zu denken. Es kam ja eine Spitze nach der anderen. Der KSV Bauerntal hatte vorher schon verschissen bei mir, aber danach habe ich gehofft, daß sie der Teufel holt. Und wenn sie nicht die Jugendarbeit für uns machen würden, könnte der Verein (nicht die Menschen darin!) von mir aus krepieren, wäre mir scheißegal; man kann ja nicht mal den Duellen hinterhertrauern, weil die Bananen keinen Support haben; nicht der Tradition des Vereins, weil er so künstlich ist, wie diese Stadt künstlich ist; nicht irgendwelchen Sympathieträgern im Fußballverein, weil ein guter Teil davon sich aus KSV Hessen-Verrätern zusammensetzt. Kurz: Kein Mensch außer den Jugendspielern braucht den KSV Baunatal. Und ich am wenigsten.
Übrigens mag ich Hallenturniere, egal mit welcher Besetzung. Ist ein super Grund, mit einigen Freunden einen saufen zu gehen

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!