Dauerkartenpreise 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 25. Mai 2007, 21:56

Wie immer meine Kritik ;)

Ich finde es schade, dass es wieder keine Ermäßigungen für "sozial schwächere" (Jugendliche, Arbeitslose, etc) gibt.

Reiherwälder

Re: Dauerkartenpreise 07/08

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mai 2007, 22:04

Stefan_D hat geschrieben: Stehplatz Osttribüne Nord und Süd

Dauerkarte: 120 Euro
17 Spiele x 8 Euro = 136 Euro.

Wer also jetzt schon weiss, dass er 2 Spiele aufgrund von Urlaub, Krankheit oder sonst was verpassen wird, braucht sich wegen einer Dauerkarte keinen Stress zu machen.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 25. Mai 2007, 22:34

Ich hab ne Dauerkarte zum Geburtstag bekommen! :lol: :lol:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mai 2007, 23:06

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Falsch! Wer seinen Verein liebt, ihm Planungssicherheit geben will und ihn neben seiner Mitgliedschaft unterstützen möchte kauft sich eine Dauerkarte! Mir doch wurscht ob ich eventuell ein oder zwei Spiele vielleicht verpasse, weil ich im Urlaub bin (was bei mir persönlich eh nicht vorkommt) oder durch Krankheit verpasse (was auch nicht vorkommt - fahre auch mit 40 Fieber zum Auswärtsspiel). Keine Freunde, denen man seine Karte dann mal geben könnte? Oder es einfach dem Verein gönnen! Allein das ständige anstehen am Kassenhäuschen oder den Stress die Karte sich vor dem Spiel zu besorgen ist es wert.
Ja, das ist unbestritten, ich wollte auch nur drauf aufmerksam machen, dass die Dauerkarte nicht soooo das tolle Pauschalangebot ist. Außerdem gebe ich dem Stehplatznörgler mit seinem Einwand recht.

Ein Schüler, der sich tatsächlich alle 17 Spiele einzeln zum ermäßigten Preis anschaut, steht sich am Ende trotzdem günstiger, als wenn er sich die Dauerkarte zulegt. :lol: Also das es keine Ermäßigung gibt ist schon schwach.

supporter

Beitrag von supporter » 26. Mai 2007, 02:18

ich würde gerne meine dauerkarte verlängern lassen, komme aber definitiv nicht vor dem 1.7 wieder nach hause. was mach ich jetzt?

@kaa ess vau
absolute zustimmung, genau darum gehts!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

tbone

Beitrag von tbone » 26. Mai 2007, 09:42

Reitenbreiter hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben: Stehplatz Osttribüne Nord und Süd

Dauerkarte: 120 Euro
17 Spiele x 8 Euro = 136 Euro.

Wer also jetzt schon weiss, dass er 2 Spiele aufgrund von Urlaub, Krankheit oder sonst was verpassen wird, braucht sich wegen einer Dauerkarte keinen Stress zu machen.
So hat man immerhin noch 16 Euro gespart. Alle Auszubildenden, Schüler, Studenten und so weiter, die auch einen großen Teil ausmachen zahlen normal 17 x 7 = 119 Euro.

Die Diskussion ob ein wahrer Fan nun eine Dauerkarte braucht ist meiner Meinung nach Sinnlos. Natürlich braucht der Verein Planungssicherheit. Aber wie man letzte Saison gesehen hat, ist auch ein gut laufendes Tagesgeschäft nötig, um zu Winterpause noch mal zuzuschlagen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Mai 2007, 09:50

tbone hat geschrieben:So hat man immerhin noch 16 Euro gespart. Alle Auszubildenden, Schüler, Studenten und so weiter, die auch einen großen Teil ausmachen zahlen normal 17 x 7 = 119 Euro.
Ja, aber auch nur wenn man alle Spiele sehen kann. Ich hab mich dieses Jahr bemüht alles zu sehen und komme trotzdem nur auf 12 Heimspiele.

Wer seinen Verein liebt der holt sich natürlich eine Dauerkarte - und wer seine Fans liebt, der kommt diesen preislich mehr entgegen. Man könnte wenigstens einführen das die neue Dauerkarte auf Vorlage der alten Dauerkarte günstiger zu haben ist ("Treuebonus" wie es überall so schön heisst).

So und jetzt ab nach Wehen. 8)

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 3. Jun 2007, 12:28

Lämmi hat geschrieben:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wann kann ich die Karten kaufen?
@Marc

Die Karten sind bestellt
Wir können davon ausgehen das es mitte Juni Karten geben wird

RWG Lämmi
Das hört sich gut an. Nächstes Jahr kann ich mich auch als dauerkarteninhaber zählen! :P :P

Antworten