Ich finde es schade, dass es wieder keine Ermäßigungen für "sozial schwächere" (Jugendliche, Arbeitslose, etc) gibt.
17 Spiele x 8 Euro = 136 Euro.Stefan_D hat geschrieben: Stehplatz Osttribüne Nord und Süd
Dauerkarte: 120 Euro
Ja, das ist unbestritten, ich wollte auch nur drauf aufmerksam machen, dass die Dauerkarte nicht soooo das tolle Pauschalangebot ist. Außerdem gebe ich dem Stehplatznörgler mit seinem Einwand recht.Kaa Ess Vau hat geschrieben: Falsch! Wer seinen Verein liebt, ihm Planungssicherheit geben will und ihn neben seiner Mitgliedschaft unterstützen möchte kauft sich eine Dauerkarte! Mir doch wurscht ob ich eventuell ein oder zwei Spiele vielleicht verpasse, weil ich im Urlaub bin (was bei mir persönlich eh nicht vorkommt) oder durch Krankheit verpasse (was auch nicht vorkommt - fahre auch mit 40 Fieber zum Auswärtsspiel). Keine Freunde, denen man seine Karte dann mal geben könnte? Oder es einfach dem Verein gönnen! Allein das ständige anstehen am Kassenhäuschen oder den Stress die Karte sich vor dem Spiel zu besorgen ist es wert.
So hat man immerhin noch 16 Euro gespart. Alle Auszubildenden, Schüler, Studenten und so weiter, die auch einen großen Teil ausmachen zahlen normal 17 x 7 = 119 Euro.Reitenbreiter hat geschrieben:17 Spiele x 8 Euro = 136 Euro.Stefan_D hat geschrieben: Stehplatz Osttribüne Nord und Süd
Dauerkarte: 120 Euro
Wer also jetzt schon weiss, dass er 2 Spiele aufgrund von Urlaub, Krankheit oder sonst was verpassen wird, braucht sich wegen einer Dauerkarte keinen Stress zu machen.
Ja, aber auch nur wenn man alle Spiele sehen kann. Ich hab mich dieses Jahr bemüht alles zu sehen und komme trotzdem nur auf 12 Heimspiele.tbone hat geschrieben:So hat man immerhin noch 16 Euro gespart. Alle Auszubildenden, Schüler, Studenten und so weiter, die auch einen großen Teil ausmachen zahlen normal 17 x 7 = 119 Euro.