Stadionmusik
-
Eye of the tiger, also nee. das wär ja unfreiwillig komisch. wir sind doch löwen, oder?
bitte auch nix, was auf st. pauli dauernd abgenudelt oder auf der insel zu tode gespielt wird.
alternative zu den wechselstrom-aussis: In the shadow von The Rasmus
könnte aber auch irgendwas nostalgisches deutsches zur abwechslung sein (überlege noch)...
bitte auch nix, was auf st. pauli dauernd abgenudelt oder auf der insel zu tode gespielt wird.
alternative zu den wechselstrom-aussis: In the shadow von The Rasmus
könnte aber auch irgendwas nostalgisches deutsches zur abwechslung sein (überlege noch)...
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
U 2
Beautiful Day
Wir freuen uns ja auch immer alle, wenn es endlich Wochenende ist und wir unsere Löwen sehen können...
Beim Tor finde ich den Vorschlag mit Stimmungsmucke ganz gut.
U 2
Beautiful Day
Wir freuen uns ja auch immer alle, wenn es endlich Wochenende ist und wir unsere Löwen sehen können...
Beim Tor finde ich den Vorschlag mit Stimmungsmucke ganz gut.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Auf St. Pauli wird "Hells Bells" von AC/DC gespielt,nicht Thunder.
Zum Einlauf sollte es ein Song sein,der Anspannung und Motivation erzeugt.
Wer viel auf Konzerte geht weiß wie unterschiedlich Intros wirken können.
Das was du anstrebst ist soweit ich weiß nicht erlaubt.Außer nach Toren darf während des Spiels keine Musik gespielt werden.esteban hat geschrieben:Ich wäre in aller erster Linie dafür zu klären, ob und wer sich findet, um diese musikalischen Showeinlagen im Stadion einzuflechten. Meiner Meinung nach gehört hier jemand L I V E an den Regler und zwar einer,
der 1. ein breites Spektrum an musikalischem Grundwissen hat und
2. über ein Gespür für SpielSituationen und Stimmung verfügt. Ich nenne das mal einen 'musikalischen Kommentator'. Sollte es gelingen eine geeignete Person für diese Tätigkeit zu gewinnen, wäre das ein feines Alleinstellungsmerkmal in dieser Liga. Da kann Hoffenheim mit noch sovielen Millionen dagegenhalten, wenn die 3 Punkte hier bleiben, weil im Auestadion eine Riesenstimmung herrscht, die Zuschauer mitgehen und sich das auf die Mannschaft überträgt, wenn es tatsächlich funktioniert ist diese Idee ein unglaublicher Vorteil im Abstiegskampf.
Zum Einlauf sollte es ein Song sein,der Anspannung und Motivation erzeugt.
Wer viel auf Konzerte geht weiß wie unterschiedlich Intros wirken können.
-
-
I know. Aber ich meinte eben, dass sämtliche ACDC-Songs von anderen schon „besetzt“ sind. Besonder peinlich wirkt Hell´s Bells übrigens im Stadion mit kläglichem Support wie bei unserem Ex-Rivalen FSV am Hang.Freibeuter hat geschrieben:Auf St. Pauli wird "Hells Bells" von AC/DC gespielt,nicht Thunder
Man müsste irgendwas mit Löwen finden. Mir fällt bislang aber immer nur „The lion sleeps tonight“ oder „“Wondrin where the lions are“ von Bruce Cockburn ein, aber das passt ja beides nicht...

- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -