Nummer 1

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Jul 2005, 05:58

Laroy hat geschrieben: Ich denke es wäre besser gewesen einen 18 jährigen Torwart zu holen. Dann wäre es ein Zweikampf zwischen Stollberg und Heidtke. Wobei ich denke Heidtke ist mit Vertrauen des Trainers sehr stark siehe vor der Winterpause.

Würde mir echt blöd vorkommen wenn ich Stollberg oder Heidtke wär. Halte gut und bekomme einen vor die Nase .
Also noch einen Unsicherheitsfaktor?Was bringt es denn, wenn wir die Abwehr verstärken, aber im Tor einen unsicheren Keeper haben?
Weder Stollberg noch Heidtke haben kontinuierlich konstante Leistungen gebracht. Das Ziel heißt Aufstieg.Und da kann der Trainer es sich nicht leisten zu hoffen daß der Torwart sich schon steigern wird. Und da er Bitzer kennt, und Vertrauen in Ihn hat ist es normal das er Ihn holt.

Hier geht es nicht um persönliche Interessen oder Gefühle einzelner Spieler, sondern um die Mission einer ganzen Region. Außerdem hat Hamann ja gesagt, daß jeder seine Chance bekommt.
Oftmals muß mann auch um seine Chance kämpfen. Und das würde wiederum allen zu Gute kommen...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 8. Jul 2005, 13:17

Zu Bitzer kann ich überhaupt nix sagen, außer wo er gespielt hat.

Zwischen Heidtke und Stollberg finde ich macht Stollberg das Rennen. Vor Heidtkes Verletzung war er für mich der bessere von beiden, ist aber jetzt auch nur der Eindruck vom Baunatal Turnier, da war Stollberg besser.

Heidtke ist auch kein schlechter, aber es reicht noch nicht.

Letztendlich glaube ich wie viele:

1. Bitzer
2. Stollberg
3. Heidtke (Stollberg oder Heidtke spielen dann im Landesliga Team)

Wie gesagt, ich vermute, ich habe Bitzer noch nicht eine Minute auf dem Platz gesehen, halt auch nicht bei der Mannschaftsvorstellung
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jul 2005, 13:34

bitzer ist nicht nach kassel gekommen um sich auf die bank zu setzten - dazu der wunschspieler von matze und verlängerter arm von ihm.... das sagt alles :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten