Also noch einen Unsicherheitsfaktor?Was bringt es denn, wenn wir die Abwehr verstärken, aber im Tor einen unsicheren Keeper haben?Laroy hat geschrieben: Ich denke es wäre besser gewesen einen 18 jährigen Torwart zu holen. Dann wäre es ein Zweikampf zwischen Stollberg und Heidtke. Wobei ich denke Heidtke ist mit Vertrauen des Trainers sehr stark siehe vor der Winterpause.
Würde mir echt blöd vorkommen wenn ich Stollberg oder Heidtke wär. Halte gut und bekomme einen vor die Nase .
Weder Stollberg noch Heidtke haben kontinuierlich konstante Leistungen gebracht. Das Ziel heißt Aufstieg.Und da kann der Trainer es sich nicht leisten zu hoffen daß der Torwart sich schon steigern wird. Und da er Bitzer kennt, und Vertrauen in Ihn hat ist es normal das er Ihn holt.
Hier geht es nicht um persönliche Interessen oder Gefühle einzelner Spieler, sondern um die Mission einer ganzen Region. Außerdem hat Hamann ja gesagt, daß jeder seine Chance bekommt.
Oftmals muß mann auch um seine Chance kämpfen. Und das würde wiederum allen zu Gute kommen...
RWG