Und ich sage dir das es so schnell nicht dazu kommen wird
Hoffe ich zumindest
RWG Lämmi
Laufende Litfaßsäulen - Werbung auf dem Hintern ?
Ich denke, dass man einfach die Fläche auf der Werbung gemacht werden kann, begrenzen sollte (cm²). Wenn man dann noch festlegt, wo überall Werbung getragen werden darf (Brust; Hose; Stutzen) und die Gesamtfläche reglementiert, liegt es an den Vereinen, wie sie die Werbeflächen nutzen.
Jeder Verein und Sponsor wird daran interessiert sein, dass die Werbung ansehnlich platziert wird und die Spieler nicht wie die Clowns rumlaufen. Dann würde ja kein Fan mehr Trikots kaufen...
Littfasssäulen - NEIN
zusätzliche Einnahmen (gerade bei Vereinen, wo kein Großsponsor Unsummen springen lässt) - JA
Jeder Verein und Sponsor wird daran interessiert sein, dass die Werbung ansehnlich platziert wird und die Spieler nicht wie die Clowns rumlaufen. Dann würde ja kein Fan mehr Trikots kaufen...
Littfasssäulen - NEIN

zusätzliche Einnahmen (gerade bei Vereinen, wo kein Großsponsor Unsummen springen lässt) - JA

-
ich tippe auf 5 jahre-weil in der oberliga ja schon so um kohle gepokert wird das ich den hut vor jeden kleinen verein ziehe der es bis hier hin oder noch höher geschafft hat... 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Falls per Gesetzesentscheid tatsächlich die "Gesäßwerbung"erlaubt wird,
sollte man selbige auf Zäpfchen und Klabusterbeerensalbe beschränken.
Keines Falles sollte Werbung für Lebensmittel gestattet werden,denn wer will schon etwas essen oder trinken,was anderen am Hintern klebt?
sollte man selbige auf Zäpfchen und Klabusterbeerensalbe beschränken.
Keines Falles sollte Werbung für Lebensmittel gestattet werden,denn wer will schon etwas essen oder trinken,was anderen am Hintern klebt?

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------