Anicic wieder zurück nach Eschborn !!!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 14. Jan 2005, 14:03

:lol:

Die sind ja wirklich herzallerliebst...

@ linksfuss: Sehe ich anders. Es gibt auch Menschen mit Charakter, also welche, die nicht nur an die Kohle denken. Im Fußball sind diese Leute zwar in den letzten Jahrzehnten eher selten anzutreffen gewesen (Uwe Seeler oder Thomas Kneuer sind halt leider Ausnahmen in Sachen Vereinstreue). Aber es gibt mit Sicherheit noch Menschen, die nicht ihre Seele verkaufen würden - und an genau solchen Leuten zieht fan sich hoch, sonst würde man dieses Spiel sicherlich schon lange nicht mehr mitspielen...

Klar: Wenn einem der Verein, für den man gerade spielt (und an dem das Herz hängt) mehr Geld anbieten würde, würde man es sicher gerne annehmen. Man würde aber nicht zu einem x-beliebigen Verein, ganz besonders zu einem unsympathischen oder einem, der einem zuwider ist, wechseln, nur weil es da noch mehr zu verdienen gibt. Also für den Fall A. gibt es definitiv keine Ausreden, das ist einfach eine ganz arme Haut, der Typ!

Wer war eigentlich nochmal "Bode"? Dieser Name kommt mir im Bezug auf den KSV total unbekannt vor :oops: ...


RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 14. Jan 2005, 14:34

Loewe 400 hat geschrieben::lol:
Wer war eigentlich nochmal "Bode"? Dieser Name kommt mir im Bezug auf den KSV total unbekannt vor :oops: ...
RWG
Jasch
Und das wo Du doch schon seit angeblich 30 Jahren ins Stadion gehst tz tz , hmmm oder erste Anzeichen von Alzheimer :lol: aber mal Spaß beiseite ich bin zwar erst 27 aber diesen Namen kenn ich auch nicht :oops:

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 14. Jan 2005, 14:46

Ausgewanderter hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben::lol:
Wer war eigentlich nochmal "Bode"? Dieser Name kommt mir im Bezug auf den KSV total unbekannt vor :oops: ...
RWG
Jasch
Und das wo Du doch schon seit angeblich 30 Jahren ins Stadion gehst tz tz , hmmm oder erste Anzeichen von Alzheimer :lol: aber mal Spaß beiseite ich bin zwar erst 27 aber diesen Namen kenn ich auch nicht :oops:
Puuh, was für eine Erlösung :D ...! Bei dem ersten Satz dachte ich echt, jetzt kommt einer, der Dir sagt, was für eine Niete Du in Sachen KSV bist :wink: . Umso erleichterter bin ich, dass ich doch nicht der einzige bin, der diesen in Sachen KSV nicht kennt (gerade der Name Bode steht ja eigentlich für die totale Vereinstreue - beim SV Werder).
Bin übrigens auch "erst" 31 und würde nie sagen, dass ich seit 1984 KSV-Fan bin, nur weil ich in diesem Jahr (oder ein Jahr später) wahrscheinlich mein erstes KSV-Spiel gesehen habe...


RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 14. Jan 2005, 21:39

War das nicht einer der 4 Spieler,die damals von Arminia Bielefeld zum KSV kamen?
Also Jörg(?) Bode,Peter Quallo,Studtrucker und Armin Eck.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 14. Jan 2005, 22:32

Freibeuter hat geschrieben:War das nicht einer der 4 Spieler,die damals von Arminia Bielefeld zum KSV kamen?
Also Jörg(?) Bode,Peter Quallo,Studtrucker und Armin Eck.
Nö,der vierte hieß Dörfel!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 14. Jan 2005, 23:00

Alle 4 Neuzugänge der DSC Arminia Bielefeld stehen hier, so und nun schlussssssssssssssssss mit Bode :wink:

http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/19 ... er1996.htm

und sieh mal einer wer von der TGS Jügesheim kam :lol:

linksfuss
Beiträge: 75
Registriert: 4. Okt 2004, 16:50

Beitrag von linksfuss » 17. Jan 2005, 16:54

@Ausgewanderter: Genau, jetzt ist Schluss mit Bode !!!!!!!!!!

Übrigens, Deine Tussi, obwohl sie `ne Ladung Silikon unter`n Höckern hat.......geil isse irgendwie trotzdem :wink: :wink: :wink: :wink:

Oberligafan
Beiträge: 4
Registriert: 11. Sep 2004, 15:59

Beitrag von Oberligafan » 21. Jan 2005, 12:55

Neuester Stand: Anicic will wohl jetzt doch in Frankfurt bleiben, weil er dort sogar noch mehr Kohle verdient als in Eschborn. :roll: Das wird seine neuen Mitspieler sicherlich freuen, einen solchen Großverdiener in ihren Reihen zu haben.
Der FSV wird nicht umhin kommen, eine Ablöse zu zahlen.

Antworten