FFH : Es geht weiter in Eschborn ,.....

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 5. Jan 2005, 01:04

Roland, dein Stuhl wackelt. :evil:

War was anderes zu erwarten :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

kleiner bembel
Beiträge: 91
Registriert: 29. Jun 2004, 11:25
Wohnort: eschborn
Kontaktdaten:

@ roland

Beitrag von kleiner bembel » 5. Jan 2005, 01:10

also, ich kann das pickellippchen ja auch nicht leiden...........aber mit der ganzen chose hat der (erwiesener maßen) nix zu tun. weder im negativen, noch im positiven sinn.

sam
Beiträge: 773
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Beitrag von sam » 5. Jan 2005, 01:19

kleiner Bembel-Ich freue mich auf der einen Seite das Eure Stadt so hinter eurem Fußballverein steht. Das hat sich auch bei dem Aufstieg in die Regionalliga gezeigt.
In 2 Monaten ist das Stadion Regionalligareif gewesen.

Wir bekommen in Kassel keinen CENT geschenkt.

Punkt 1.) Abtrennung des Spielbetriebes der 1. Mannschaft vom Verien ist meiner Meinung nach jedoch gegen die Statuten des HFV.oder?

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: @ roland

Beitrag von yoyo » 5. Jan 2005, 01:20

kleiner bembel hat geschrieben:also, ich kann das pickellippchen ja auch nicht leiden...........aber mit der ganzen chose hat der (erwiesener maßen) nix zu tun. weder im negativen, noch im positiven sinn.
Achso, das wusst ich nicht. Selbstverständlich hat er sich nicht im geringsten für €schborn eingesetzt. Schon komisch, dass sich die CDU als einzige Partei gleich von Anfang an für einen Kredit/Bürgschaft ausgesprochen hat. Welcher Partei gehört er gleich nochmal an? :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 5. Jan 2005, 01:22

sam hat geschrieben:Punkt 1.) Abtrennung des Spielbetriebes der 1. Mannschaft vom Verien ist meiner Meinung nach jedoch gegen die Statuten des HFV.oder?
Dürfte wohl aufs Fuldaer Modell rauslaufen, nur halt im erlaubten Ramen. Fulda ist ja (mal abgesehn von der Pleite) nur an einem kleinen Detail des GmbH Vertrags gescheitert.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

kleiner bembel
Beiträge: 91
Registriert: 29. Jun 2004, 11:25
Wohnort: eschborn
Kontaktdaten:

@ yoyo

Beitrag von kleiner bembel » 5. Jan 2005, 01:27

also ich will hier wirklich keine politische diskussion entfachen....aber.....wenn sich ein politiker für die weiterführung bzw. die ausfallbürgschaft stark gemacht hat, so ist das der bürgermeister wilhelm speckhardt (cdu). durchgesetzt wurde der antrag heute mit den stimmen der cdu, der spd und den bürgerlichen. dagegen waren die vertreter der fdp und der grünen.

bei allen (berechtigten) vorwürfen gegenüber r.koch. nochmals, er hat damit nichts zu tun. eschborn gilt in politikerkreisen seit jahren als hervorragendes politisches sprungbrett und ist die reichste gemeinde deutschlands (pro kopf steuereinahmen)....also.....nicht alles in hessen hat roland koch zu verantworten :-) . das er hier bei uns wohnt und seine politische heimat hat ist bedauerlich aber nicht zu ändern :-) :-)

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jan 2005, 01:52

@kleiner bembel
Danke für die Infos. Aber Du weißt ja, daß schon in der Antike die Überbringer schlechter Nachrichten hingerichtet wurden. Also halte Dich schon mal bereit. :lol:

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Beitrag von nordkassler » 5. Jan 2005, 09:15

Eben. Auf die schöne Fahrt nach Frankfurt wollte ich in der Rückrunde eigentlich auch nur ungern verzichten. :D
Und mit diesen Auflagen dürfte Eschborn künftig wohl auch keine unüberwindliche Konkurrenz mehr sein, gegen die man eh keine Chance hat. Die Zeiten der Seifenblasen-Budget´s dürften ja nun allmählich vorbei sein (Fulda, Eschborn, damals BW 90 Berlin).
Ich vermute, in Eschborn wird sich allenfalls noch eine Oberliga-Mittelfeldmannschaft aufstellen lassen. Sponsoren und Fans bleiben weg - ham´kein Bock mehr 8)

Antworten