FAZ: Bauer nach Darmstadt?
Re: FAZ: Bauer nach Darmstadt?
[quote="Bootsmann"] Darmstadt ist eine schöne Stadt äußerte sich Bauer.
ich mach mir in die Hose vor lachen. Als würde ein intelligenter Mann wie Bauer dieses Dreckloch als schöne Stadt betrachten. Das wäre der größte Witz seit Töpfer durch den Rhein schwamm, um zu Zeigen wie sauber der Rhein doch ist.
ich mach mir in die Hose vor lachen. Als würde ein intelligenter Mann wie Bauer dieses Dreckloch als schöne Stadt betrachten. Das wäre der größte Witz seit Töpfer durch den Rhein schwamm, um zu Zeigen wie sauber der Rhein doch ist.
-
Das ist so schlecht geschrieben, da ist auch von "darmstädter Wissenschaft" keine Spur und von FAZ schon garnichtBootsmann hat geschrieben:
„ Darmstadt ist eine schöne Stadt und der SV 98 ein professionell geführter Traditionsverein, der mit seinem Umfeld und seiner Anhängerschaft eigentlich eher in die 2. Bundesliga, denn in die Regionalliga gehört“, äußerte sich Bauer telefonisch gegenüber unserer Zeitung.
sh

Ich kann mir vorstellen, dass Sich Thorsten Bauer ziemlich wohl in Kassel fühlt. Wenn ich mich nicht irre ist er gemeinsam mit Thorsten Schönewolf gemeinsam bei einer Versicherung in Kassel beschäftigt, er ist in einem Topteam in der Oberliga, welches auch nächstes Jahr um den Aufstieg spielen wird und nicht gegen den Abstieg kämpft. So kann man auch besser auf sich aufmerksam machen oder ?
Löwe Alex hat geschrieben:Man kann eigentlich nur lachen...
Dieser Kerl (Bootsmann) versucht immer wieder Gerüchte zu verbreiten oder Stimmung gegen den KSV zu machen.
RWG Alex
Darmstadt, eine schöne Stadt...![]()
![]()
![]()
KIELHOLEN DEN KERLE !KIELHOLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
also, auch hier ist nichts dergleichen in der presse erschienen. denke, dass ist ein relativ sinnloser fake.
-
warum sollten die lilien bauer holen, wenn sie erst vor ein paar monaten den guten alten messinese geholt haben, der die naechste saison fuer das eine oder andere toerchen sorgen wird.
-
also, behaltet ihr mal schoen euren bauer, wir unseren messinese.
-
nicht wahr, herr bootsmann!??!
-
warum sollten die lilien bauer holen, wenn sie erst vor ein paar monaten den guten alten messinese geholt haben, der die naechste saison fuer das eine oder andere toerchen sorgen wird.

-
also, behaltet ihr mal schoen euren bauer, wir unseren messinese.
-
nicht wahr, herr bootsmann!??!
--
go upstairs - the roof is on fire
go upstairs - the roof is on fire