FAZ: Bauer nach Darmstadt?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: FAZ: Bauer nach Darmstadt?

Beitrag von DLT » 28. Mai 2004, 10:50

[quote="Bootsmann"] Darmstadt ist eine schöne Stadt äußerte sich Bauer.

ich mach mir in die Hose vor lachen. Als würde ein intelligenter Mann wie Bauer dieses Dreckloch als schöne Stadt betrachten. Das wäre der größte Witz seit Töpfer durch den Rhein schwamm, um zu Zeigen wie sauber der Rhein doch ist.

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Steinbach » 28. Mai 2004, 12:59

Ich habe gerade im FAZ-Archiv nachgeschaut. Weder in der nationalen-, noch in der regionalen Ausgabe ist dieser angebliche Artikel erschienen. Zudem würde die FAZ niemals schreiben "wie er am Telefon unserer Zeitung bestätigte". Also reine Panikmache.

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 28. Mai 2004, 13:50

Man kann eigentlich nur lachen...

Dieser Kerl (Bootsmann) versucht immer wieder Gerüchte zu verbreiten oder Stimmung gegen den KSV zu machen.

RWG Alex


Darmstadt, eine schöne Stadt... :-? :o :wink: :lol:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

marcoKS
Beiträge: 87
Registriert: 19. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: FAZ: Bauer nach Darmstadt?

Beitrag von marcoKS » 28. Mai 2004, 14:22

Bootsmann hat geschrieben:
„ Darmstadt ist eine schöne Stadt und der SV 98 ein professionell geführter Traditionsverein, der mit seinem Umfeld und seiner Anhängerschaft eigentlich eher in die 2. Bundesliga, denn in die Regionalliga gehört“, äußerte sich Bauer telefonisch gegenüber unserer Zeitung.

sh
Das ist so schlecht geschrieben, da ist auch von "darmstädter Wissenschaft" keine Spur und von FAZ schon garnicht :lol:

Ich kann mir vorstellen, dass Sich Thorsten Bauer ziemlich wohl in Kassel fühlt. Wenn ich mich nicht irre ist er gemeinsam mit Thorsten Schönewolf gemeinsam bei einer Versicherung in Kassel beschäftigt, er ist in einem Topteam in der Oberliga, welches auch nächstes Jahr um den Aufstieg spielen wird und nicht gegen den Abstieg kämpft. So kann man auch besser auf sich aufmerksam machen oder ?

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 28. Mai 2004, 14:52

Löwe Alex hat geschrieben:Man kann eigentlich nur lachen...

Dieser Kerl (Bootsmann) versucht immer wieder Gerüchte zu verbreiten oder Stimmung gegen den KSV zu machen.

RWG Alex


Darmstadt, eine schöne Stadt... :-? :o :wink: :lol:

KIELHOLEN DEN KERLE !KIELHOLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RWG
Berni
---------------------------------------------

cowtschuk
Beiträge: 75
Registriert: 15. Sep 2003, 12:05
Wohnort: darmstadt

Beitrag von cowtschuk » 28. Mai 2004, 15:27

also, auch hier ist nichts dergleichen in der presse erschienen. denke, dass ist ein relativ sinnloser fake.
-
warum sollten die lilien bauer holen, wenn sie erst vor ein paar monaten den guten alten messinese geholt haben, der die naechste saison fuer das eine oder andere toerchen sorgen wird. ;)
-
also, behaltet ihr mal schoen euren bauer, wir unseren messinese.
-
nicht wahr, herr bootsmann!??!
--
go upstairs - the roof is on fire

Antworten