Dank an unsere Löwen für die Saison 2003/04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Beitrag von Entenmann » 24. Mai 2004, 14:30

Am Samstag Abend fühlte ich mich noch wie jemand, der an einem Bahnhof irgendwo im Nichts ist und den letzten Zug nach Hause verpasst hat, was eine unbequeme Nacht auf einer Bank im Bahnhof zur Folge hat. Doch auf unserer gestrigen Fahrt zum Riederwald und dem zweiten Saisonsieg des SC Viktoria Griesheim ist dieses Gefühl der Leere bereits einer gewissen Euphorie im Hinblick auf die kommende Saison gewichen - hey, wir können (und werden) uns endlich bei Eschborn revanchieren...! Und überhaupt - auf ein Neues!!!
In der Rückbetrachtung muss ich sagen, dass sich der Einbruch vom Samstag in den letzten Wochen irgendwo abgezeichnet hat. Wenn wir mal ehrlich sind, wurde keines der letzten x Spiele wirklich souverän gewonnen, fast alle Gegner mussten förmlich niedergerungen werden, sei es nun Hünfeld, der FSV Frankfurt oder auch Flieden, denn in diesem Spiel stand es auch sehr lange Null-Null. Diese kämpferische Leistung hat viel Kraft gekostet, und gegen Erzhausen ist den Jungs eben die Puste ausgegangen - früher oder später wäre es eh soweit gewesen, und letztlich spielt es ja auch keine Rolle, da Fulda uns keine Schützenhilfe leisten konnte. Gratulation also an den SV Darmstadt 98 zum Wiederaufstieg und ein riesiges Danke an unsere Mannschaft, die den Lilien bis kurz vor Schluß die Stirn bieten konnte!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 24. Mai 2004, 19:48

@Zivischlacke
Ich seh das auch so. Die Mannschaft war am Limit, zuletzt immer enge Spiele, irgendwann läuft es gegen einen. Unter dem Strich bleiben etliche sensationelle (Auswärts-)Spiele und ein paar unglückliche (Heim-)Unentschieden, aber es war nie langweilig. Die Meisterschaft war drin gewesen, aber dann hätte praktisch alles passen müssen, hätten die sensationell umgebogenen Spiele trotzdem immer kurz vor Toresschluß umgebogen werden müssen und gleichzeitig die unnötigen Unentschieden gegen die Underdogs durch Gegentreffer in den letzten Minuten vermieden werden müssen, und Hand aufs Herz, wann paßt schon mal alles zusammen? Es war eine super Saison, von der auch die Darmstädter profitiert haben, sonst hätten sie spätestens im März emotionslos den Aufstieg feiern können. Dieses hat der KSV verhindert. Möge es in der nächsten Saison ähnlich spannend werden und dann vielleicht mit dem KSV als verdienten Meister, dann wäre die Revanche gegen Eschborn in der Tat geglückt.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Mai 2004, 22:20

Wie schon in anderen Threads immer wieder betont, haben wir eine Mannschaft mit Charakter, die mit toller Moral und großartigem Engagement es überhaupt erst ermöglicht hat, dass wir mit den zwei favorisierten Teams aus Hessen Süd und Ost solange mithalten konnten (das eine ja sogar hinter uns lassen werden), dass die Meisterschaft erst jetzt entschieden wurde!
Ich würde mich auch freuen, wenn so viele Spieler wie möglich bleiben würden und danke jedem Einzelnen für seinen Einsatz im Löwen-Trikot!

Da ich nun glücklicherweise doch am Samstag frei bekommen habe (hätte eigentlich Dienst gehabt), werde ich mir die Abschiedsfahrt von dieser Saison selbstverständlich auch gönnen und in Braunfels dabei sein. Fährt da eigentlich auch ein vom Verein eingesetzter Bus? - Ansonsten geht's halt mit Zug und Bus auf die Reise; diese Mannschaft ist es wert!

KSV - You'll never walk alone!

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Mai 2004, 22:39

@Loewe 400
Du hast eine PN
RWG Lämmi

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 24. Mai 2004, 23:53

Mein Klos im Hals, den ich den gesamten Samstag und Sonntag in mir rumgetragen habe ist endlich auch weg.

Ich habe gerade eine Postkarte in die Hand bekommen mit dem Text: "Eine Saison geht zu ende, eine neue beginnt. Die Löwen sagen danke! WIr sehen uns im Auestadion!"

Es ist unglaublich, wie die Karte meine Stimmung getroffen hat. Ich bin mitlerweile fast mehr traurig, dass bald Sommerpause ist, als dass wir den Aufstieg nicht gepackt haben.

Ich freue mich auf die letzten beiden Spiele. Zwar macht mein Herz nicht mehr diese beunruhigenden Sprünge, wie vor den letzten 10 Spielen, aber es schlägt voller freude auf die Löwen. Ich hoffe, dass die Sommerpause schnell vergeht und wir nächste Saison eine ebenso charakterstarke Manschaft haben....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2004, 20:10

alleine der charakter der mannschaft - super - da stimmt wirklich der ruf: kniet nieder, kniet nieder kassel ist zu gast!!
hoffe das die ksv verantwortlichen alles tun um diese truppe zu halten, sie etwas verstärken und uns und sich selber den aufstieg in der nächsten serie schenken 8)

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

auf nach braunfels

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Mai 2004, 20:40

@Stehplatznörgler
Bitte nicht mehr das Wort Sommerpause erwähnen :D
Ich falle da schnell in ein Seeliges Tief

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Mai 2004, 21:00

WER DIESES SPIEL IN BRAUNFELS GESEHEN HAT - WIR FANS KÖNNEN NUR EINFACH DANKE ZU unserer mannschaft SAGEN - DIE SPIELER WAREN SO DOWN; ABER NÄCHSTETS JAHR SIND WIR REIF........

sorry für die rechtsschreinbfehler aber es sind so 1,5 promille :wink:

gruß bernd

Antworten