Die Revanche am Bölle

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Apr 2004, 00:05

Hallo Löwen!
Nix für Ungut, aber macht mal ein bißchen langsam was den "Superzeus" und ein paar andere Darmstädter betrifft die uns ab und zu mal was hier rein schreiben, die sind doch ganz harmlos! Die absoluten Oberidioten lassen sich bei uns (Gott sei Dank) nicht blicken, aber wenn Ihr mal einen Blick ins Gästebuch von "lilienfans.de" werft, erkennt Ihr sofort den Unterschied: Wenn man sowas wie "Guten Tag, herzlichen Glückwunsch zum 3:0 gegen Karben, Eure Kasseler" rein schreibt, finden sich bestimmt 20 Irre die es sogar schaffen das zu Scheiße zu verwandeln nur weil es aus Nordhessen kommt!
Ich wollte nur sagen, daß wir nicht besser sind wie diese Verrückten wenn wir uns genauso aufführen wie die und daß wir auf keinen Fall so arrogant sein sollten und so tun als ob wir nächsten Donnerstag gewinnen nur weil wir vor zwei Wochen da gewonnen haben! Das war doch genau der Fehler von den Lilienfans: Die dachten auch sie würden gewinnen nur weil sie im Hinspiel 2:0 gewonnen haben. Ok, wünschen und denken dürfen wir alles, aber wenn wir jetzt schon ganz offen die große Klappe haben, dann kann der Schuß auch nach hinten los gehen...
Wir sehen uns (hoffentlich) am Donnerstag, da wo im Fußball die Wahrheit liegt: Auf dem Platz in Darmstadt!
RWG
Günter

@Sepp: Ich dachte schon das Bild wäre aus Ober-Roden und wir müßten aufpassen in zwei Wochen nicht selbst hinter dem Schild zu stehen... Stammt aber von RW Frankfurt! :wink: :wink:

sepp

Beitrag von sepp » 6. Apr 2004, 08:14

Günter Kratz hat geschrieben:
@Sepp: Ich dachte schon das Bild wäre aus Ober-Roden und wir müßten aufpassen in zwei Wochen nicht selbst hinter dem Schild zu stehen... Stammt aber von RW Frankfurt! :wink: :wink:

Das wäre schlecht, dann könnte man sich nämlich sicher sein, dass in 2 Wochen genau das selbe Bild mit uns im Netz rum geht.
Aber Kompliment an RW Frankfurt für die Positionierung dieser Bande im Gästeblock :lol: !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Apr 2004, 12:34

man muß der stachel bei den blumenfreunden aus darmhausen tief sitzen das wir in der liga bei euch gewonnen haben! :P :P :P :P :P :P :P :P

meine persönliche meinung, ist das mir die qualifikation einer solcher qualifikationsrunde am ***** vorbei geht. unnötiges verletzungsrisiko, rot sperren, reisekosten und wenn man pech hat kein losglück in der 1.dfb pokalrunde und schon ist man drausen. man sollte sich auf die liga, also den aufstieg, konzentrieren! :o

aber - natürlich wäre es geil den südhessenassis nummer 3 aus darmstadt ein 2.x zu zeigen wo der hammer hängt (könnte denen einen knacks geben) und dann gegen assis nummer 2 aus offenbach zu spielen! und in der 1. runde dann gegen die mutter aller assis - der sge - zu spielen!

trotzdem, für mich persönlich steht der mögliche aufstieg im vordergrund und nicht die qualifikation im dfb pokal - hoffe die ksv fans werden mir verzeihen! :oops:

und dieses 3:4 wird man in den nächsten jahren glaub ich sowieso nicht topen können!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

kiss our ass svd98

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Apr 2004, 19:02

Also ich finde auch, dass Superzeus zu den Leuten zählt, die man ernst nehmen kann. Wie bereits erwähnt, ein Blick in die Gästebücher und Foren der 98er und es wird einem anders.....

@Sepp: Das Foto ist Weltklasse. (Sorry Superzeus, andersrum wäre es nicht anders bei Euch)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 7. Apr 2004, 02:03

Das Foto ist wirklich eine Frechheit. Durchaus dumme Konstellation.
Zum Unterschied Deppen/Normale im Web und Beleidigungen: Man sollte es ignorieren, wie Popups, ist nunmal so im Internet --->Treffpunkt der Gestörten. Und in der Fanszene gibts auch viele Gestörte.
Also, wieder eine blöde Konstellation.
Bis Donnerstag, 19.30!

@Strammi: Deine Beiträge sind wirklich ein Negativbeispiel.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Apr 2004, 17:45

Hallo Löwen!
Ich hab' nur mal ne blöde Frage: Gibt's morgen "Bölkstoff" im Bus oder muß man sich welchen mitbringen? :o Schließlich muß die nicht stattgefundene "Revanche" ja hinterher auch gebührend begossen werden... :wink:
RWG
Günter

yoyo
Beitrag von yoyo » 7. Apr 2004, 20:02

Hi Günter,

also bisher war es in den Fanbussen so, dass es Bier für 1 ? die Flasche zu kaufen gab. Da dieser Bus aber anscheinend vom KSV slebst organisiert wird, kann ich nicht versprechen, dass es da auch so sein wird.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 8. Apr 2004, 08:07

Wünsche allen Südhessenfahrern nen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß. Ich selber muß auch heute wieder passen, da ich bis 19.00 Uh in Fulda rummachen darf :roll: !!!

Antworten