Die Revanche am Bölle
Die Revanche am Bölle
Der OFC wartet auf uns!
Nich mehr lang, dann wandern die psychologischen Punkte wieder nach Hause. Bin ja mal gespannt, wie viele Leute ihr mitbringt. Ich schätze mal 200-400. Eher 200. Oder wie siehts aus?!
Nich mehr lang, dann wandern die psychologischen Punkte wieder nach Hause. Bin ja mal gespannt, wie viele Leute ihr mitbringt. Ich schätze mal 200-400. Eher 200. Oder wie siehts aus?!
Wie MW schon sagte, es werden ca. 8.000 Kasseler kommen. Wir wollten eigentlich nochn Sonderzug machen, allerdings haben wir aus Darmstadt nicht das OK bekommen, da die Bahnsteige in Darmstadt zu kurz seien, um einen 8.000 Personenzug aufzunehmen. Nungut, dann kommt die Meute halt in Fanbussen. Wir hoffen, ihr habt genug Parkplätze. 

Na ihr Dummstädter kommt doch nach eigenen Aussagen für die Spesen der "Asozialen" aus Nordhessen auf.
Also werden auch dementsprechend viele von Uns sich auf den Weg in eure dreckige Stadt machen. Kommen natürlich nur um euch zum Erreichen des Finales zu beglückwünschen, so könnt ihr mit euren Geschwistern vom Bad OFC schön spielen.
Und wir schauen uns die Sache von zu Hause an, in unseren Sozialwohnungen.
Habt ihr wieder so eine Hammerchoreo geplant, ach nein ihr hattet ja kein halbes Jahr Zeit dafür . Mein Fehler !!!

Also werden auch dementsprechend viele von Uns sich auf den Weg in eure dreckige Stadt machen. Kommen natürlich nur um euch zum Erreichen des Finales zu beglückwünschen, so könnt ihr mit euren Geschwistern vom Bad OFC schön spielen.
Und wir schauen uns die Sache von zu Hause an, in unseren Sozialwohnungen.

Habt ihr wieder so eine Hammerchoreo geplant, ach nein ihr hattet ja kein halbes Jahr Zeit dafür . Mein Fehler !!!
@sepp
@ Zeus
Der Pokal hat natürlich einen sehr hohen Stellenwert !( für dich ) Spiel doch noch ein bisschen mit deinen Freuden Murmeln und lass uns doch mit deinen wissenschaftlichen Gelaber in Ruhe! Pinsel doch noch ein paar neue Spruchbänder für das Spiel .
Beispiel :"1898 das Jahr der Inzucht in DA"
oder
"Dummheit ist bei Uns in DA seit 1898 Tradition."
FUCK SVD98

@ Zeus
Der Pokal hat natürlich einen sehr hohen Stellenwert !( für dich ) Spiel doch noch ein bisschen mit deinen Freuden Murmeln und lass uns doch mit deinen wissenschaftlichen Gelaber in Ruhe! Pinsel doch noch ein paar neue Spruchbänder für das Spiel .
Beispiel :"1898 das Jahr der Inzucht in DA"

oder
"Dummheit ist bei Uns in DA seit 1898 Tradition."
FUCK SVD98