Ist die Verpflichtung von Chalakiewicz richtig?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Ist die Verpflichtung von Chalaskiwicz richtig?

Ja
20
44%
Ja, aber nur für unsere Alte Herren Mannschaft
3
7%
Nein
9
20%
Schaun mer mal
13
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Jun 2003, 11:50

Und worauf begründet sich deine These? Etwas mehr Begründung wäre schon angesagt, bevor man mit solchen Anschuldigungen losbrüllt. Ich frage mich allerdings immer, wo diese Stimmen bei der JHV bleiben!
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2003, 20:36

ja wuddi und jens ich schließe mich eurer meinung an - für mich persönlich lächerlich und traurig gleichzeitig - kann die verpflichtung nicht verstehen - sorry!!!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

:evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2003, 20:37

ja wuddi und jens ich schließe mich eurer meinung an - für mich persönlich lächerlich und traurig gleichzeitig - kann die verpflichtung nicht verstehen - sorry!!!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

:evil:

Ultra Szene Haupttribüne

Beitrag von Ultra Szene Haupttribüne » 30. Jun 2003, 11:58

Hat er denn nun eigentlich schon unterschrieben? Sollen nicht heute die Verhandlungen stattfinden? hat schon jemand was gehört?

chris
Mal sehen

Beitrag von chris » 30. Jun 2003, 12:49

Hallo Löwenfreunde,

ich bins´ der Chris.

Nach Monaten der quälenden Erstarrung aufgrund technischer Schwierigkeiten meines PC´s melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Was die Verpflichtung von Slawomir Chalaskiewisz angeht, bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich sagen soll.

Man muss abwarten, wie es bei ihm läuft.
Kar,er ist der Methusalem unter den Oberligakickern, aber einige Leute sind auch im höheren Alter noch fiter als mancher Zwanzigjährige.

Wollen wir nicht vergessen, es gibt viele ehemalige Profis, die nach ihrer Karriere im Profifussball ein Gnadenbrot bei Amateurvereinen bekommen.
Sie können auch noch im hohen Fussballeralter den Verantwortlichen und jungen Mitspielern einiges beibringen.

Also gebt ihm ne´ Chance!

MfG Chris
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 30. Jun 2003, 15:40

...na ja, was soll man davon halten!?! für mich gibt es keine jungen oder alten spieler, sondern nur gute und schlechte. lieber einen alten guten chala als einen jungen antifußballer heininger :roll: aber 40jahre ist echt mehr als an der grenze...

aber auf lange sicht macht diese verpflichtung meiner meinung auch keinen sinn. und nächstes jahr gucken wieder alle in die röhre und angeln sich wieder einen söldner für ein jahr....und der wird wieder nicht günstig :oops:

und was ist wenn ein ex-profi wie chala sich am 2.spieltag wegen seines doch schon fortgeschrittenen alters verletzt und trotzdem jeden monat am etat der löwen knabbert, dann holen sie noch einen und der kostet auch. versteht mich nicht falsch, nur mit der brechstange etwas erzwingen ging in kassel stets nach hinten los, wenn ich mich recht erinnere!

also, augen auf beim spielerkauf :o

wm@thenc
Beitrag von wm@thenc » 30. Jun 2003, 18:07

Also Hallo erstmal aus Babelsberg!

Ich kann euch nur zur Verpflichtung von unserem Chala beglückwünschen. Der gute Mann ist sicherlich schon 39 Jahre alt, aber in Babelsberg war er immer noch der Mann, der die Mannschaft mitgerissen hat. Der Chala hat jeden Elfer versenkt, war bester Torschütze vom SV Babelsberg in der letzten Saison mit Beachtlichen 13 Treffen - und das bei einem Absteiger.

Habt mal nicht so viele Vorurteile, der Chali ist noch topfit, gewinnt auch noch einige Sprintduelle. Im Spiel rackert er auf beiden Seiten und im Zentrum und war in Babelsberg unabdingbar. Er war Publikumsliebling und Fanmagnet zugleich. Außerdem ist er echt wahnsinnig sympatisch.

Wir Babelsberger können ihn nur mit zwei weinenden Augen hergeben. Jeder von uns hätte gerne, dass Chala noch weiter für den Verein spielt. Aber so wie es derzeit ausschaut hat er sich wohl aufgrund des besseren finanziellen Angebots für Hessen Kassel entschieden. Mit solchen Niederlagen muss man bei einem insolventen Club wie Babelsberg leben. Wir mussten schon reihenweise anderer Spieler abgeben, doch Chala schmerzt gewiss am meisten.

Also Leute, seid froh, dass Chala zu euch kommt. Der Mann kann eine Mannschaft führen, kann junge Spieler in die erste Mannschaft führen. In seinem Schatten haben sich in Babelsberg einige Talente hervorgetan. Er wird eine Verbindung zwischen Mannschaft und Fans aufbauen - vorausgesetzt, er wird von euch angenommen.

Doch einen Gefallen tut mir bitte, wenn wir den Chala jetzt schon hergeben müssen: In Babelsberg war es Gang und Gebe, dass nach einer tollen Aktion vom Slawomir sein Name folgend durchs Publikum hallte: "Chaaali - Chaaala - Chalaskiewicz" Bitte tut Chala, den Babelsberger Fans und mir den Gefallen und nehmt ihn so bei euch auf - ich versprech euch, ihr werdet noch viel Freude an Chala haben.

Also - be happy!

sepp

Beitrag von sepp » 30. Jun 2003, 18:59

Das hört sich ja erst mal alles sehr gut an. Hoffen wir mal das er sich gut in das Team integrieren kann. Dann gehe ich auch mal davon aus das es was wird mit ihm.
Aber es ist nicht immer gleich gesagt das ein erfahrener Spieler immer zur Zufriedenheit aller agiert.
Beispiel Breitenreiter:
24.000 für 4 Monate beim KSv und dann war er weg, was hat er dafür geleistet? Erst mal nicht viel, dementsprechend wurde er auch gegen Gladbach von vielen verabschiedet !!!!!!
Achja, sollte es jetzt wieder Leute geben die, die 24.000 € anzweifeln, die Zahl stimmt.
Ist aus insider Kreisen !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten