Union Solingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 12. Sep 2001, 18:58

Moin Günner! Gute Idee von dir die Asche vorher einzusammeln,sonst bist du am Ende der Dumme.Fahre mit und gebe Dir natürlich die 30 Schleifen im voraus.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Sep 2001, 14:47

Moin, Marko! Kannst du mir die Kohle eventuell verauslagen? Waer echt nett; bin ja erst in drei Wochen wieder im Lande und will nicht riskieren, dass die Karre bis dahin ausverkauft ist.
Gruss,
Jens

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Sep 2001, 14:48

Moin, Marko! Kannst du mir die Kohle eventuell verauslagen? Waer echt nett; bin ja erst in drei Wochen wieder im Lande und will nicht riskieren, dass die Karre bis dahin ausverkauft ist.
Gruss,
Jens

MW

Beitrag von MW » 18. Sep 2001, 11:46

Loewe 400 schrieb am 2001-09-17 14:48 :
Gruss,
Jens
Jepp,wird gemacht!Habe ein arbeitsfreies Wochenende vor mir und werde dem Günner dann gegen VFL am Sammstag 60 Schleifen geben!Sie zu das du deine Sachen bald gepackt bekommst.... Bis dann.... Marko!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Sep 2001, 13:30

Hallo Löwen!
So wie's aussieht, werden wir (hoffentlich) am 28. Oktober mit einem kleinen (26 Mann) Bus nach Solingen fahren. Ich hoffe nur wir kriegen auch wirklich 26 Leute bis dahin zusammen..., denn bis jetzt haben nur 18 Leute mehr oder weniger fest zugesagt und die Kohle (mit denen ich die Leute "festnageln" wollte) habe ich bis jetzt nur vom Axel. Also macht bitte mal ein bißchen Reklame für die Fahrt damit wir uns da unten nicht mit ein paar traurigen Löwen-Fans blamieren.
Die Solinger kommen auf alle Fälle am 17. November zu unserem Heimspiel gegen Lohfelden und ich hoffe nur das fällt nicht von einem Tag auf den nächsten aus wie voriges Jahr unsere Auswärtsspiel in Kaufungen...
Also dann bis zum Samstag
Günter

unionfan
Beitrag von unionfan » 19. Sep 2001, 20:10

ACHTUNG! Union Solingen Marketing leiter erwägt die Vorverlegung des Spiels auf Samstag . Ich habe schon versucht die Verantwortlichen darauf aufmerksam zu machen, das ihr sonntags kommen wollt , aber bis jetzt gab es noch keine Antwort . Gestern habe ich noch mit dem Trainer gesprochen , (der Arbeitet auch in der Geschäftsstelle mit) der will das auch noch mal zur Sprache bringen. Ich hoffe das das Spiel sonntag bleibt .
peter
siehe http://www.unionsolingen.de/

unter aktuelles

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Okt 2001, 15:01

Hallo Löwen!
Nach langen hin und her steht es jetzt fest, daß Union Solingen sein Heimspiel gegen den FC Remscheid vom 28. auf den 27. Oktober vorverlegt hat. Da wir ja gleichzeitig in Petersberg spielen versteht es sich von selbst, daß wir dann nicht nach Solingen fahren können. (Ich schaue mir dafür am 28. Göttingen gegen den Lüneburger SK an).
Der zweite Termin, den uns die beiden Vertreter der "Solinger Jungs" bei ihrem Besuch vorgeschlagen hatten war der 11.11. an dem die Union zu Hause gegen den FC Kray spielt. (Kray ist für Solingen sowas wie für uns Baunatal...)
Um's noch mal zu sagen: Ein 26 Mann Bus würde pro Person 30 DM kosten und es wäre schon gut, wenn wir die Solinger mal besuchen würden. Zumal die uns schon eine Woche später am 18.11. bei unserem Spiel gegen Lohfelden besuchen kommen!!!
Ich werde mal mit JF Schmidt sprechen, daß er vielleicht eine kleine Anzeige zu der Fahrt mit in den nächsten Hessenlöwen nimmt und ich werde auch mal mit dem Wirt vom "Löwenkäfig" sprechen, daß er eine Anmeldungsliste (wie zu den normalen Auswärtsfahrten) auslegt.
RWG
Günter

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Okt 2001, 11:47

Hallo Löwen!
Beim Wirt des "Löwenkäfig" im Auestadion liegt jetzt eine Teilnehmerliste für die Fahrt zum Spiel Solingen gegen Kray am Sonntag, dem 11.11.2001 aus. Der Fahrtpreis beträgt 30 DM und die Teilnehmerzahl ist auf 26 Personen (bei Bedarf 60) begrenzt. Also meldet Euch schnell an bevor es zu spät ist!
Eine Woche später kommt übrigens ein Bus voller Solinger um uns bei unserem schweren Heimspiel gegen Lohfelden zu unterstützen und es wäre eine Blamage wenn "vom großen KSV mit seinen vielen vielen Fans" nur eine Handvoll Männchen nach Solingen fahren würden...
Ich habe mit Jörg Schmidt gesprochen damit in der nächsten Stadionzeitung auch ein Hinweis auf die Fahrt erscheint.
Noch ein Hinweis für alle Spezialisten" :wink: die fragen könnten gegen wen der KSV am 11.11. spielt: Natürlich gegen niemanden! Wir spielen am 10.11. "nur" in Guxhagen.
Falls noch jemand Fragen, Vorschläge oder sonstwas hat, immer her damit!
RWG
Günter

Antworten