Kassels Bild Zeitung wird bestimmt aus best informierten Kreisen berichten...
Hoffenheim wird ne Nummer zu stark sein bei der verletztenliste.....
Genau so stelle ich mir das auch vor.kasselfreund hat geschrieben:Die Hoffenheimer Jungspunde dürfen erst gar keine Lust zum Spielen bekommen, indem wir permanent anlaufen und pressen. Abwarten und hinten rein stellen wäre bei dem Gegner nicht die richtige Taktik. Wenn wir Ihnen die Lust am Spielen nehmen haben wir die Chance, dass die mal einen ihrer schlechten Tage erwischen.
Das mit dem Schneid abkaufen und die Lust am Spiel nehmen hat man in der Vergangenheit bereits öfter versucht als man noch mit Männern im Kader gegen die Fussballakademisten antrat. Das war eher semi-erfolgreich.Schlagge hat geschrieben:Genau so stelle ich mir das auch vor.kasselfreund hat geschrieben:Die Hoffenheimer Jungspunde dürfen erst gar keine Lust zum Spielen bekommen, indem wir permanent anlaufen und pressen. Abwarten und hinten rein stellen wäre bei dem Gegner nicht die richtige Taktik. Wenn wir Ihnen die Lust am Spielen nehmen haben wir die Chance, dass die mal einen ihrer schlechten Tage erwischen.
In Steinbach hat die junge Truppe - entgegen meinen Erwartungen - das ja auch ganz gut gelöst, wenn auch die rote Karte für Steinbach uns dabei noch sehr gelegen kam.
Ich denke auch, dass uns das morgen mit Mut, Kampf, dem absoluten Willen und reichlich Laufbereitschaft schon mindestens ein Pünktchen einbringen könnte.
Außerdem: Spielpraxis für die jungen Kerlchen dient ihrer Entwicklung. Sie werden sich von mal zu mal besser finden.
Bei der angespannten Personalsituation würde es uns gut tun, wenn Mendy im Kader wäre. Da aber weder in der HNA noch im Vorbericht was steht, werden wir heute und am Dienstag wohl ohne ihn auskommen müssen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:Dauert anscheinend lange die spielgenehmigung für den wunderspieler mendy?!ist er überhaupt noch da?
![]()
![]()
Kassels Bild Zeitung wird bestimmt aus best informierten Kreisen berichten...![]()
Hoffenheim wird ne Nummer zu stark sein bei der verletztenliste.....1:3