Vertragsverlängerung Uwe Wolf
Re: Vertragsverlängerung Uwe Wolf
Es ist noch gar nicht so viele Punktspiele her, da hätte man eigentlich feuern können. Für mich würde ein Vertrag bis 2014 Sinn machen. Bei noch längeren Verträgen müsste man in meinen Augen eine Abfindungsklausel zugunsten des Vereins einbauen so nach dem Motto, bei Entlassung gibt es 3-4 Monatsgehälter Fortzahlung, mehr aber auch nicht. Aber das ist nur so ein wirtschaftlicher Gedanke. Diese Saison läuft es unter dem großen Strich vernünftig beim KSV, keine Frage.
Um es nochmal zu erwähnen, das gesteckte Ziel des Vereins ist Platz1-5!
Den Aufstieg hat Jens Rose als Ziel ausgegeben, nicht Uwe Wolf
Ich glaube auch nicht, dass Uwe Wolf hinschmeisst, wenn es "nur" Platz drei werden sollte, eher traue ich ihm zu, es besser zu machen.
Er hat hier bei deutlichem Gegenwind eine Mannschaft zusammengestellt, die sich mehr als sehen lassen kann.
Spielerisch und vor allem Menschlich eine tolle Truppe, die sich ein TEAM nennen kann
Die Frage wird sein, was die Herrschaften wollen, die das zu entscheiden haben...
...einen Pflegeleichten Bubi mit mäßigem Erfolg, oder einen positiv fußballverrückten, erfolgreichen Mann mit Konzept?!
Verlängert mit ihm um zwei Jahre und der Erfolg wird sich einstellen, glaube ich!
Den Aufstieg hat Jens Rose als Ziel ausgegeben, nicht Uwe Wolf

Ich glaube auch nicht, dass Uwe Wolf hinschmeisst, wenn es "nur" Platz drei werden sollte, eher traue ich ihm zu, es besser zu machen.
Er hat hier bei deutlichem Gegenwind eine Mannschaft zusammengestellt, die sich mehr als sehen lassen kann.
Spielerisch und vor allem Menschlich eine tolle Truppe, die sich ein TEAM nennen kann

Die Frage wird sein, was die Herrschaften wollen, die das zu entscheiden haben...
...einen Pflegeleichten Bubi mit mäßigem Erfolg, oder einen positiv fußballverrückten, erfolgreichen Mann mit Konzept?!
Verlängert mit ihm um zwei Jahre und der Erfolg wird sich einstellen, glaube ich!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Ich denke es gibt ein paar Punkte die man zum jetzigen Zeitpunkt als relativ sicher annehmen kann:
- Der Verein würde gerne mit Uwe Wolf verlängern
- Da UW erfolgreich arbeitet wird es auch andere Vereine geben, die ihm ein Angebot machen werden
- Wenn ein Angebot aus 2. Liga und aufwärts dabei ist, ist UW zur nächsten Saison weg
- UW wird klare Vorstellungen haben, wie der Kader nächste Saison auszusehen hat und als Budget für den Kader eine Summe X fordern
- zum jetzigen Zeitpunkt kann der Verein nicht abschätzen ob er die Summe X bereitstellen kann
Deshalb komme ich zu dem Schluß, dass es für beide Seiten vermutlich noch zu früh ist, sich für Verhandlungen zu treffen, da diese zum aktuellen Zeitpunkt nur scheitern können. Und das ist etwas, was vermutlich weder der Verein noch Uwe Wolf und besonders nicht die Fans wollen. Also mal ruhig Blut, da wird es sicher noch Verhandlungen geben.
Für mich hat die Verlängerung mit VW als Hauptsponsor höchste Priortät, da ja leider das "langfristiges Interesse an einer Zusammenarbeit" von VW Seite auf ein Jahr begrenzt war. Erst dann kann man auch in anderen Bereichen Nägel mit Köpfen machen.
- Der Verein würde gerne mit Uwe Wolf verlängern
- Da UW erfolgreich arbeitet wird es auch andere Vereine geben, die ihm ein Angebot machen werden
- Wenn ein Angebot aus 2. Liga und aufwärts dabei ist, ist UW zur nächsten Saison weg
- UW wird klare Vorstellungen haben, wie der Kader nächste Saison auszusehen hat und als Budget für den Kader eine Summe X fordern
- zum jetzigen Zeitpunkt kann der Verein nicht abschätzen ob er die Summe X bereitstellen kann
Deshalb komme ich zu dem Schluß, dass es für beide Seiten vermutlich noch zu früh ist, sich für Verhandlungen zu treffen, da diese zum aktuellen Zeitpunkt nur scheitern können. Und das ist etwas, was vermutlich weder der Verein noch Uwe Wolf und besonders nicht die Fans wollen. Also mal ruhig Blut, da wird es sicher noch Verhandlungen geben.
Für mich hat die Verlängerung mit VW als Hauptsponsor höchste Priortät, da ja leider das "langfristiges Interesse an einer Zusammenarbeit" von VW Seite auf ein Jahr begrenzt war. Erst dann kann man auch in anderen Bereichen Nägel mit Köpfen machen.
Ich denke auch, beides hängt nah beieinander. Soweit zu vernehmen ist, hat VW eine hohe Wertschätzung für den Trainer.Fiesel hat geschrieben: Für mich hat die Verlängerung mit VW als Hauptsponsor höchste Priortät, da ja leider das "langfristiges Interesse an einer Zusammenarbeit" von VW Seite auf ein Jahr begrenzt war. Erst dann kann man auch in anderen Bereichen Nägel mit Köpfen machen.

Muss wohl ein Schreibfehler sein...
'ne Vertragsverlängerung wäre mir lieber!
-
...anscheinend nur uns fanssunny_ksv hat geschrieben: 'ne Vertragsverlängerung wäre mir lieber!

hoffe das die langsam mal druck auf den vorstand machenGonzo hat geschrieben:Soweit zu vernehmen ist, hat VW eine hohe Wertschätzung für den Trainer.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Denke mal, dass Wolf eher mehr geld haben will als vor jahr und tag. Wenn der sponsor das geld nicht lockermachen will, dann geht's eben nicht. Überstürzung seitens des vorstands ist nicht angesagt, da wir zudem mit MD einen guten trainer in unseren reihen haben.Bernd RWS 82 hat geschrieben:hoffe das die langsam mal druck auf den vorstand machen![]()
Karl
-
also ich meine, wenn ein vertrag im sommer ausläuft setzte ich mich im winter zusammen um details abzuklopfen. geht los bei spielerwünschen des trainers, bis hin zur kohle die er verdienen will. eine vertröstungstaktik ist vollkommen unprofesionell. es gibt ein datum und dann entscheidet es sich. punkt
MD... eine sehr gutes stichwort. wie halte ich einen profesionellen ex spieler und nordhesse klein? nein, er wird kein sportdirektor, manager oder sonstwas im verein... er wird einfach trainer der zweiten mannschaft da stört er am wenigsten
... traurig aber war 

MD... eine sehr gutes stichwort. wie halte ich einen profesionellen ex spieler und nordhesse klein? nein, er wird kein sportdirektor, manager oder sonstwas im verein... er wird einfach trainer der zweiten mannschaft da stört er am wenigsten

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !