"Saure Gurkenzeit" - Gerüchte und Indiskretionen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schorsch1982

Re: "Saure Gurkenzeit" - Gerüchte und Indiskretionen

Beitrag von Schorsch1982 » 1. Jul 2009, 19:52

ich gebs auch auf, das übersteigt anscheinend meinen geistigen horizont.
hab alles probiert, was in meinen möglichkeiten steht. :lol:
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Beaker

Beitrag von Beaker » 1. Jul 2009, 19:54

horsi57 hat geschrieben:Ab jetzt lehne ich mich zurück, akzeptiere, dass hier wohl einige schlauer sind als Andere....und freue mich einfach auf den Zeitpunkt wo der Name in "Klartext" erscheint.
Kann ich nur noch Amen sagen. 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 1. Jul 2009, 20:15

So viele PNs habe ich in 4 Jahren Forumszugehörigkeit nicht bekommen :lol:

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 1. Jul 2009, 20:24

Habs auch versucht.Meine Frau hat jetzt gesagt sie hat keine Lust mehr :lol: !!!!!!
Also Jungs,macht mal Butter bei die Fische!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thorsten Bauer Fußballgott

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jul 2009, 20:50

Schorsch1982 hat geschrieben:ich gebs auch auf, das übersteigt anscheinend meinen geistigen horizont.
hab alles probiert, was in meinen möglichkeiten steht. :lol:
in zeiten von michael jackson sage ich nur dazu: you´re are not alone :lol: :evil:
ich wünsche dem erfinder dieses rätsels pickel an den allerwertesten :wink: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 1. Jul 2009, 21:21

Also war wirklich eine Beschäftigungstherapie! :wink: Hat mich fast verrückt gemacht.

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 1. Jul 2009, 21:53

Ich bereue es bisher in keiner Weise null gerätselt zu haben.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Jul 2009, 22:51

Um einer drohenden Steinigung zu entgehen, werde ich an dieser Stelle, zum wiederholten Male (!) die Lösung verkünden. Sie lautet:

SEI NICHT SO NEUGIERIG

Möglicherweise werden jetzt Einige enttäuscht fragen, was das denn mit dem Namen eines neuen Stürmers zu tun hat? Nichts!

Allerdings habe ich das auch nie versprochen. Der einleitende, zum rätseln motivierende Text sprach lediglich von "... wichtigen Informationen bezüglich eines neuen Stürmers für unsere Mannschaft ... ".
Letztendlich handelt es sich um eine mittlerweile groß angelegte, unterhaltsam verpackte Aufforderung zur Geduld. :)

Guckt Euch doch mal den Thread hier an. Hier geht es um Unterhaltung, ein bischen Blödsinn, einfach um die Zeit zu überbrücken, bis wir wieder über wirklich interessante Dinge diskutieren können.

Wenn ich wirklich die Ehre gehabt hätte, Euch auf diesem Weg einen Neuzugang präsentieren zu dürfen, hätte ich das sicherlich nicht an dieser Stelle getan ... ;)

Ich hatte bettelnde Anrufe, mein PN-Postfach ist dicht und ich muß gestehen: Ich bin verblüfft!
Nie hätte ich mit so einer Resonanz auf einen kleinen, harmlosen "Beschäftigungstherapiequatsch für Gelangweilte ... ;)" gerechnet. Ich denke ernsthaft über die Einführung einer KSV-bezogenen Knobelecke hier im Forum nach. Oder ein KSV-Quiz im Hessenlöwen ... ;)

Stabilo, ksv-schwabe und podest-putzer haben durchgehalten und diese intellektuelle Herausforderung am schnellsten gemeistert. Jeder der Drei erhält von mir einen KSV-Aufkleber bis maximal 46 cm Durchmesser, einen KSV-Fanstempel und ein bischen Krimskrams, den ich in unserer Verkaufstheke horte ... ;)

Dann gibt es viele, die mich und meine Art von Humor schon ein wenig kennen, die im Laufe der letzten 24 Stunden auf die Lösung gekommen sind, begünstigt durch ein paar Hinweise und analytisches Lesen dieses Threads ... ;)

Und es gibt ein paar, die sich vielleicht ein bischen verkaspert vorkommen. Bei dieser letzten Gruppe, die offensichtlich ganz fest mit der Verkündung eines Neuzugangs an dieser Stelle gerechnet hat und jetzt enttäuscht ist, bei der entschuldige ich mich ... es war wirklich nur ein kleiner, harmloser Spass, der sich aber in ähnlicher Form wiederholen könnte! Und das dürft ihr wirklich "als Androhung" verstehen ... ;) :lol:

Allen, die hier gefiebert, gerätselt, gemutmaßt und gewonnen haben danke ich für zwei aufregende Tage :)

Euer Ecki
Bild

Antworten