Großbardorf - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Engel91

Re: Großbardorf - KSV

Beitrag von Engel91 » 22. Mär 2009, 19:09

Ein sicher verdienter Sieg, der aber auch gezeigt hat, dass wir nichts im vorbeigehen mal so eben schaffen. Wenn wir nicht mehr 100 % geben, verlieren wir sogar eine Halbzeit gegen Großbardorf. Es ist auch für unser Torverhältnis echt schade, dass wir die Schwäche der Gallier nicht gnadenlos ausgenutzt haben, aber für die Vorbereitung auf kommenden Donnerstag wohl aber auch doch eher hilfreich. Letztendlich zählen natürlich nur die 3 Punkte aber in so einem Spiel kann man auch gerne mal was fürs Torverhältnis tun. Dann muß man dann auch mal geil drauf sein! Insgesamt bin ich aber auch sehr zufrieden. Der wirklich richtige Gegner zur richtigen Zeit. Wollen wir hoffen, dass das jetzt der richtige Startschuß für den Rest der Saison war und hierzu vor allem gegen die Lilien ein echter Knaller folgt.

Bezüglich der Aktion mit Kevin hab ich gar kein Problem. Ich möcht nicht wissen was sich unsere Jungs immer so anhören müssen. Das ist nun mal so. Nach dem Spiel ist dieses dann wieder vergessen und man gibt sich die Hand. Weiter möcht ich auch nicht immer in Kevins Haut stecken! Was der gefoult wird......!!!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Mär 2009, 19:38

Kleine Anekdote am Rande. Vor einigen Wochen gastierte die Erste auf dem Kunstrasenplatz in Lohfelden um ein Vorbereitungsspiel zu bestreiten. Irgendwann entwickelte sich an der Seitenauslinie direkt vor meinen Augen ein hitziger Zweikampf zwischen Habib und dem Neu-Lohfeldener Bingül. Letzterer versuchte gegen den stochernden Habib den Ball abzuschirmen und griff in der Hitze des Gefechts zielsicher aber unabsichtlich in das Gemächt unseres Mittelfeldspielers.
Harez bekam natürlich seinen Freistoß, unterließ es aber nicht Bingül, immerhin sein "Ex-Vereinskollege", mit folgenden Worten lautstark anzufauchen: "Bist Du schwul, oder was ?? Laß meine Eier los ...!!"

Serhat nahm diese Verbalattacke völlig ungerührt zur Kenntnis und das Spiel lief einfach weiter.

Besser die Hitzigkeit des Augenblicks findet so ihr Ventil als durch irgendwelche Fouls ... ;)

Grüße von Ecki
Bild

Gazza

Beitrag von Gazza » 22. Mär 2009, 23:37

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Besser die Hitzigkeit des Augenblicks findet so ihr Ventil als durch irgendwelche Fouls ... ;)
Gegenseitiges Begrabbeln als Ventil??? :o

:lol:
- love football, hate racism! -

tales

Beitrag von tales » 23. Mär 2009, 10:19

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Harez bekam natürlich seinen Freistoß, unterließ es aber nicht Bingül, immerhin sein "Ex-Vereinskollege", mit folgenden Worten lautstark anzufauchen: "Bist Du schwul, oder was ?? Laß meine Eier los ...!!"

Serhat nahm diese Verbalattacke völlig ungerührt zur Kenntnis und das Spiel lief einfach weiter.

Besser die Hitzigkeit des Augenblicks findet so ihr Ventil als durch irgendwelche Fouls ... ;)

Grüße von Ecki
Wieder mal ein schönes Indiez wie stark Homophopie im Fußball verbreitet ist.
Tolles Ventil wirklich.
So eine Aussage ist ja auch in keinster Weise diskrimminierend und dient daher natürlich als probates Mittel mal so richtig dampf abzulassen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Mär 2009, 10:33

Wo Männer unter sich sind, wird es halt gerne schon mal derber. Man sollte da nicht alles auf die Goldwaage legen. Wer ein Problem damit hat, ist im Kirchenchor sicher besser aufgehoben, als auf dem Fußballplatz. Dort ist einfach kein Platz für feinsinniges Ausdiskutieren. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gazza

Beitrag von Gazza » 23. Mär 2009, 10:42

Spaß bei Seite: Gebe Tales recht, allein schon, dass eine legitime sexuelle Orientierung wie ein Schimpfwort benutzt wird ist m.E. ein Armutszeugnis. Das hat dann auch nichts mehr mit derben Sprüchen oder Kirchenchor zu tun.

Allerdings ist dies kein Problem von Harez allein, sondern eines, was einen überwältigenden Teil der Gesellschaft betrifft. Doch auch hier gilt: Nur weil es alle machen, macht es aus der Sache kein richtiges Verhalten.
- love football, hate racism! -

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 23. Mär 2009, 11:04

Ach du Heiland. Ihr wisst offenbar nichtmal annährend, was so auf dem Fußballplatz los ist.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 23. Mär 2009, 11:28

Ich finde es auch total fies wenn im Stadion Sachen wie "Scheiß-Südhessen" gerufen werden! Einmal bei nem Heimspiel, hat ein Fan hinter mir, sogar "Arschloch" zu nem Spieler des Gegners gesagt....... . Das ist doch nicht fair!!! :( :-? :wink:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten