sag ich doch.MW hat geschrieben:Ich denke auch das hier ne Verwechslung vorliegt.Er meint wahrscheinlich ein von der Statur her sehr ähnlichen Herrn,der Samstag ein weißes Trikot trug und ihm auch wirklich nicht unähnlich sieht.Bin mir da ziemlich sicher.
Betreuer Oliver Kurz
Re: Betreuer Oliver Kurz
Gut okay dann habe ich mich vllt verguckt, aber er sah wirklich so aus und war mir eig sicher das er es war. Markus beim nächsten mal sage ich das okay
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
KsvPaddy hat geschrieben:Gut okay dann habe ich mich vllt verguckt, aber er sah wirklich so aus und war mir eig sicher das er es war. Markus beim nächsten mal sage ich das okay
Gut so

-
Was ist denn nun eigentlich schlussendlich bei der Geschichte rausgekommen? Also zivilrechtlich, strafrechtliche Konsequenzen gehen uns ja nix an. Hat der KSV die Kohle wiederbekommen?
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
Dementes_Frettchen hat geschrieben:Was ist denn nun eigentlich schlussendlich bei der Geschichte rausgekommen? Also zivilrechtlich, strafrechtliche Konsequenzen gehen uns ja nix an. Hat der KSV die Kohle wiederbekommen?
Ich habe gehört das Er es in monatlichen Raten dem Verein zurückzahlt.
wie hoch die Raten sind und wieviele Jahre er zurückzahlt ist mir nicht bekannt.
-
Danke für die Info, Killa!
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
-
das so ein betrüger überhaupt noch im verein als mitglied ist, setzt dem ganzen die krone auf
muß man einen vereinsausschluß eines mitgliedes eigentlich auf der jhv beantragen, oder wer entscheidet das ?
bitte um info - kann ja nicht sein das sowas im verein geduldet wird

muß man einen vereinsausschluß eines mitgliedes eigentlich auf der jhv beantragen, oder wer entscheidet das ?

bitte um info - kann ja nicht sein das sowas im verein geduldet wird

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)