Zustand der Mannschaft und nächste Saison

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B

Re: Zustand der Mannschaft nächste Saison

Beitrag von Stefan_B » 8. Apr 2005, 16:21

argus hat geschrieben:Habt einfach mal ein wenig Vertrauen in die Führung des Vereines !

Jens Rose ist doch nicht so blöd und gibt die Zielrichtung "Aufstieg in die Reginalliga" aus, wenn er und seine Leute nicht längst mit Hochdruck an der Personalplanung für die nächste Serie arbeiten würden !

Unter diesem Gesichtspunkt muß man auch seinen Ausspruch vom Pokern sehen: Wer nicht will, kann gehen. Wir haben genug gute Spieler in der Hinterhand...

Also: Gebt den Verantwortlichen einen gewissen Vertrauensvorschuß !

Die wissen natürlich selbst, das sie sich noch so einen Flop mit den Neuverpflichtungen wie im Vorjahr nicht leisten können...
Sehe ich auch so.....

Vorsicht Kollege!

Beitrag von Vorsicht Kollege! » 8. Apr 2005, 17:29

sam hat geschrieben:Vorsicht (Kollege?)
Ich glaube dein Vertauen braucht und will wohl auch keiner.
Getroffene Hunde bellen? Ich würde mir wünschen, dass der Vorstand bei der Lösung der aktuellen Probleme genau so schnell reagiert, wie auf kritische Postings im Forum. Allerdings hoffe ich, dass der Vorstand in der Lage ist, sachlicher und konstruktiver zu handeln, als es der oben zitierte Beitrag im Forum vermuten lässt.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 8. Apr 2005, 17:38

Kann man den Typen nicht rausschmeißen? Am Anfagn hat er zu meiner Belustigung beigetragen, jetzt nervt er einfach nur und versucht Unruhe hier reinzubringen.

@ Kollege

Von mir aus könne mer das morgen auf der Nordtribüne klären, wie du es wolltest, wenn du überhaupt schonmal bei nem KSV Spiel gewesen sein solltest. Damit ich dich erkenne, schreib dir einfach VOLLIDIOT auf deine Stirn!!!

Vorsicht Kollege!

Beitrag von Vorsicht Kollege! » 8. Apr 2005, 17:45

Der Don hat geschrieben:Kann man den Typen nicht rausschmeißen? Am Anfagn hat er zu meiner Belustigung beigetragen, jetzt nervt er einfach nur und versucht Unruhe hier reinzubringen.

@ Kollege

Von mir aus könne mer das morgen auf der Nordtribüne klären, wie du es wolltest, wenn du überhaupt schonmal bei nem KSV Spiel gewesen sein solltest. Damit ich dich erkenne, schreib dir einfach VOLLIDIOT auf deine Stirn!!!
Hast du auch mal was Inhaltliches beizutragen oder pöbelst du hier nur rum?

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 8. Apr 2005, 17:55

Sorry, du bist ja hier der Philosoph, der sachliche Beiträge bringt, und nicht Mannschaft, Trainer, Vorstand am liebsten aus der Stadt jagen würde, das die Socken und Schuhe verlieren. Du willst Mannschaft, Trainer und Vorstand auch nicht in einen Sack packen und drauf knüppel.

Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Apr 2005, 18:40

Vorsicht Kollege! hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Kann man den Typen nicht rausschmeißen? Am Anfagn hat er zu meiner Belustigung beigetragen, jetzt nervt er einfach nur und versucht Unruhe hier reinzubringen.

@ Kollege

Hast du auch mal was Inhaltliches beizutragen oder pöbelst du hier nur rum?
So, "Kollege"....

Bevor du nicht selbst in der Lage bist, irgendwas inhaltliches beizutragen (damit meine ich nicht sinnlose Zweizeiler, wie scheiße doch der Vorstand ist), solltest du dich zurückhalten. Sieh es als Ermahnung an, beim nächsten Mal gibt es einen Bann.

Man kann Kritik am Vorstand üben. Nur in deiner Form ist er NICHT ERWÜNSCHT! Siehe mal die anderen, sachlichen Vorstandskritiker an und lerne... :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

Bakalorz

Neuzugänge?

Beitrag von Bakalorz » 8. Apr 2005, 19:26

Um mal wieder inhaltlich zu werden! Was ist eigentlich aus der Sache mit Mason geworden? Außerdem geisterten zuletzt auch noch andere Namen „rund ums Auestadion“: Es war da die Rede von Hoffmeister und Dickhaut...Alles nur Gerüchte???
Wir brauchen Spieler mit Charakter!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Apr 2005, 20:26

Meiner Meinung nach baucht der Vorstand hier kein Vertrauen zurück zu gewinnen. Welchen Vorwurf kann man Ihnen denn machen?
Natürlich sollte die Informationspolitik überdacht werden ( Trikot Aktion,
Thema Busch usw). Aber was den sportlichen Bereich betrifft?
Die Mannschaft ist im Großen und Ganzen zusammen geblieben. Dazu
mußte man bei den Neuzugängen einfach von Verstärkungen ausgehen.
Niemand wird sich über die ( im Nachhinein) verfehlte " Einkaufspolitik"
mehr ärgern als Jens und Co.
Auch ich glaube das jetzt schon die Weichen für die neue Saison gestellt werden.
Ich kenne jedenfalls keinen Präsi in dieser Spielklasse der sich mit seinem Verein so identifiziert wie Jens Rose. Oder kann mir jemand einen
Präsidenten nennen, der bei einem Oberligaspiel in freier Widbahn von Polizisten daran gehindert wird seine " Kartoffeln abzuschütten" ??
( Schwalmstadt)
Nach Hochs kommen Tiefs und umgekehrt. Wir können nur hoffen, das die Mannschaft jetzt begriffen hat das sie noch nicht gerettet ist. Und nur mit letztem Einsatz wird in diesem Jahr die Klasse erhalten werden.
Also laßt uns die Mannschaft am Samstag unterstützen, damit das Märchen KSV Hessen Kassel ( O- Ton Jens Rose) weiter geht....

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten