Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Kieler 1978

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Kieler 1978 » 1. Jun 2013, 14:19

NullEins hat geschrieben:
Holstein-Jung hat geschrieben:Hallo

ich habe da mal eine Fragen....

Gruß
ich formuliere es mal so: ich habe den ksv selten sclechter erlebt. ich nenne es gerne blutleer. denn es war einfach keine gegenwahr mehr nach dem 0-1 da.

auch wenn du das vllt. seltsam findest, aber das 0-1 ist aus einer ziemlich dämlichen situation entstanden: beide kasseler spieler sind an der strafraumgrenze weggerutscht. erst dadurch ergab sich die chance so ungehindert allein auf das tor zuzusteuern. und danach ging nix mehr.

ihr hättet das ding klar machen können/müssen. wir hatten an diesem tag nix in die waagschale zu werfen.

was aber erwartest du, wenn du in unserem forum liest? das wir alle jämmerlich weinen und am sonntag @home bleiben? würdet ihr euch so verhalten? wohl kaum!
und ja - fällt bei uns im auestadion in halbzeit 1 minimum ein tor für uns, und für euch keins, dann brennt hier der baum. das stadion wird sehr, sehr gut gefüllt sein, daran glaube ich. denn noch, noch sind wir nicht 'tot'.

ihr habt uns eine restchance gelassen - und nun ist es an uns diese auch zu nutzen.

viel spaß in ks :wink:

Natürlich hat Kassel nach wie vor eine gute Chance auf zu steigen. Zwei Tore sind schnell aufgeholt wenn der KSV gut ins Spiel kommt und in der 1.HZ. in Führung geht. Ist ja nicht so das Kiel eine Superabwehr hat, und Jakusch war beim Hinspiel auch etwas nervös .
Entscheidend wird die Nervenstärke sein, Kiel spielt selten mal vor mehr als 5000 Zuschauern und auf Kassel liegt der Druck zu Hause mit zwei Toren zu gewinnen! Aus Kieler Sicht setze ich morgen natürlich auf unsere schnellen Außen, hoffe das wir mit einem Konter alles klar machen.
Fand es im übrigem schon ein wenig "übertrieben nett" das in Kiel kaum ein Pfiff gegen den KSV ertönte, mal sehen was in Kassel abgeht.

Letztendlich bleibt es dabei dass diese ganze Relegation einfach großer Mist ist, warum steigen aus der 3.Liga(20 Vereine) eigentlich nur drei Vereine ab?
Zuletzt geändert von Kieler 1978 am 1. Jun 2013, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 1. Jun 2013, 14:46

Kieler 1978 hat geschrieben:
NullEins hat geschrieben:
Holstein-Jung hat geschrieben:Hallo

ich habe da mal eine Fragen....

Gruß
ich formuliere es mal so: ich habe den ksv selten sclechter erlebt. ich nenne es gerne blutleer. denn es war einfach keine gegenwahr mehr nach dem 0-1 da.

auch wenn du das vllt. seltsam findest, aber das 0-1 ist aus einer ziemlich dämlichen situation entstanden: beide kasseler spieler sind an der strafraumgrenze weggerutscht. erst dadurch ergab sich die chance so ungehindert allein auf das tor zuzusteuern. und danach ging nix mehr.

ihr hättet das ding klar machen können/müssen. wir hatten an diesem tag nix in die waagschale zu werfen.

was aber erwartest du, wenn du in unserem forum liest? das wir alle jämmerlich weinen und am sonntag @home bleiben? würdet ihr euch so verhalten? wohl kaum!
und ja - fällt bei uns im auestadion in halbzeit 1 minimum ein tor für uns, und für euch keins, dann brennt hier der baum. das stadion wird sehr, sehr gut gefüllt sein, daran glaube ich. denn noch, noch sind wir nicht 'tot'.

ihr habt uns eine restchance gelassen - und nun ist es an uns diese auch zu nutzen.

viel spaß in ks :wink:

Natürlich hat Kassel nach wie vor eine gute Chance auf zu steigen. Zwei Tore sind schnell aufgeholt wenn der KSV gut ins Spiel kommt und in der 1.HZ. in Führung geht. Ist ja nicht so das Kiel eine Superabwehr hat, und Jakusch war beim Hinspiel auch etwas nervös .
Entscheidend wird die Nervenstärke sein, Kiel spielt selten mal vor mehr als 5000 Zuschauern und auf Kassel liegt der Druck zu Hause mit zwei Toren zu gewinnen! Aus Kieler Sicht setze ich morgen natürlich auf unsere schnellen Außen, hoffe das wir mit einem Konter alles klar machen.
Fand es im übrigem schon ein wenig "übertrieben nett" das in Kiel kaum ein Pfiff gegen den KSV ertönte, mal sehen was in Kassel abgeht.

Letztendlich bleibt es dabei dass diese ganze Relegation einfach großer Mist ist, warum steigen aus der 3.Liga(20 Vereine) eigentlich nur drei Vereine ab?
RIchtig und warum steigt ein Meister nicht auf? Ich kenne keine andere Liga, wo ein Meister nicht automatisch aufsteigt, außer die Regionalliga.
Aus der 3.Liga müssen die letzten 5 absteigen und dafür steigt der Meister der 5 Regionalligas auf.
>>>KaaEssVau<<<

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Jun 2013, 15:26

Morgen gehts ab.... :D
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jun 2013, 16:28

Kieler 1978 hat geschrieben:
...um so lächerlicher wird es das dann noch, wenn ein sportlich abgestiegener verein (die pissnelken) den klassenerhalt geschenkt wird (wenn der msv die lizenz nicht erhält) und die 2 meister - dazu noch traditionsvereine :( - sich nochmals in zwei spielen duellieren und beweisen müssen, was sie ja eigentlich nun schon an 34 spieltagen getan haben!! :o :evil:
verfickter dfb :evil: :evil: :evil:

morgen gehts um mehr als um den aufstieg :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 1. Jun 2013, 16:40

Wie schon früher gesagt, darf sich ein DFB-Vizepräsident Hocke das gerne morgen live anschauen, wie diese Lobbysportpolitik vom grünen Tisch in der Realität empfunden wird... :evil:
Vielleicht regts' nochmal zum Umdenken an.

Die Schiedsrichter für morgen werden sein:
Markus Wingenbach, Markus Schüller, Stefan Glasmacher

Wingenbach aus Diez (nahe Limburg a.d. Lahn) pfiff den KSV bereits am 25. August 2012 beim Heimspiel gegen Elversberg. Er verteilte damals 2 Gelbe an den KSV und drei Gelbe an den SVE.
Seine Referenz liegt bei 20 Spielen in der 1., 52 Spielen in der 2. und 23 Spielen in der 3.Liga.
Letzter Einsatz war am 18. Mai 2013.

Assistent Schüller wurde zuletzt regelmässig in der Saison 2011/12 berufen, sein letzter Einsatz datiert vom 04. Mai 2012! Er ist Ober- und Regionalligaschiedsrichter.

Glasmacher ist Regional- und Drittligaschiri und wurde in dieser Saison fast ausschließlich in die Regionalliga West berufen. Sein letzter Einsatz war am 19.Mai 2013.

Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Jun 2013, 17:43

esteban hat geschrieben:Die Schiedsrichter für morgen werden sein:
Markus Wingenbach, Markus Schüller, Stefan Glasmacher

Wingenbach aus Diez (nahe Limburg a.d. Lahn) pfiff den KSV bereits am 25. August 2012 beim Heimspiel gegen Elversberg. Er verteilte damals 2 Gelbe an den KSV und drei Gelbe an den SVE.
Seine Referenz liegt bei 20 Spielen in der 1., 52 Spielen in der 2. und 23 Spielen in der 3.Liga.
Letzter Einsatz war am 18. Mai 2013.
Wingenbach pfiff noch ein paar weitere Spiele des KSV Hessen:
- im September 2011 die 1:3-Niederlage in Worms (7 Gelbe Karten, 4 gegen den KSV)
- im Februar 2011 den 3:1-Sieg bei Freiburg II (7 Gelbe Karten, 3 gegen den KSV)
- im September 2008 das 2:2 bei Eintracht Frankfurt II (5 Gelbe Karten, 2 gegen den KSV)
- in der Saison 2006/07 beide Spiele des KSV gegen den SSV Reutlingen
die 1:2-Niederlage in Reutlingen (2 Gelbe Karten, beide gegen den KSV) und das 0:0 in Kassel (3 Gelbe Karten, 2 gegen den KSV)

Auch in Kiel war er bereits als Unparteiischer tätig, bei 1:0-Sieg von Holstein gegen RB Leipzig im April 2012 (3 Gelbe Karten, eine gegen Holstein).

J.R.

Beitrag von J.R. » 1. Jun 2013, 18:04

Holstein-Jung hat geschrieben:Hallo,

also erst mal habe ich nicht gesagt das es alle tun sondern einige. Ja gegen hoffnung habe ich garnichts und klar kann es sein das wenn ihr in der ersten Halbzeit ein Tor macht es zum hexenkessel wird.

Wie gesagt glaube ich das Kassel anders auftreten wird und es ein anderes Spiel geben wird. Jedoch wenn es Holstein schafft die Leistung aus dem Hinspiel mache ich mir keine sorgen. Ausserdem schießt Holstein fast in jedem Spiel mindestens ein Tor dank der klasse Offensive.

ich freue mich auf Sonntag
Siehst du, du hast es genau erfasst, es wird ein anderes Spiel geben wie am Mittwoch denn, ihr spielt nicht daheim, sondern bei uns im Auestadion. Das bedeutet, ihr könnt schonmal nicht so spielen wie zuhause, da wart ihr verdammt gut, ob ihr das allerdings wiederholen könnt bezweifele ich. Und dann, wenn euere tolle Offensive tatsächlich ein Tor schiesst und die ist wirklich toll, gratuliere, na und, wir müssen eh 3 Stück machen, da kommt es auf eins mehr oder weniger nicht darauf an, du musst es nur richtig wollen. Und ich übrigens hoffe nicht das es so kommt, ich glaube ganz fest das es so kommen wird.
Ich wünsche euch eine schöne An.-und Abreise, Spass wünsche ich euch aus verständlichen Gründen allerdings diesmal nicht, den hattet ihr ja auch schon am Mittwoch.
BLOCK 36

Gazza

Beitrag von Gazza » 1. Jun 2013, 18:11

Mancher Kieler, der sich hier im Forum verirrt hat, kann wohl gar nicht genug davon bekommen von uns gebauchpinselt zu werden für ihre Leistung am Mittwoch. Ihr braucht hier nicht mehr schreiben, wie toll ihr ward, das interessiert nämlich keinen mehr.

Bei diesen Wetterverhältnissen bitte morgen aus allen Lagen drauf halten. Jakusch ist unsicher...

Noch 20 Stunden...
- love football, hate racism! -

Antworten