NullEins hat geschrieben:ich formuliere es mal so: ich habe den ksv selten sclechter erlebt. ich nenne es gerne blutleer. denn es war einfach keine gegenwahr mehr nach dem 0-1 da.Holstein-Jung hat geschrieben:Hallo
ich habe da mal eine Fragen....
Gruß
auch wenn du das vllt. seltsam findest, aber das 0-1 ist aus einer ziemlich dämlichen situation entstanden: beide kasseler spieler sind an der strafraumgrenze weggerutscht. erst dadurch ergab sich die chance so ungehindert allein auf das tor zuzusteuern. und danach ging nix mehr.
ihr hättet das ding klar machen können/müssen. wir hatten an diesem tag nix in die waagschale zu werfen.
was aber erwartest du, wenn du in unserem forum liest? das wir alle jämmerlich weinen und am sonntag @home bleiben? würdet ihr euch so verhalten? wohl kaum!
und ja - fällt bei uns im auestadion in halbzeit 1 minimum ein tor für uns, und für euch keins, dann brennt hier der baum. das stadion wird sehr, sehr gut gefüllt sein, daran glaube ich. denn noch, noch sind wir nicht 'tot'.
ihr habt uns eine restchance gelassen - und nun ist es an uns diese auch zu nutzen.
viel spaß in ks
Natürlich hat Kassel nach wie vor eine gute Chance auf zu steigen. Zwei Tore sind schnell aufgeholt wenn der KSV gut ins Spiel kommt und in der 1.HZ. in Führung geht. Ist ja nicht so das Kiel eine Superabwehr hat, und Jakusch war beim Hinspiel auch etwas nervös .
Entscheidend wird die Nervenstärke sein, Kiel spielt selten mal vor mehr als 5000 Zuschauern und auf Kassel liegt der Druck zu Hause mit zwei Toren zu gewinnen! Aus Kieler Sicht setze ich morgen natürlich auf unsere schnellen Außen, hoffe das wir mit einem Konter alles klar machen.
Fand es im übrigem schon ein wenig "übertrieben nett" das in Kiel kaum ein Pfiff gegen den KSV ertönte, mal sehen was in Kassel abgeht.
Letztendlich bleibt es dabei dass diese ganze Relegation einfach großer Mist ist, warum steigen aus der 3.Liga(20 Vereine) eigentlich nur drei Vereine ab?