In der Trommel - Die Relegation allgemein
-
Re: In der Trommel.
Die Trommel will einfach nicht in Gang kommen.
Die RL Nord setzte ihren gesammten Spieltag ab
Im Nordosten gewann RB Leipzig im eigenem Stadion gegen Neustelitz. Alle anderen Spiele von Belang wurden auch hier abgesetzt
In NRW gewann Lotte gegen Bergisch Gladbach 5-1
Bayern greift erst kommende Woche in den Wettbewerb ein.
Im Südwesten spielten unsere Gegner ebenfalls nicht
Die RL Nord setzte ihren gesammten Spieltag ab
Im Nordosten gewann RB Leipzig im eigenem Stadion gegen Neustelitz. Alle anderen Spiele von Belang wurden auch hier abgesetzt
In NRW gewann Lotte gegen Bergisch Gladbach 5-1
Bayern greift erst kommende Woche in den Wettbewerb ein.
Im Südwesten spielten unsere Gegner ebenfalls nicht
In dieser Scheißliga kann offensichtlich wirklich jeder jeden schlagen. Hoppenheim hat beim FSV verloren, Freiburg in Mainz und Trier bei der Zwietracht. Entschieden ist somit überhaupt rein garnichts, sowohl zum Guten als auch zum Schlechten...
schnurz

schnurz
-
Hoffenheim 1-2 am Bornheimer Hang verloren! Ganz groß!
Nächste Woche unbedingt punkten in Elversberg. Pflicht, wenn man wirklich hoch will. Das wäre mal ein Big Point.
Nächste Woche unbedingt punkten in Elversberg. Pflicht, wenn man wirklich hoch will. Das wäre mal ein Big Point.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Wichtig ist vor allem, dass wir unsere Punkte holen und trotzdem spielt uns die Niederlage von Trier und Hoffenheim in die Karten, da wir erstmal auf Platz zwei bleiben. Mannheim kann uns punktemäßig einholen, wenn die am Dienstag ihr Heimspiel gegen Alzenau gewinnen, sofern es denn stattfindet und dass Elversberg vor dem Spiel gegen uns nächsten Samstag unter der Woche noch ein Heimspiel gegen die wiedererstarkte kleine Eintracht austragen muss, dürfte für uns auch ein kleiner Vorteil sein. Ein Punkt sollten wir da schon mitnehmen, ein Sieg wäre natürlich ein Traum.
-
Beide Partien sind witterungsbedingt abgesagt worden.....wenn die am Dienstag ihr Heimspiel gegen Alzenau gewinnen, sofern es denn stattfindet und dass Elversberg vor dem Spiel gegen uns nächsten Samstag unter der Woche noch ein Heimspiel gegen die wiedererstarkte kleine Eintracht austragen muss...
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Es scheint so, als würde sich zumindest Illertissen zurückziehen
siehe hier:
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 80,1872999
siehe hier:
-
Dann rückt der TSV Buchbach in die Trommel auf, gefolgt von Seligenporten und den Reserven Bayern Münchens und Nürnbergs.
Es bleibt zu hoffen, dass nicht die beiden Reserven aus sportrechtlichen Gründen den Aufstieg ohne größere Gegenwehr in der RL Bayern austragen.
Es bleibt zu hoffen, dass nicht die beiden Reserven aus sportrechtlichen Gründen den Aufstieg ohne größere Gegenwehr in der RL Bayern austragen.
Das ist auch eine Art wie man Bayern II in die 3. Liga schauckelt, wenn es sportlich nicht möglich ist sich zu qualifizieren, dann geht es eben so. Die Bayern halt.Nabada hat geschrieben:Es scheint so, als würde sich zumindest Illertissen zurückziehen
siehe hier:
BLOCK 36