In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987

Re: In der Trommel.

Beitrag von hessenkassel1987 » 17. Feb 2013, 01:10

Die Trommel will einfach nicht in Gang kommen.

Die RL Nord setzte ihren gesammten Spieltag ab

Im Nordosten gewann RB Leipzig im eigenem Stadion gegen Neustelitz. Alle anderen Spiele von Belang wurden auch hier abgesetzt

In NRW gewann Lotte gegen Bergisch Gladbach 5-1

Bayern greift erst kommende Woche in den Wettbewerb ein.

Im Südwesten spielten unsere Gegner ebenfalls nicht

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 24. Feb 2013, 17:01

In dieser Scheißliga kann offensichtlich wirklich jeder jeden schlagen. Hoppenheim hat beim FSV verloren, Freiburg in Mainz und Trier bei der Zwietracht. Entschieden ist somit überhaupt rein garnichts, sowohl zum Guten als auch zum Schlechten... :o

schnurz

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 24. Feb 2013, 17:05

Hoffenheim 1-2 am Bornheimer Hang verloren! Ganz groß!
Nächste Woche unbedingt punkten in Elversberg. Pflicht, wenn man wirklich hoch will. Das wäre mal ein Big Point.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 24. Feb 2013, 17:32

Wichtig ist vor allem, dass wir unsere Punkte holen und trotzdem spielt uns die Niederlage von Trier und Hoffenheim in die Karten, da wir erstmal auf Platz zwei bleiben. Mannheim kann uns punktemäßig einholen, wenn die am Dienstag ihr Heimspiel gegen Alzenau gewinnen, sofern es denn stattfindet und dass Elversberg vor dem Spiel gegen uns nächsten Samstag unter der Woche noch ein Heimspiel gegen die wiedererstarkte kleine Eintracht austragen muss, dürfte für uns auch ein kleiner Vorteil sein. Ein Punkt sollten wir da schon mitnehmen, ein Sieg wäre natürlich ein Traum.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 25. Feb 2013, 15:32

....wenn die am Dienstag ihr Heimspiel gegen Alzenau gewinnen, sofern es denn stattfindet und dass Elversberg vor dem Spiel gegen uns nächsten Samstag unter der Woche noch ein Heimspiel gegen die wiedererstarkte kleine Eintracht austragen muss...
Beide Partien sind witterungsbedingt abgesagt worden.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Nabada

Beitrag von Nabada » 27. Feb 2013, 11:57

Es scheint so, als würde sich zumindest Illertissen zurückziehen
siehe hier:
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 80,1872999

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 28. Feb 2013, 01:38

Dann rückt der TSV Buchbach in die Trommel auf, gefolgt von Seligenporten und den Reserven Bayern Münchens und Nürnbergs.

Es bleibt zu hoffen, dass nicht die beiden Reserven aus sportrechtlichen Gründen den Aufstieg ohne größere Gegenwehr in der RL Bayern austragen.

J.R.

Beitrag von J.R. » 28. Feb 2013, 08:49

Nabada hat geschrieben:Es scheint so, als würde sich zumindest Illertissen zurückziehen
siehe hier:
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 80,1872999
Das ist auch eine Art wie man Bayern II in die 3. Liga schauckelt, wenn es sportlich nicht möglich ist sich zu qualifizieren, dann geht es eben so. Die Bayern halt.
BLOCK 36

Antworten