die Mähr-tyrer!

Ein "Mährschweinchen" käme eventuell auch in Frage...blumi hat geschrieben:Jeder Club braucht nen Maskottchen, ich schlage einen rot-weissen Mährrettich vor
Die Tradition des "Mährens" hat die goldene Zukunft erst noch vor sich !sam hat geschrieben:"An alle Mährer"
Was machen wir eigentlich wenn die Mannschaft aufsteigt?
Dann wird uns die Existenzgrundlage unter den Füßen weggezogen.
Dann kommen doch die Schreihälse mit Ihrem "Torsten Bauuuuer-Fußballgott" aus den Löchern gekrochen und machen unsere Tradition kaputt.
Dick hat geschrieben:Ich hoffe man sucht ein tolles Vereinslokal im nahen Nieder"mähren". Beim ersten dortigen Zusammentreffen sollte man drüber "mähren", warum die Zwietracht in Fürth 3:1 gewonnen hat und wir nur 2:1!
...oder zu Außerirdischen vom Planeten MährkurAalfred R. hat geschrieben:Wir brauchen eine Partnerstadt im ehemaligen Böhmen und Mähren !!(heute wohl Tschechien)
Lese ich da erste anti-mährische Tendenzen heraus?Gonzo hat geschrieben:...oder zu Außerirdischen vom Planeten MährkurAalfred R. hat geschrieben:Wir brauchen eine Partnerstadt im ehemaligen Böhmen und Mähren !!(heute wohl Tschechien)![]()
Nee... jetzt wird's aber ein wenig albern