mitgliederwerbung
-
Der Schwimmlehrer
Wieder stehen oder in deinem gesetzten Alter entspr. Sitzen...?!?..KSV-Glowes hat geschrieben:Nächste Saison Ost?81und3 hat geschrieben:Das liegt aber am lahmarschigen Briefträger bei euch aufm`Dorfe...KSV-Glowes hat geschrieben:Aber wirklich neue Anreize sind das doch nicht. Davon ab habe ich den Brief bzgl. Dauerkartenpreise noch nicht bekommen.![]()
Pitscher, ich war auch angenehm überrascht über die schnelle Post. So muss das laufen, denn je schneller man den Rücklauf hat, desto besser kann man planen.
Die Haupttribüne ist wohl wg. der Annehmlichkeiten des dort positionierten VIP-Bereichs die teurere Tribüne und weil sie eben "Haupt" ist - was man so aber eigentlich nicht erkennen kann 8)
Ich bin 30 und verheiratet, ich will sitzen...81und3 hat geschrieben:Wieder stehen oder in deinem gesetzten Alter entspr. Sitzen...?!?..KSV-Glowes hat geschrieben:
Nächste Saison Ost?![]()
Plädiere für Osttribüne Nordbereich Stehen... da Kurven erstens noch nicht fertig sind, zweitens nicht überdacht sind und drittens auch keine Dauerkarten für verkauft werden..
Also 120 Ökken für Ost?..ich bestelle dann mal.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!