:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

mitgliederwerbung

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Mai 2007, 22:51

Aber wirklich neue Anreize sind das doch nicht. Davon ab habe ich den Brief bzgl. Dauerkartenpreise noch nicht bekommen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

81und3

Beitrag von 81und3 » 25. Mai 2007, 08:11

KSV-Glowes hat geschrieben:Aber wirklich neue Anreize sind das doch nicht. Davon ab habe ich den Brief bzgl. Dauerkartenpreise noch nicht bekommen.
Das liegt aber am lahmarschigen Briefträger bei euch aufm`Dorfe... :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Mai 2007, 08:17

Habe den Brief auch schon vorgestern bekommen. Also erheblich schneller als zur letzten Saison. Das hat mich erst mal positiv überrascht. Warum ist eigentlich die Osttribüne viel billiger als die Haupttribüne? Eigentlich ist doch alles was neuer und moderner ist teurer. :o

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Mai 2007, 09:23

81und3 hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Aber wirklich neue Anreize sind das doch nicht. Davon ab habe ich den Brief bzgl. Dauerkartenpreise noch nicht bekommen.
Nächste Saison Ost? :D :lol:

81und3

Beitrag von 81und3 » 25. Mai 2007, 10:22

KSV-Glowes hat geschrieben:
81und3 hat geschrieben:
Wieder stehen oder in deinem gesetzten Alter entspr. Sitzen...?!?.. :D Plädiere für Osttribüne Nordbereich Stehen... da Kurven erstens noch nicht fertig sind, zweitens nicht überdacht sind und drittens auch keine Dauerkarten für verkauft werden.. :( Also 120 Ökken für Ost?..ich bestelle dann mal.
Pitscher, ich war auch angenehm überrascht über die schnelle Post. So muss das laufen, denn je schneller man den Rücklauf hat, desto besser kann man planen.
Die Haupttribüne ist wohl wg. der Annehmlichkeiten des dort positionierten VIP-Bereichs die teurere Tribüne und weil sie eben "Haupt" ist - was man so aber eigentlich nicht erkennen kann 8)

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Mai 2007, 11:36

81und3 hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Wieder stehen oder in deinem gesetzten Alter entspr. Sitzen...?!?.. :D Plädiere für Osttribüne Nordbereich Stehen... da Kurven erstens noch nicht fertig sind, zweitens nicht überdacht sind und drittens auch keine Dauerkarten für verkauft werden.. :( Also 120 Ökken für Ost?..ich bestelle dann mal.
Ich bin 30 und verheiratet, ich will sitzen...

Arnee

Beitrag von Arnee » 25. Mai 2007, 11:40

Sitzen ist fürn "*****" :lol: :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Mai 2007, 11:47

Arnee hat geschrieben:Sitzen ist fürn "*****" :lol: :wink:
Ich weiß... :wink:

Antworten