Wirbel um Buschi

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Apr 2005, 07:11

Lass' mich raten, wer von den Spielern derjenige war, der gepöbelt hat :roll: ...

Herr Brehme, versuchen Sie es doch mal nach Löwenspielen im Spot!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 7. Apr 2005, 11:43

Habe mich mit Rudolph schon mal im Spot unterhalten, auch damals lief es sportlich alles andere als gut, Thomale war noch Trainer, aber das Gespräch war ziemlich gut und er war echt nett. Natürlich hat er sich gewundert, dass ihn jemand erkennt und normalerweise würde ich auch keinen Spieler doof anquatschen, aber damals war's eben eine Ausnahmesituation, weil wir ja ursprünglich aufsteigen wollten und der Stachel tief saß (mittlerweile hat man sich an den Stachel gewöhnt).

Von Spielern doof angemacht zu werden (wenn es denn so war) ist natürlich nicht ok, schließlich spielen die nicht 1. Liga und sind Stars (und damit eh neben der Spur) sondern Typen wie du und ich, wenn überhaupt. Überbewerten sollte man das aber auch nicht.
Es nützt allerdings nichts, dem Busch den schwarzen Peter zuzuschieben.
Im Moment kommt einfach viel zusammen, da stimmt nichts. Weder Spieler noch Trainer erfüllen die Erwartungen, der Vorstand ist ohne Rose total hilflos, das Management ist lachhaft, die Ergüsse des Pressereferenten einfach nicht hinnehmbar, dann noch Busch's Aussetzer und ein Statement zu diesem Vorfall spätestens bis zum 14. April (unheimlich schnell, Applaus), das alles zeichnet ein düsteres Bild von den Hessen.
Ich hatte es damals schon geschrieben und ich schreibe es noch einmal. Der Verzicht auf das Spiel in Wörsdorf könnte am Ende der Saison das i-Tüpfelchen sein und ein ganz böses Wort bedeuten. Ich schreibe es noch nicht, vielleicht aber nach dem Marburg-Spiel.

RWG Schmidt A.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Apr 2005, 12:48

@ schmiddi: Wer ein schwarzer Peter ist, dem braucht man keinen gleichnamigen zuzuschieben...

Ansonsten graut mir schon vor dem Wort, das nicht zufällig den gleichen Anfangsbuchstaben wie Dein Vorname hat :oops: ...?

GLH

Jasch

Vorsicht Kollege!

Beitrag von Vorsicht Kollege! » 7. Apr 2005, 19:10

Den Typen sollte man aus der Stadt jagen, dass er Schuhe und Strümpfe verliert. Und den inkompetenten Vorstand gleich mit.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 7. Apr 2005, 19:12

Er legt gleich erstmal los...... :lol: 5 Posts in knapp 5 Minuten. Haste auch was sachliches zu sagen?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Apr 2005, 19:46

wieso sind manche kollegen eigentlich selten so hohl wie er??
das beste aber ist der untersatz - wir sind kasseler und ihr nicht - sollte er unbennen in - ihr habt hirn und ich nicht - :o
mein gott wie armselig seine beiträge sind.... :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Vorsicht Kollege!

Beitrag von Vorsicht Kollege! » 8. Apr 2005, 13:19

Der Don hat geschrieben:Er legt gleich erstmal los...... :lol: 5 Posts in knapp 5 Minuten. Haste auch was sachliches zu sagen?
Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne am Samstag in der Kurve klären, wenn du die Eier dazu hast. Scheinst aber eher die Gattung Internet-Hooligan zu sein.

Vorsicht Kollege!

Beitrag von Vorsicht Kollege! » 8. Apr 2005, 13:21

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wieso sind manche kollegen eigentlich selten so hohl wie er??
das beste aber ist der untersatz - wir sind kasseler und ihr nicht - sollte er unbennen in - ihr habt hirn und ich nicht - :o
mein gott wie armselig seine beiträge sind.... :evil:
Dass ausgerechnet du etwas von armseligen Beiträgen schreibst, entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik :lol:

Antworten