Beitrag
von schmiddi » 7. Apr 2005, 11:43
Habe mich mit Rudolph schon mal im Spot unterhalten, auch damals lief es sportlich alles andere als gut, Thomale war noch Trainer, aber das Gespräch war ziemlich gut und er war echt nett. Natürlich hat er sich gewundert, dass ihn jemand erkennt und normalerweise würde ich auch keinen Spieler doof anquatschen, aber damals war's eben eine Ausnahmesituation, weil wir ja ursprünglich aufsteigen wollten und der Stachel tief saß (mittlerweile hat man sich an den Stachel gewöhnt).
Von Spielern doof angemacht zu werden (wenn es denn so war) ist natürlich nicht ok, schließlich spielen die nicht 1. Liga und sind Stars (und damit eh neben der Spur) sondern Typen wie du und ich, wenn überhaupt. Überbewerten sollte man das aber auch nicht.
Es nützt allerdings nichts, dem Busch den schwarzen Peter zuzuschieben.
Im Moment kommt einfach viel zusammen, da stimmt nichts. Weder Spieler noch Trainer erfüllen die Erwartungen, der Vorstand ist ohne Rose total hilflos, das Management ist lachhaft, die Ergüsse des Pressereferenten einfach nicht hinnehmbar, dann noch Busch's Aussetzer und ein Statement zu diesem Vorfall spätestens bis zum 14. April (unheimlich schnell, Applaus), das alles zeichnet ein düsteres Bild von den Hessen.
Ich hatte es damals schon geschrieben und ich schreibe es noch einmal. Der Verzicht auf das Spiel in Wörsdorf könnte am Ende der Saison das i-Tüpfelchen sein und ein ganz böses Wort bedeuten. Ich schreibe es noch nicht, vielleicht aber nach dem Marburg-Spiel.
RWG Schmidt A.