U21 - Türkische Medien rechtfertigen Jagdszenen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 21. Nov 2003, 13:44

Naja, wenn Du ein KSV-Fan wärst, würdest Du mich höchstwahrscheinlich kennen, und ich würde Dich vermutlich auch kennen, das würde es einfacher machen, Dich als vollwertigen Gesprächspartner zu akzeptieren. So bist Du halt einfach nur ein Stänkerer, aus dessen anonymen Beiträgen ich mir nichts machen muss.
Erstens würde ich mich nicht direkt als KSV-Fan bezeichnen,
dafür war ich bei viel zu wenigen Heimspielen/Auswärtsspielen,
sondern eher als Sympathisant, was aber der Sache sicherlich keinen Abdruck gibt, weil es hier um das Verhalten von manchen türkischen
Zuschauern geht.

Übrigens als stänkern würde ich meine Sache nicht anssehen,
1. hätte ich keinen Grund zu stänkern und 2. wäre mir meine
Zeit, die ich hier im Internet verbringe, viel zu schade!
3. versuche ich auf einer möglichst sachlichen Ebene
zu schreiben. Persönlich bin ich, so weit ich mich erinnern kann,
zu keiner Zeit ausfällig geworden. Genug "gestänkert", falls es noch
was zu klären gibt, machen wir das besser per PN.

Übrigens schätze ich die meisten deiner Aussagen hier im Forum,
die ich, Anonymos, zu Gesicht bekommen habe. Unabhängig davon,
ob ich dich kenne oder nicht.

*Edit*
Nur nochmal manche Fehler korrigiert!, ich stehe über allen Dingen
die ich bislang geschrieben habe. Nicht das du denkst, ich hätte hier
Dinge gelöscht, damit du sie nicht zu Gesicht bekommst.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Nov 2003, 13:58

@Mini

Ich kann Loewe's Ansicht etwas nachvollziehen. Es ist einfach leichter, mit Leuten zu diskutieren, die man auch persönlich kennt. Den Marco kenne ich zum Beispiel flüchtig und auch wenn er nicht viel schreibt, weiß ich, wer dahinter steckt.

Das soll nicht heißen, dass ich nur solche Meinungen akzeptiere. Ich finde deine auch o.k., auch wenn wir uns nicht kennen. Lediglich Joachim hat da über's Ziel hinausgeschossen, was das anbelangt und auch deshalb kann ich solche Leute dann nicht mehr so ernst nehmen.

Zivischlacke hat was ganz elementares geschrieben: Über die Vorkommnisse beim U21-Spiel herrscht ja Klarheit, wo selbst Jasch als Freund der Türkei das verurteilt. Zuletzt ging es eigentlich nur um den lettischen Jubel und ob dieser zu provozierend war. Auch deshalb hat ein Tim Wiese da nichts zu suchen! Da kommen solche Beiträge wie vom Joachim und schaukeln ein fast beendetes Thema wieder auf.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Marco

Beitrag von Marco » 21. Nov 2003, 14:32

Ist ja auch ok ne andere Meinung zu haben, finde es halt nur blöd wenn man darauf hingewiesen wird keine Meinung haben zu dürfen weil einen der andere nicht kennt oder weil man aus welchen Gründen auch immer die meisten Spiele nicht live verfolgen kann. Fand es nur nicht ok dass jemand völlig unbegründet in eine rechte Ecke gestellt wird obwohl das aus seinem Beitrag nunmal überhaupt nicht rauszulesen war .Dass mir das dann auch widerfährt berührt mich jetzt eigentlich jetzt nicht mehr so sonderlich da diejenigen die mich kennen wissen das es nicht so ist.
Von mir aus können wir das Thema damit auch so langsam beenden, auf 3 Punkte morgen in Marburg!

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 21. Nov 2003, 17:41

Missverständnis!
Ich habe nicht "alle Türken als Penner bezeichnet", würde ich nie machen.
Mit dem Schimpfwort sind die Idioten im Stadion gemeint, die die Spieler (mit Stöcken) schlagen und mit Artefakten mit hoher Mohsscher Härte abwerfen.
Und zur Politik: Das ist wegen den allgemeinen Menschenrechtsverletzungen, die man ja in Zügen auch wieder im Stadion gesehen hat. Diese brutale Kälte.
Alle heutigen Terroristen sind Muslime, wegen dieser grundsätzlichen konservativen Traditionsbewusstheit und der männlichen Dominanz.
Das soll natürlich nicht wieder heissen, dass alle Muslime Terroristen sein können! Das wäre wieder eine typisch deutsche Form von "Ach, so was darf man doch nicht sagen" - Mentalität. Was wiederum Hohmann & Co natürlich nicht schützen soll.
Hoffe das wird richtig verstanden.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Nov 2003, 18:30

Axel Feder hat geschrieben: Du wirst es kaum glauben, aber auch der Jasch wird unter uns weilen - trotz der anderen Ansicht!
Genau, und alle werden wieder schön über ihn ablästern :lol: Ich vorneweg!! :lol:
Ich denke diese Diskussion führt zu keinem vernünftigen Ergebnis, jeder hat ein bischen Recht.

sepp

Beitrag von sepp » 21. Nov 2003, 18:44

Jeder macht hier was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit :wink: !!

In diesem Sinne Thread beendet und auf nach Marburg !

Nur noch 2 !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten