1. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Re: 1. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
So, vorbei. Schlaue Leistung der Löwen in der zweiten Halbzeit: Kräfte geschont für die nächsten 33 Spiele gegen den Abstieg und etwas für's Torverhältnis getan. (Also ich meine, dass das 0:4 und 0:5 verhindert werden konnte, war schon ganz gut, wenn auch etwas glücklich.)
Aua, das war gar nichts.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Das Ergebnis täuscht, weil Mainz in der zweiten Hälfte nicht auf Kantersieg spielen wollte.
Tabellenletzter ist der KSV verdient.
Tabellenletzter ist der KSV verdient.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Einziges Highlight: Hadzic mit der schönen Seitfallzieheraktion. Ansonsten in der zweiten Hälfte etwas besser, aber wohl auch nur weil Mainz nicht mehr viel gemacht hat. Die Mainzer spritziger und vor allem gedankenschneller. Technisch und spielerisch um Welten überlegen. Und ich hatte heute nicht dass Gefühl, dass da eine KSV-Mannschaft auf dem Platz steht die sich füreinander zerreißt.
Mir fehlt momentan die Phantasie, wie man gegen Freiburg II und die kleine Eintracht punkten soll. Mehr als die Hoffnung, dass das heute nur ein rabenschwarzer Tag war, bleibt mir allerdings nicht.
Mir fehlt momentan die Phantasie, wie man gegen Freiburg II und die kleine Eintracht punkten soll. Mehr als die Hoffnung, dass das heute nur ein rabenschwarzer Tag war, bleibt mir allerdings nicht.
Unsere Zeit wird kommen!
Jepp.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑28. Jul 2024, 14:51 Das ganze Auftreten erinnert mich an Friedberg. Miese Körpersprache und kein Zweikampfverhalten. So ein Saisonstart hätte ich mir definitiv NICHT vorgestellt.....![]()
![]()
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Man kann ja verlieren, aber das Auftreten war schon eine herbe Enttäuschung. Da stimmte nicht viel - von hinten nach vorne! Von Körpersprache und Zweikampfverhalten mal abgesehen.
Mainz hat in HZ nur noch verwaltet und selbst da gab es nur eine gute Einzelaktion im 16er für uns!
Gegen Freiburg und die Sgay E wirds definitiv nicht einfacher.
Mund abwischen, Wunden lecken und weiter geht's Löwen!

Mainz hat in HZ nur noch verwaltet und selbst da gab es nur eine gute Einzelaktion im 16er für uns!

Gegen Freiburg und die Sgay E wirds definitiv nicht einfacher.

Mund abwischen, Wunden lecken und weiter geht's Löwen!
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 28. Jul 2024, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Frechheit! Fast ausnahmslos eine desolate Vorstellung! Mit abstrichen nur Missbach und Franz mit normalform! Über den rest hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens! Hoffe AK zieht die richtigen Schlüsse und die Jungs zeigen im Heimspiel eine Reaktion in erinnerung an das Friedberg Spiel!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Mit so viel Hoffnung und Optimismus in die Saison gegangen und dann so ein Auftritt.
Jetzt kommen zwei richtig starke Gegner zu Hause. Da wird sich zeigen, wo die Reise hin geht. Das gilt es jetzt erstmal zu verdauen.
Leider kostet der Auftritt ein paar Tausend Zuschauer bei den beiden Heimspielen.
Jetzt kommen zwei richtig starke Gegner zu Hause. Da wird sich zeigen, wo die Reise hin geht. Das gilt es jetzt erstmal zu verdauen.
Leider kostet der Auftritt ein paar Tausend Zuschauer bei den beiden Heimspielen.