Pfullendorf - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Palmika

Re: Pfullendorf - KSV

Beitrag von Palmika » 9. Mai 2009, 17:30

Ich würde nicht sagen, dass der bessere gewonnen hat. Es war die Mannschaft die heute mehr Glück hatte. Wer weiß wo Heidenheim noch diese Saison auf die Nase fällt. Bin aber Stolz auf unsere Mannschaft. Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass wir so weit oben stehen !!!!!!!!!

luQ

Beitrag von luQ » 9. Mai 2009, 17:40

Palmika hat geschrieben:Ich würde nicht sagen, dass der bessere gewonnen hat. Es war die Mannschaft die heute mehr Glück hatte. Wer weiß wo Heidenheim noch diese Saison auf die Nase fällt. Bin aber Stolz auf unsere Mannschaft. Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass wir so weit oben stehen !!!!!!!!!
Was heißt den "mehr Glück" ?

Unter Glück verstehe ich, wenn man z.B. zu Unrecht nen Elfer kassiert oder sonst irgendwas passiert, worauf man keinen Einfluss hatte.

Die Chancen waren da... die wurden nicht verwertet, der Gegner hatte seine Chance und hat sie genutzt, das war der Unterschied!

Jetzt muss man hoffen, das Heidenheim patzt.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Mai 2009, 17:50

Palmika hat geschrieben:Ich würde nicht sagen, dass der bessere gewonnen hat. Es war die Mannschaft die heute mehr Glück hatte. Wer weiß wo Heidenheim noch diese Saison auf die Nase fällt. Bin aber Stolz auf unsere Mannschaft. Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass wir so weit oben stehen !!!!!!!!!
Is richtig. Noch ist Polen nicht verloren ;-) Wehen, Ulm, Nürnberg als Heidenheim-Top-Gegner vs. Ulm, Mannheim und Bamberg. Es is schon noch relativ offen. Nur schade, daß wir es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können. :x

Übrigens: Das Quoting von supporter (rolli) zeigt mir wieder, das die richtigen Halbaffen in meinem Filter stecken... :roll: :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Neuling

Beitrag von Neuling » 9. Mai 2009, 17:54

0:1 in der letzten Minute...so ein Haufen Doggenscheiße! Aber: Jetzt gilt es, nicht nachzulassen. Denkt mal an die Situation vor drei Jahren.
HEIDENHEIM IST NOCH NICHT MEISTER!!!Auf ein Neues gegen Ulm am Mittwoch....
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Nabada

Beitrag von Nabada » 9. Mai 2009, 18:12

Zurück vom Spiel,
eine hochverdiente Niederlage, Die spielerisch bessere Mannschaft, die kämpferisch bessere Mannschaft, die spielbestimmende Mannschaft hat gewonnen.
Fehlpässe en masse, Zweikämpfe verloren und insgesamt vielleicht 2 1/2 Torchancen für unsere Jungs.
Die Pfullendorfer standen uns ewig auf den Füßen, sodass wir nie ins Spiel fanden, 1. Halbzeit war ne Katastrophe, die 2. mit wesentlich mehr Elan, aber nicht zwingend genug, mal abgesehen von der einen 100% igen und die eine oder andere ganz gute Chance, davon mal abgesehen, hatte Pfullendorf deren mindestens dreimal soviel.
Schlussendlich... naja was solls.
Achso, am Parkplatz kamen die ersten Stimmen von, DIE WOLLEN JA GARNICHT ! :o :evil: :roll: (Manche haben echt nichts kapiert, haben diejenige den Aufstieg zu Begin der Saison erwartet ?
Weiter gehts !!!!
RWG aus Ulm

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Mai 2009, 18:23

also ich konnte mir eh nicht vorstellen, das wir 7 spiele in folge gewinnen.
der aufstieg wird wirklich sau , sau schwer....war schon wieder viel zu viel euphorie da.
und auch ärgerlich...die hna...auf welches niveau ist dieses blatt gesunken.
fragen wie von einem 7 jährigen kind....und noch den gegner motivierend...unglaublich... :evil: :evil:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 9. Mai 2009, 18:24

KSV*forever hat geschrieben: Achso, am Parkplatz kamen die ersten Stimmen von, DIE WOLLEN JA GARNICHT ! :o :evil: :roll: (Manche haben echt nichts kapiert, haben diejenige den Aufstieg zu Begin der Saison erwartet ?
Naja, so kurz nach Spielende sollte man solche Aussagen nicht überbewerten. Ich meine, viel bitteres als mindestens einen Punkt im Meisterschaftskampf quasi mit dem Schlusspfiff zu verlieren gibt es nicht.
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mai 2009, 18:27

Glaubt ihr im Ernst, dass unsere Konkurenten jetzt jedes Spiel gewinnen? Ich nicht! In 6 Spieltagen kann noch sehr viel passieren.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten