Gemeinsamer Support!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Re: Gemeinsamer Support!

Beitrag von mika » 8. Mai 2008, 20:26

KSV-Asti hat geschrieben: und dass die Mannschaft euch auch lieber unterm Dach haben will sagt doch alles.
völlig falsch.manche spieler drauf angesprochen wussten noch nicht mal was von einer "umfrage".also käse!
KSV-Asti hat geschrieben:Es sieht so aus für mich als ob euch euer Ding wichtiger ist als unsere Löwen!
eine unterstellung die ich als unverschämt zurückweise

nichts ist uns wichtiger als unsre Löwen.Frechheit!!

mika

Beitrag von mika » 8. Mai 2008, 20:30

Red Lion hat geschrieben: Uns fehlt sowas wie ein Treffpunkt oder Fan Corner- eine kleine Bude wo man mal Infos beziehen und austauschen kann, sich zu Auswärtsfahrten anmelden etc. Oder man bekommt mal Fan News auf einem Blatt Papier in der Kurve in die Hand gedrückt ( gabs bei uns ja auch mal für 3 Spiele) glaube ich.
Jeder kleine Deppenverein mit 50 Fans hat sowas.
da hoffe ich auf lämmi.könntest dazu evtl nochmal was in sachen fanprojekt sagen.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 8. Mai 2008, 20:31

Das hier soll ich für Björn von den Amigos schreiben, da er sein Passwort vergessen hat.
Ich hab mein Passwort vergessen! Schreib bitte mal einer ins Forum , dass es NICHT DER WUNSCH DER MANSCHAFT WAR, SONDERN ES AN DIE MANSCHAFT HERANGETRAGEN WURDE UND SIE UNER DRUCK GESETZT WURDE , ES ZU ÄUßERN! Gott, raste ich hier gleich raus!
Bild

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Mai 2008, 20:32

Sorry nur überflogen! :oops: Vielleicht sollte man sich vor nächster Saison mal zusammen setzen um die Supporter wieder alle unters Dach zukriegen.Das die Stimmung so besser ist kann ja wohl niemand abstreiten oder?Gegen Sandhausen und Burghausen sollte es doch möglich sein der Mannschaft ihren wunsch zuerfüllen!

mika

Beitrag von mika » 8. Mai 2008, 20:35

nein.nicht unters dach.bleiben dort

mika

Beitrag von mika » 8. Mai 2008, 20:36

KSV-Asti hat geschrieben:Gegen Sandhausen und Burghausen sollte es doch möglich sein der Mannschaft ihren wunsch zuerfüllen!

und nochmal.es war nicht ihr wunsch!!!!!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 8. Mai 2008, 20:39

Zumindest gestehst du ein, dass du ihn nicht komplett gelesen hast, ich kann nur jedem empfehlen ihn zu lesen, wenn er hier mitdiskutieren möchte, da ich denke, dass ich stellvertretend für viele spreche (ich weiß es).
Ich rede nicht von 2-3 Mann sondern eher von ca. 30!
Nochmal: Der Wunsch der Mannschaft war es nicht unbedingt. Anderes Thema. Auch über die Lautstärke lässt sich diskutieren, am Dach kann es nicht liegen, dafür ist es zu hoch.
Denke es liegt eher dadran, dass bei simplen Schlachtrufen die umherstehenden Leute, die ohne einen vollen Block keinen "Druck" hätten mitzuschreien, mitmachen.
Bei richtigen Liedern ( die ich ganz gern hab ;) ) ist das nicht der Fall, da wärens die gleichen Leute wie jetzt.
Das kann aber so nicht unser aller Anspruch sein.
Es könnten doch die Leute, die ein wirkliches Interesse am Support haben und denen es doch ach so wichtig ist, dass wir unters Dach kommen damit die Stimmung besser ist, einfach zu uns kommen und zwar so weit wie möglich nach unten, sich ne Fahne nehmen und Gas geben. 90 Minuten.
Dann wäre der Stimmung eher geholfen als wenn wir unters Dach kommen, wo immer noch Leute 90 Minuten lang still stehen würden, ob mit oder ohne uns!!!!!!!
In diesem Sinne: Fuldastadt allez, bis morgen in Karlsruhe =)

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 8. Mai 2008, 21:14

Ich schließe mich voll und ganz dem Daniel an.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten