Stadionmusik
-
hi!
Gibts denn nichts gescheites Deutsches?
Ärzte,Hosen,Juli,Silbermond,Spider M.(zu viel Bayern???),Nena,Grönemeyer,Bap(zu viel Köln???),Sportfreunde(die singen auch andere Titel!!!),Neue Deutsche Welle(zu abgedroschen???),Höhner(zu viel Karneval???)....usw.
Jedenfalls sollte es schon Rockig sein.........!
WIR SIND KSV!!!
Gibts denn nichts gescheites Deutsches?
Ärzte,Hosen,Juli,Silbermond,Spider M.(zu viel Bayern???),Nena,Grönemeyer,Bap(zu viel Köln???),Sportfreunde(die singen auch andere Titel!!!),Neue Deutsche Welle(zu abgedroschen???),Höhner(zu viel Karneval???)....usw.
Jedenfalls sollte es schon Rockig sein.........!
WIR SIND KSV!!!
-
-
Eine geniale Abgehnummer für den Einlauf.Krümel hat geschrieben:prodigy - firestarter
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Re: Stadionmusik
Der Bernd und ich - wir sind schon ein gutes Trio. Hab ich Trio gesagt? Ich meinte QuartettBernd RWS 82 hat geschrieben: gute vorschläge - angenommen, dann sind wir schon zwei die dafür sind![]()

Das hat Eintracht Braunschweig auch. Ich mag zwar den Song, aber irgendwie finde ich, daß damit auch der Fußball zum reinen Entertainment abgewertet wird.Christian7 hat geschrieben:Die Bayern haben als Tormusik "Let Me Entertain You" von Robbie Williams als Tormusik. Ansonsten ist noch der Part aus "I Will Survive" sehr beliebt, wo alle mitsingen können. Schöne Melodie.
Geile Idee zum Einlaufen! "Higher State..." von Josh Wink wäre auch nich schlecht, aber vermutlich nur begeisternd für U-30 Generation im StadionKrümel hat geschrieben:prodigy - firestarter

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!