Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Loewe 400
Beitrag
von Loewe 400 » 6. Apr 2005, 09:25
Wie, die Spieler haben Dich angepöbelt, weil Du gefragt hast, was los war

?
Erzähl' mal!
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 6. Apr 2005, 09:37
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Alleine die Tatsache, dass die Herren nach so einem Spiel gepflegt einen heben gehen, finde ich symptomatisch für die Einstellung Mannschaft.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 6. Apr 2005, 09:45
"Vielleicht" sind Sie ja auch nur zum Frust saufen gegangen und wenn Du Frust hast und auf Deine schlechte Leistung auch noch angesprochen wirst, reagiert man ja auch gereizt, aber wie gesagt "vielleicht"

-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 6. Apr 2005, 09:45
@Jennemann
Wer hat denn das erzählt ?
Würde jetzt natürlich völlig ins Bild passen
Wir kommen angefressen und schlecht drauf aus Aschaffenburg zurück und die gehen einen Saufen
Ach sollen doch machen was sie wollen
Sogar ich hab bald die Schnauze voll
RWG Lämmi
-
Hanse
Beitrag
von Hanse » 6. Apr 2005, 10:18
MOIN Allerseits.
Vielleicht sollte sich der ein oder andere Verantwortliche mal die aktuelle 11 Freunde gönnen und den Artikel über Rassismus durchlesen. Denn Rassismus istt kein Thema was man so einfach vernachlässigen sollte. Und besonders hohl ist es, wenn man Rassismus damit "legalisiert", dass man bei Spielen an den Waldauer Wiesen auch beleidigt wird.
Ich bin froh, dass man bei uns im Stadion keine Affenlaute hört, sobald ein dunkelhäutiger Spieler am Ball ist.
Beim Spiel Freiburg-Nürnberg musste ich ganz andere Erfahrungen machen, dort wurde die Spieler Koejoe und Coulibaly bei jedem Eckball von ca. 100! grunzenden Nürnbergern "begrüßt" und das obwohl sie ihren letzen großen erfolg dem Soulyman Sane zu verdanken haben.
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 6. Apr 2005, 11:11
becks-pirat hat geschrieben:Und besonders hohl ist es, wenn man Rassismus damit "legalisiert", dass man bei Spielen an den Waldauer Wiesen auch beleidigt wird.
Nochmal alles lesen - darüber nachdenken - schreiben! Danke!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
jennemann rws
Beitrag
von jennemann rws » 6. Apr 2005, 19:54
Christian von den Rws und Bob von den Löwenherzen waren im Spot und haben die 3 Spieler getroffen! Als die dann diese nach dem Spiel gefragt haben, wurden sie postwendent angemacht und sie sollten sie in Ruhe lassen. Jedenfalls waren die beiden ganz schön schockiert so behandelt zu werden( dabei war ich nicht aber nach den Aussagen der beiden haben die Spieler sich wirklich nicht unbedingt korrekt verhalten).Aber allein die Tatsache nach so einem Spiel noch feiern zu gehen finde ich umso schlimmer eigentlich. Aber was soll man dazu denn noch sagen....

-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 6. Apr 2005, 21:06
das zeigt die einstellung zum beruf, zum verein und zu uns fans - fürn ***** wenn es so war....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)