Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 6. Jul 2004, 23:21
Dieses herzhafte Bier wurde gesponsert von....
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 7. Jul 2004, 00:30
Eschepower hat geschrieben:Ui, mir kommen jetzt wirklich die Tränen

, bin ja so traurig und muß gleich in den Bauernstall zum Ausheulen, 1982 hat mich ja so fertig gemacht in meiner Dorfgemeinde, aber neinauch , so eine Frechheit !
So 1982 , aber jetzt zu Deinen Geschichtswissen, daß bei Euch scheinbar in 4 Abschlußklasse aufhört :
Die Varusschlacht war schon Anfang des 1 Jahrh. und die Chatten, die in die Fritzlarer bzw. Kasseler Senke leben waren nicht dabei, weil sie selber unter den Germanen unbeliebt waren, also selbst vor 2000 Jahren ward ihr schon verhaßt !
Kannste alles nachlesen, aber das Lesen ist in der Einöde auch nicht gerade Standart, die Schulbildung hört eben nach der 4 Klasse auf bei Euch.
So, jetzt heult 1982 !
Hey Dummbacke,
um sowas heraus zu suchen und 1982 zu antworten, brauchst du also fast 5 Stunden. Hm, als Arcor Jünger kriegst Du doch bestimmt bei eurem Sponsor ein Sonderpreis für das Internet. Schließlich kann man bei 25 Zuschauer nicht den Überblick verlieren. Im Internet dauert das keine 5 Minuten....
Wir werden eure Arroganz und Überheblichkeit in ein Tal der Tränen stürzen.
Mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 7. Jul 2004, 06:02
@Zuppler
Lass den Kleinen Jungen mal links liegen
Erkläre ich Dir Freitag
RWG Lämmi
-
Entenmann
Beitrag
von Entenmann » 7. Jul 2004, 06:05
Mal ein Wort zu Bayer Leverkusen: auch wenn ich sie nicht mag, so muss man bei diesem Verein doch bitte zwischen Traditionsclub und Werkself unterscheiden!!! Der Verein wurde 1904, also im gleichen Jahr wie der ach so glorreiche FC Schlacke Null-Vier, gegründet. Ist Bayer Null-Vier damit kein Traditionsverein? Meines Erachtens nach schon, nur ist man eben zugleich Werkself, ein für mich negativ behaftetes Prädikat. Leverkusen und Eschborn miteinander zu vergleichen, halte ich für vermessen...
-
Eschepower
Beitrag
von Eschepower » 7. Jul 2004, 06:33
Morgen Boys and Girls,
und wieder begint ein glorreicher Tag !
Meister wird nur der 1.FC Eschborn !
-
sepp
Beitrag
von sepp » 7. Jul 2004, 08:52
Eschepower hat geschrieben:Morgen Boys and Girls,
und wieder begint ein glorreicher Tag !
Wo hast`n du hier girls gesehen ?
Ach doch, ich glaub Lämmi seine Frau hat hier mal irgendwann gepostet, das war mal Weihnachten oder so... !
Liebe kennt keine Liga !
-
yoyo
-
von yoyo » 7. Jul 2004, 15:01
@ Calli
Wann ein Verein gegründet wurde, hat nicht (unbedingt) etwas damit zu tun, ob er ein Retortenverein ist oder nicht. Mal ehrlich, wer hat diesen "Verein" vor dem Engagemant von Bayer vorher gekannt? Ich könnt jetzt - wenn ich ein paar Millionen über hätte - auch bei unserem örtlichen Sportverein einsteigen, der auch vor einiger Zeit gegründet wurde. Angenommen ich würde ihn jetzt finanziell in die Bundesliga pushen - währe er dann kein Retortenclub? Und ne andere Frage: Angenommen Bayer würde pleite gehn - würde Bayer Leverkusen alleine überleben können? Mit Sicherheit nicht.
Und Eschborn wurde auch nicht erst gestern gegründet - aber kannte die vor dem Engagemant von Arcor jemand?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin