U21 - Türkische Medien rechtfertigen Jagdszenen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 21. Nov 2003, 00:33

@ Jockel: Wen interessiert hier ob Du ein Problem mit Wiese hast?Ansonsten merkst Du die Einschläge offenbar schon lange nicht mehr.Schön das Du kein Problem bei deinen Spielen hattest,aber was hatr das mit den Vorfällen hier zu tun?Nix!

Joachim

Beitrag von Joachim » 21. Nov 2003, 00:48

@ MR SW 88:

Also für Dich in kurz: Der Stielike hat Respekt verlangt für die Hymne. Respekt gilt aber für alle. Respekt ist nicht das was der Wiese gemacht hat, das ist Provokation auf unterirdischster Schiene. Auf die Provokation gabs ne Reaktion, die war nicht so schlimm wie in den Medien dargestellt. Hier im Forum haben alle nur von den türkischen Fans u. Sicherheitsbeamten geschwafelt, wie armselig die sich verhalten hätten. Dabei hat der deutsche Torwart sich genauso armselig verhalten. Das hat mit dem Theam zu tun und zeigt Dir vielleicht noch mal eine andere Perspektive auf das Ganze, die Du in Deine Sichtweise eventuell einarbeiten könntest.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Nov 2003, 01:29

Klasse Beitrag, Joachim! :roll:

Die 88 ist wohl nicht gar so zufällig gewählt, was? Wer bist du eigentlich? Ist ja fast armselig, hat kaum was zum KSV zu schreiben und macht jetzt andere KSV-Fans, die sich sogar überwiegend kennen und zusammen am Samstag in MR stehen werden, von der Seite an! Du wirst es kaum glauben, aber auch der Jasch wird unter uns weilen - trotz der anderen Ansicht!

Und bevor du wieder mit dem Wiese kommst, kann ich dir wieder etliche Gegenbeispiele nennen! Außerdem sollen wir uns nicht an den Sicherheitskräften hochziehen, ziehst dich aber selbst dauernd am Wiese hoch. Vorallem, weil der Typ dein einziges Argument ist. Bissel wenig, oder?

Unglaublich!
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 21. Nov 2003, 01:49

Lieber Herr Student aus dem schönen Breisgau.Wenn Du also meinst es war alles nicht so schlimm gewesen,dann hat sich wohl der Schiri seine Birne aus Jux nähen lassen.Aber ich nehme an Du kannst deine Aussagen belegen,da Du vor Ort warst.Sonst wüstest Du ja nicht das die böse Journallie mal wieder übertreibt.Ansonsten ist Axels Beitrag nix hinzuzufügen.Auch ich kann sowohl mit Löwe 400 als auch den SM'lern und allen anderen immer noch ein Bier trinken.Finde es auch gut wenn andere,unbekannte mit diskutieren.Aber dann bitte nicht gleich so einsteigen wie du.Zitat: Ihr seid albern.... das muß wohl nicht sein.Dann gibt es nämlich schnell contra!

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 21. Nov 2003, 02:46

Da sag ich nur eins: Nicht die SPD nochmal wählen (also nochmal den Fehler begehen ist grob fahrlässig), dann kommt die Türkei nicht in die EU. Menschenrechte schreiben die nicht klein, kennen es nämlich nicht.
Warum sollte ein Team nicht jubeln dürfen? Skandal! Unzivilisierte Penner!
Das wird nur nicht genug hochsterilisiert, weil die Anschläge in Istanbul alles überschatten.
Die Worte von Stielike mit den 2 Millionen Arbeitern fand ich ein bisschen unpassend, aber Unrecht hat er auch nicht.

rocko

Beitrag von rocko » 21. Nov 2003, 03:21

Tja Joachim!

Das der Hamit dem Wiese ein paar reinknallt wünsche ich mir als Schalker auch von ganzem Herzen. Ist schon ein Assi der Typ. :D Das der Halil ihm jedoch ein paar Buden reindonnert ist höchst unrealistisch... Die beiden spielen nämlich im selben Verein. :wink:

Was höchst bemerkenswert ist, es geht hier schon gar nicht mehr hauptsächlich um die Vorkommnisse des Spieles am Dienstag! Wir sind schon völlig in die Politik abgedriftet und nichts kommt bei der Diskussion raus!

Genau das meinte ich neulich in dem Nordhessen/Südhessen-Politik-Dummtread! Es entstehen nur Missverständnisse, Anschuldigungen und so weiter und so fort... Das bringt einfach nix! :-?

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 21. Nov 2003, 07:24

@Superzeus: dein Beitrag ist asolut fehl am Platze! Es geht hier um gewisse Geschehnisse am Rande von zwei Länderspielen, und du überträgst solche Vorkommnisse gleich auf europäische Politik, bezeichnest alle Türken als unzivilisierte Penner - ganz toll! Dabei seid ihr Südhessen doch im Gegensatz zu uns Bauern aus dem Norden so tolerant?!?
@Joachim: mit meinem Nationalstolz isses nicht so weit her, als dass ich diesen nun angegriffen sehen würde oder so, und ich will hier auch absolut nicht gegen Türken hetzen - die Diskussion würde wohl ähnlich laufen, wenn Lettland auf Spanien getroffen wäre und es solche Vorfälle gegeben hätte; nur dass in diesem Fall wohl keiner versucht hätte, die spanischen Zuschauer zu verteidigen! Und um dieses Spiel geht es, trotz des Titels dieses Threads, doch in erster Linie, um den überzogenen (?) lettischen Jubel. Tim Wiese hin, Eckfahnen her, gewisse Dinge sollten einfach nicht sein! Zu Stielikes Gelaber habe ich auch schon gesagt, dass ich es für fehl am Platze finde, und den von dir so oft bemühten FCK-Torhüter kann ich nicht beurteilen, dennoch sollten sich sowohl die Spieler als auch das Publikum trotz gegenseitiger Provokation, die ich absolut ok finde, immer im Griff haben! Wobei natürlich ein Spieler eher nicht gewalttätig gegen ein ganzes Stadion werden kann...Recht gebe ich dir allerdings, wenn es um den Punkt Respekt geht, denn den sollte man dem Gegner immer zollen! Ach, es ist doch eh müßig...

Marco

Beitrag von Marco » 21. Nov 2003, 09:38

@Loewe400:
Also erstens Mal finde ich es schade dass du nur mit Leuten diskutieren willst, die du persönlich kennst und mich nicht ernst nimmst weil ich nach deinen Massstäben nicht genügend Beiträge schreibe. Das liegt daran dass ich tatsächlich zu den meisten Spielen nicht kommen kann und deshalb z.B. zu dem ein oder anderen Spiel nicht meinen Senf dazugebe wenn ich nicht dabei war. Aber sei Dir sicher, dass ich hier fast immer mitlese, nur schreibe ich dann halt nur zu den Themen etwas zu denen ich wirklich etwas zu sagen habe. Dass du mir deshalb absprichst Fan des KSV zu sein ist mir allerdings unverständlich, bin seit Neugründung Mitglied und sitze immer vorm Live-Ticker wenn ich nicht selbst zu spielen kommen kann.

Ok und dazu dass ich in meiner kleinen dummen Welt lebe brauche ich wohl angesichts deiner unglaublichen Objektivität was die Türkei angeht nichts zu sagen. Und dazu dass du mich wie erwartet in die rechte Ecke stellst weil ich mir nen Döner holen gehe auch nicht. War ehrlich gesagt vielleicht etwas missverständlich, aber ich wollte damit keinesfalls ausdrücken dass ich nicht türkenfeindlich bin weil ich nen Döner esse, war nur als Scherz gemeint. Aber vielleicht fragst du einfach mal einen meiner besten Freunde dazu, der ist nämlich Türke und versucht im Gegensatz zu Dir nicht vieles schön zu reden an dem es nichts schön zu reden gibt.

Antworten