19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Idar-Oberstein
Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Idar-Oberstein
@ Matz:
Hatte auf die Schnelle nur in diesem Thread geschaut und den Link nirgends gesehen. Kann ja mal passieren.
Wer nicht gleich loslästert, ist jemand mit besseren Manieren, Skywalker!
Hatte auf die Schnelle nur in diesem Thread geschaut und den Link nirgends gesehen. Kann ja mal passieren.
-
Warum denn gleich angepisst? War so sicher nicht gemeint.Eimer hat geschrieben:@ Matz:
Ideal wäre es allerdings, im Spielberichts-Artikel auf der Startseite die bewegten Bilder gleich zu verlinken.
Trifft prinzipiell ja auch auf Löwen-TV zu:
http://extratip.de/2012/11/24/ksv-lowen ... rstein-30/
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
@ Eimer:
Mac stellt schon seit einiger Zeit dankenswerterweise kurze Spielzusammenfassungen online.
Da frage ich mich doch, warum diese Spielszenen nicht im vereinseigenen Löwen-TV eingebaut werden, bzw. zu sehen sind. Das ärgert mich doch etwas.
Es muss doch möglich sein, Löwen-TV (nicht der vom Extra-Tip!) mit Spielszenen, Pressekonferenzauszügen, Fan-, wie auch Spielerinterviews und mehr zu produzieren.
Andere Vereine bekommen es doch auch hin.
Nichts gegen Löwen-TV vom Extra-Tip! Ist nach wie vor 'ne klasse Sache, nur dürfen sie keine bewegten Spielszenen zeigen, weil kommerzielle Seite und nicht privat.
@ Skywalker:
Schöne Bilder auf der Startseite. Auf Deiner Seite sind sie leider noch nicht online, dafür hast Du aber schon den (vorläufigen?) Spielplan für die Rückrunde. Sehr schön. Danke dafür.
Die Spiele gegen den SSV Ulm am 26. März und gegen den FSV Frankfurt II am 14. Mai finden jeweils Dienstags statt, ansonsten sind alle anderen unserer Spiele für Samstags terminiert. Aber da wird sich sicherlich noch einiges ändern.
Mac stellt schon seit einiger Zeit dankenswerterweise kurze Spielzusammenfassungen online.

Da frage ich mich doch, warum diese Spielszenen nicht im vereinseigenen Löwen-TV eingebaut werden, bzw. zu sehen sind. Das ärgert mich doch etwas.
Es muss doch möglich sein, Löwen-TV (nicht der vom Extra-Tip!) mit Spielszenen, Pressekonferenzauszügen, Fan-, wie auch Spielerinterviews und mehr zu produzieren.
Andere Vereine bekommen es doch auch hin.
Nichts gegen Löwen-TV vom Extra-Tip! Ist nach wie vor 'ne klasse Sache, nur dürfen sie keine bewegten Spielszenen zeigen, weil kommerzielle Seite und nicht privat.
@ Skywalker:
Schöne Bilder auf der Startseite. Auf Deiner Seite sind sie leider noch nicht online, dafür hast Du aber schon den (vorläufigen?) Spielplan für die Rückrunde. Sehr schön. Danke dafür.

Die Spiele gegen den SSV Ulm am 26. März und gegen den FSV Frankfurt II am 14. Mai finden jeweils Dienstags statt, ansonsten sind alle anderen unserer Spiele für Samstags terminiert. Aber da wird sich sicherlich noch einiges ändern.
Red White Stars 1982
War das erwartet schwere Spiel. IO stand recht kompakt, hat in der ersten HZ. nicht viel zugelassen. Bei unseren Löwen hat aber auch der letzte entscheidende Pass gefehlt. Teilweise war das Spiel da auch Ideenlos. Kurz vor der Pause haben wir nochmal Glück gehabt, da hat die Abwehr gepennt. Ich war mir in der Pause sicher, dass der KSV druckvoll aus der Kabine kommt und auch mindestens ein Tor macht. Das fiel ja recht schnell nach der Pause. Was danach aber kam fand ich teilweise schon fahrlässig. Henel recht früh raus für Damm. Und den fand ich eigentlich, trotz Tor, schon unverschähmt schwach. Ein guter Stürmer macht da 3 Tore. Den einen Ball den Pinheiro in die Schnittstelle gespielt hat läuft er nichtmal nach sondern bleibt einfach stehen. Sein Tor hat er ja dann doch noch gemacht. Pinheiro für mich Mann des Spiels. Überragend, wie er sich bei dem 2:0 den Ball nochmal ein paar Meter vorlegt. Viele Spieler hätten da gleich aus 14m abgeschlossen. Marz fand ich auch recht stark, schade, dass er schon früh raus ist. Bobo Mayer recht unauffälig. IV und allgemein die Abwehr solide. Nulle hatte nicht viel zu tun gehabt.
-
naja, gemäß dem Motto "Ehre wem Ehre gebürt" möchte ich (der Herrn Damm oft kritisiert) jetzt mal eine Lanze für ihn brechen. Von seinen schwachen Spielen war dieses doch ein besseres. Er hat sich doch wenigstens sichtlich bemüht. Vielleicht ein erster Schritt zu alten Form. Möglich soll es ja sein, der Handballer zeigt ja aktuell Spiel für Spiel gute Leistung. Das hätte ich vor einigen Wochen im Traum nicht geglaubt, daß der so ein Comeback macht.KSVer :) hat geschrieben: Henel recht früh raus für Damm. Und den fand ich eigentlich, trotz Tor, schon unverschähmt schwach. Ein guter Stürmer macht da 3 Tore.
Gaede ist auch auf dem Weg dahin.
Wenn nun Damm ebenfalls wieder in die Spur kommt...
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Wird heute noch nachgeholt, versprochenSchlagge hat geschrieben: @ Skywalker:
Schöne Bilder auf der Startseite. Auf Deiner Seite sind sie leider noch nicht online, dafür hast Du aber schon den (vorläufigen?) Spielplan für die Rückrunde. Sehr schön. Danke dafür.![]()

Spielplan Rückrunde, ja gerne, prima, hab ich das nicht wieder.....
An dieser Stelle nochmals zur Erinnerung!
Kasseler- Skywalker wäre ohne den/die ahle Schlagge nicht möglich

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Ein schöner fußballnachmittag. Vieles wurde bereits gesagt, also in der gebotenen kürze nur noch diese anmerkungen:
So wichtig wie die 2 tore, war auch Rickys feuerwehraktion in der 1. HZ. Unglaublich, wie er aus dem mittelfeld angerauscht kam, den eigenen langsameren spieler passierte und dann dem eigentlich schon durchgebrochenen Idarer den ball abnahm! Dafür gab's verdienten szenenaplaus von der ostribüne und wohl auch der kurve
Ja, Tobi war verglichen mit dem spiel in Worms nicht wiederzuerkennen. Tolle aktionen und dann sogar ein erzwungenes tor. Damit hat er Ricky leider den hattrick versaut
Ich wiederhole mich, aber es scheint doch irgendwie wichtig zu sein, dass Bobo in der mannschaft ist; auch wenn er nur "normal" spielt, scheint das doch etwas positive unruhe ins spiel zu bringen.
Gundelach weiterhin mit schönen flankenläufen und guten pässen und schüssen nach vorn. Auch in der abwehr keinesweg schwach.
Zu den anderen haben andere genug gesagt
Ich fand's super, dass es der fantruppe aus Idar-Oberstein gelungen ist, die haupttribüne zu erobern und dort die blockfahne auszubreiten. Schade, dass sie das tuch mit spielbeginn wieder eingepackt haben (gab's da druck?).
I-O hat schon in der ersten HZ sehr riskant gespielt und 1-2 spieler von uns fast immer abseits gestellt. Deswegen konnte unsere verteidigung selten in die spitze spielen. Wir müssen es hinbekommen, dass dann immer mal jemand aus dem mittelfeld nach vorn sprintet und den ball in den lauf gepielt bekommt. So ungefähr.
So wichtig wie die 2 tore, war auch Rickys feuerwehraktion in der 1. HZ. Unglaublich, wie er aus dem mittelfeld angerauscht kam, den eigenen langsameren spieler passierte und dann dem eigentlich schon durchgebrochenen Idarer den ball abnahm! Dafür gab's verdienten szenenaplaus von der ostribüne und wohl auch der kurve

Ja, Tobi war verglichen mit dem spiel in Worms nicht wiederzuerkennen. Tolle aktionen und dann sogar ein erzwungenes tor. Damit hat er Ricky leider den hattrick versaut

Ich wiederhole mich, aber es scheint doch irgendwie wichtig zu sein, dass Bobo in der mannschaft ist; auch wenn er nur "normal" spielt, scheint das doch etwas positive unruhe ins spiel zu bringen.
Gundelach weiterhin mit schönen flankenläufen und guten pässen und schüssen nach vorn. Auch in der abwehr keinesweg schwach.
Zu den anderen haben andere genug gesagt

Ich fand's super, dass es der fantruppe aus Idar-Oberstein gelungen ist, die haupttribüne zu erobern und dort die blockfahne auszubreiten. Schade, dass sie das tuch mit spielbeginn wieder eingepackt haben (gab's da druck?).
I-O hat schon in der ersten HZ sehr riskant gespielt und 1-2 spieler von uns fast immer abseits gestellt. Deswegen konnte unsere verteidigung selten in die spitze spielen. Wir müssen es hinbekommen, dass dann immer mal jemand aus dem mittelfeld nach vorn sprintet und den ball in den lauf gepielt bekommt. So ungefähr.
Karl
-