Beitrag
von Reiherwälder » 27. Mai 2006, 00:46
Ja, das mit der Krebserkrankung, dem Tinnitus und dem beruflichen Stress wissen ja einige, aber auf sog. "Insiderinformationen" zu Vetragsgesprächen möchte ich mich nicht mehr verlassen, das habe ich zuletzt bei Daghfous getan. Keiner von uns sitzt mit am Tisch und die es tun halten den Mund und schweigen. Zum Problem beruflicher Stress: Fast alle unserer Spieler gehen ja einer Beschäftigung nebenbei nach, da werden einige jetzt kürzer treten und Teilzeit arbeiten müssen, wenn es mit der Regionalliga was werden soll. Das betrifft nicht nur ihn.
Sicher spielt Tim Würfel nur Landesliga, aber wer beim Spiel Junglöwen - Lohfelden dabei war, der weiss was ich meine. Der "Bulle von Lohfelden" hatte teilweise 2 Spieler gleichzeitig gegen sich und war immer noch körperlich überlegen. Es hat schon seinen Grund, warum Matthias Hamann Interesse daran hat ihn ins Boot zu holen. So einen Brocken kann man vorne sehr gut gebrauchen. Und das Tor trifft er ja auch.
Das wir jetzt allerdings mit dem Fliedener di Rosa in Kontakt sind, spricht allerdings nicht dafür, das es mit Würfel gut aussieht, da gebe ich dir Recht, Burni. Wobei ich auch mit diesem Transfer sehr gut leben könnte.