Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 26. Mai 2006, 21:07

Warum nicht Gerov und Mason ?

Man darf nicht vergessen das es nächstes Jahr nicht mehr so sein wird das sich alle hinten rein stellen und der KSV muss das Tempo bzw den Druck machen, sondern genau umgekehrt, da können so gefährliche Leute wie MM (schnell, gute Ballbehandlung) und VG (Ballsicher und Torinstinkt) durchaus hilfreich sein, zumal beide schon Ihre Klasse in der Regio gezeigt haben und meiner Meinung nach noch immer zeigen können, aber nun lasst die Jungs erstmal feiern :lol:

Christian7
Beitrag von Christian7 » 26. Mai 2006, 22:28

Die Truppe ist so geil, ich will am liebsten keinen gehen lassen! :o

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Mai 2006, 23:37

Ausgewanderter hat geschrieben:Warum nicht Gerov und Mason ?

Man darf nicht vergessen das es nächstes Jahr nicht mehr so sein wird das sich alle hinten rein stellen und der KSV muss das Tempo bzw den Druck machen, sondern genau umgekehrt, da können so gefährliche Leute wie MM (schnell, gute Ballbehandlung) und VG (Ballsicher und Torinstinkt) durchaus hilfreich sein, zumal beide schon Ihre Klasse in der Regio gezeigt haben und meiner Meinung nach noch immer zeigen können, aber nun lasst die Jungs erstmal feiern :lol:
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es mit Mason und Gerov nicht in die nächste Runde gehen wird. Das ist der Lauf der Dinge. Eben weil der Verein sicher 3-4 gestandene Spieler im besten Alter holt und darauf achten wird, dass weiterhin die Mischung aus Jung und Alt stimmt. Denn wir haben ja auch noch Adler, Arnold, Schönewolf und Dickhaut. Gerov ist 36, Mason 35 und oft verletzt. Könnte mir höchstens vorstellen, das Vesko als vierter Stürmer bleibt. Gegen das Duo Bauer/César ist er chancenlos. Glaube nicht, dass er sich zum Abschluss seiner Karriere nochmal auf die Bank setzt. Er wird seine Angebote aus der Oberliga bekommen. Und ich habe auch nicht unbedingt das Gefühl, dass er in Hamanns Überlegungen eine große Rolle spielt...

Wenn das mit Tim Würfel doch noch klappt, dann wär das schon ein Ding und eine große Verstärkung. Da werden wir allerdings erst mehr wissen, wenn die Landesligasaison endgültig abgeschlossen ist.

Gartenlaube

Beitrag von Gartenlaube » 26. Mai 2006, 23:44

Sagt mal, was habt ihr eigentlich alle mit dem Tim Würfel? Klar, der war mal ein hoffnungsvolles Talent, aber so großartig fand ich den nie und gerissen bzw. bewiesen hat er ja auch noch nicht wirklich viel.

apoiador
Beitrag von apoiador » 26. Mai 2006, 23:48

Das verstehe ich auch nicht. Der Tim Würfel spielt bei Lohfelden, oder? Das ist Landesliga. Wir spielen nächste Saison Regionalliga. Hier wird doch immer von großen Unterschieden zwischen der dritten und der vierten Liga gesprochen. Ich sage, der passt überhaupt nicht zu uns. Zu schlecht für die erste Mannschaft, zu gut für die Zweite. Ich muss aber auch sagen, dass ich ihn noch nie gesehen habe. Aber ein Fußball-Wunder ist der bestimmt nicht als guter Landesliga-Spieler.
trotzdem.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Mai 2006, 00:06

podest-putzer hat geschrieben:Das verstehe ich auch nicht. Der Tim Würfel spielt bei Lohfelden, oder? Das ist Landesliga. Wir spielen nächste Saison Regionalliga. Hier wird doch immer von großen Unterschieden zwischen der dritten und der vierten Liga gesprochen. Ich sage, der passt überhaupt nicht zu uns. Zu schlecht für die erste Mannschaft, zu gut für die Zweite. Ich muss aber auch sagen, dass ich ihn noch nie gesehen habe. Aber ein Fußball-Wunder ist der bestimmt nicht als guter Landesliga-Spieler.
Der Junge wird passen wie die Faust aufs Auge. Erkundige Dich doch mal wo der Junge vor seinem Aragement beim FSC gespielt hat bzw aus welchen gesundheitlichen Gründen er wann was gemacht hat :wink:

Z.B.
http://www.ksvhessenkassel.de dann z.b. die Saison 97/98 im Bereich Saisonarchiv und dort dann vielleicht mal auf die Abbgänge während der Saison unter der Rubrik Transfers :lol:

Zur Gesundheitlichen Sache besitzen andere wohl eher eine genauere Info.
Zuletzt geändert von Ausgewanderter am 27. Mai 2006, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Mai 2006, 00:06

Reitenbreiter hat geschrieben: Wenn das mit Tim Würfel doch noch klappt, dann wär das schon ein Ding und eine große Verstärkung. Da werden wir allerdings erst mehr wissen, wenn die Landesligasaison endgültig abgeschlossen ist.

Das mit Würfel wird leider definitiv NICHT klappen! (Insider-Informationen)
Tim Würfel wird sich nicht nur noch auf Fußball einlassen wollen und kann somit den Erwartungen von Matthias Hamann nicht genügen.

Für alle, die sich aber dennoch für Tim Würfel interessieren, werde ich später noch was reinschreiben. Habe noch irgendwo einen HNA-Artikel von vor ein paar Monaten mit Kurzbiographie. Wenn ihr den lest, versteht ihr, warum hier oft genug von ihm gesprochen wurde.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mai 2006, 00:46

Ja, das mit der Krebserkrankung, dem Tinnitus und dem beruflichen Stress wissen ja einige, aber auf sog. "Insiderinformationen" zu Vetragsgesprächen möchte ich mich nicht mehr verlassen, das habe ich zuletzt bei Daghfous getan. Keiner von uns sitzt mit am Tisch und die es tun halten den Mund und schweigen. Zum Problem beruflicher Stress: Fast alle unserer Spieler gehen ja einer Beschäftigung nebenbei nach, da werden einige jetzt kürzer treten und Teilzeit arbeiten müssen, wenn es mit der Regionalliga was werden soll. Das betrifft nicht nur ihn.

Sicher spielt Tim Würfel nur Landesliga, aber wer beim Spiel Junglöwen - Lohfelden dabei war, der weiss was ich meine. Der "Bulle von Lohfelden" hatte teilweise 2 Spieler gleichzeitig gegen sich und war immer noch körperlich überlegen. Es hat schon seinen Grund, warum Matthias Hamann Interesse daran hat ihn ins Boot zu holen. So einen Brocken kann man vorne sehr gut gebrauchen. Und das Tor trifft er ja auch.

Das wir jetzt allerdings mit dem Fliedener di Rosa in Kontakt sind, spricht allerdings nicht dafür, das es mit Würfel gut aussieht, da gebe ich dir Recht, Burni. Wobei ich auch mit diesem Transfer sehr gut leben könnte.

Antworten