Der Beitrag oben ist ein weiteres Beispiel für den Niedergang dieses Forums. Ich hab's echt satt, diese ganze Sch.. hier zu lesen. Was ist denn das für ein Ton? Und begründet wird hier sowieso fast nichts mehr. Warum genau ist Pokar hohl, arrogant und phlegmatisch? Ach, ich will's gar nicht wissen...Corona hat geschrieben:Der Pokar hat keinen Anstand. Gut, dass dieses Hohlbrot nicht mehr in unseren Reihen spielt. Fußballerisch natürlich gut veranlagt, aber mit seiner Arroganz und seinem Phlegma ist er schlecht beraten.
Und so geht das nun schon seit Wochen und Monaten. Natürlich war die Stimmung um den KSV schon mal besser, aber das Gemähre und die Unruhe nehmen hier im Forum auch kein Ende, selbst wenn der Verein mal interessante und zukunftsgerichtete Personalentscheidungen vorlegt oder zum Beispiel fast völlig unbemerkt (und unkommentiert) mal wieder Punkte einfährt. Der KSV hätte jetzt langsam aber sicher auch mal etwas mehr moralische Unterstützung verdient. Kann es sein, dass die Löwen gerade versuchen, sich aus dem Sumpf zu ziehen? Und alle anderen stehen drumherum und regen sich darüber auf?
Kann man den neuen Trainer nicht mal machen lassen? (Das bezieht sich natürlich auf andere Beiträge hier, nicht den oben.)
Kann man in Spieltagsthreads auch mal was über Fußball schreiben/lesen?
Ich glaube, in diesem Thread gibt es genau einen Beitrag, der etwas über das Spiel berichtet (von viervierzwei). Und bei den letzten Spielen war die Quote ähnlich. Dabei ist taktisch beim KSV in den letzten Spielen (u.a. auch aus Personalnot) wohl einiges anders als sonst gelaufen. Und darüber war man auf HNA.de besser informiert als von Augenzeugen, die hier im Forum schreiben. Schade.
Den offenen Brief fand ich übrigens auch im Ton vergriffen - bei allem Verständnis und bei aller Unterstützung für die Sache. Wer seinem möglichen Diskussionspartner öffentlich und ausdrücklich Inkompetenz unterstellt, wird wohl kaum als Gesprächspartner wahrgenommen werden können. Da könnt man auch etwas raffinierter vorgehen, finde ich.
Anyway, vielleicht hab ich nur schlechte Laune, vielleicht bin ich zu weit weg von den Dingen, die hier alle aufregen, aber mir wird's echt zuviel. In praktisch jedem Thread Zänkerei und Beiträge, die am Thema vorbeigehen. (Meiner jetzt wohl auch, sorry.

Mein Wunsch: Wenigstens ab und zu auch mal hier wieder was über Fußball lesen. Dem Fußball unseres KSV. Die Löwen haben gestern gegen die Eintracht II (unerwartet) gut gekämpft, wie man hört. Schön, das zu hören! Schade, dass es keinen mehr interessiert.
Ich hoffe, es geht dann doch mal wieder aufwärts im neuen Jahr - mit dem KSV und mit dem Niveau des Forums. In diesem Sinne: schöne Winterpause und frohe Weihnachten!