Ne, brauchen wir ja nicht, weil nichts dran ist. Hab es nur gepostet, weil einige fragten ob es sowas ähnliches was uns vorgewurfen wird schonmal gab.Triple XXX hat geschrieben:da rauf hofft ihr doch das euch nichts passiert aber das wird schon
Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...
Re: Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...
Erklärung der Liga-Leitung: Möglich sind alle Spielterminänderungen nur deshalb, weil keine Spiele betroffen sind, die für die Ermittlung des Aufsteigers in die 3. Liga von Bedeutung sind. Dies ist nach Feststehen der Absteiger aus der RL die einzige noch offene Frage von tabellarischem Belang.
^^Aus dem Pressetext...
Bodenlose Frechheit
Wissen die wohl wer Aufsteigt ?
^^Aus dem Pressetext...
Bodenlose Frechheit
Wissen die wohl wer Aufsteigt ?
Nationalität: Nordhessisch
Glaubst du das da nichts dran ist wir werden sehen da müssten die leute ja schön blöd sein sowas in die welt zu setzten wenn da nichts dran wäre die werden ja nicht bestraft nein denk mal drüber nachAlgorn78 hat geschrieben:Ne, brauchen wir ja nicht, weil nichts dran ist. Hab es nur gepostet, weil einige fragten ob es sowas ähnliches was uns vorgewurfen wird schonmal gab.Triple XXX hat geschrieben:da rauf hofft ihr doch das euch nichts passiert aber das wird schon
-
Wir haben bereits 2009! Es gibt neue Regelungen und Richtlinien. Gerade nach dem Skandal "Hoyzer".Algorn78 hat geschrieben:Was die Rechtssache betrifft aus dem 60er Forum :
So, jetzt hab ichs wieder, dem größten Archivar aller Zeiten (GröAaZ) sei Dank:
St. Pauli hat 1994 dem SV Meppen 50.000 Mark geboten, falls sie dem FC am letzten Spieltag gegen uns Schützenhilfe geben.
Vorher wollte 1860 dem SV Waldhof angeblich 20.000 Mark überweisen, wenn der SVW gegen St. Pauli gewinnt...
Passiert ist keinem von beiden Vereinen was.
http://img30.imageshack.us/my.php?image ... bild06.jpg
Bitte Satzzeichen verwenden beim nächsten mal, dankeTriple XXX hat geschrieben:Glaubst du das da nichts dran ist wir werden sehen da müssten die leute ja schön blöd sein sowas in die welt zu setzten wenn da nichts dran wäre die werden ja nicht bestraft nein denk mal drüber nachAlgorn78 hat geschrieben:Ne, brauchen wir ja nicht, weil nichts dran ist. Hab es nur gepostet, weil einige fragten ob es sowas ähnliches was uns vorgewurfen wird schonmal gab.Triple XXX hat geschrieben:da rauf hofft ihr doch das euch nichts passiert aber das wird schon

Und ja .. ich glaube da ist nichts dran. Eure Spieler Bauer, Wölk, und Torniepoth (Gute Besserung btw., wobei ich mich frage wie er es nach Abpfiff von einem Gegenspieler gehört hat wenn er nicht mehr auf dem Platz stand) sind meines Erachtens nach, aufgrund einer ggf. stattgefundenen Aussage Ihres Gegners, derart aufgewühlt gewesen, dass sie entweder etwas falsch verstanden haben, oder aber etwas falsches reininterpretiert haben. Meine Meinung.
Egal jetzt wir werden sehen was bei rauskommt,aber eins iss sicher euch wird schön po gewaschen in der dritten Liga,spielerisch wie fantechnisch.
ABER BIS JETZT ISS NOCH NICHTS ENTSCHIEDEN
-
ganz objektiv gesehen haben die pfullendorfer sehr gut gegen uns gespielt - danach alles verloren..... bamberg hat gekämpft und gefightet als gehe es um den einzug ins cl-finale gegen uns und danach alles verloren und gegen 60ig waren wir schlecht, aber der schiedsrichter und sein assistent noch schlechter. minimum 2 handspiele übersehen.....
dies sollen keine ausreden sein, aber ein fader beigeschmack bleibt doch ordentlich erhalten - wobei ich auch sagen muß das ulm hier ohne jedigliche gegenwehr gespielt hat
wenn man aber mit sowas als verein an die öffentlichkeit geht, hat man schon fakten in der hand-ansonsten ist man die lachnummer der rl

dies sollen keine ausreden sein, aber ein fader beigeschmack bleibt doch ordentlich erhalten - wobei ich auch sagen muß das ulm hier ohne jedigliche gegenwehr gespielt hat

wenn man aber mit sowas als verein an die öffentlichkeit geht, hat man schon fakten in der hand-ansonsten ist man die lachnummer der rl

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Hmmm ..Triple XXX hat geschrieben:Egal jetzt wir werden sehen was bei rauskommt,aber eins iss sicher euch wird schön po gewaschen in der dritten Liga,spielerisch wie fantechnisch.
1) ja werden wir sehen
2) Fantechnisch, sehr wahrscheinlich was die Anzahl betrifft keine Frage. Würde sich kein Heidenheimer anmaßen zu behaupten wir könnten mit euch oder Mannheim mithalten.
3) Spielerisch, wir werden Verstärkungen brauchen keine Frage. Aber die bräuchtet ihr auch, sonst gäbe es diese ganzen Diskussionen gar nicht wer aufsteigt und wer nicht. Ich behaupte nicht, dass wir spielerisch besser sind als ihr, aber meiner Meinung nach auch nicht schlechter. Aber das ist doch auch mit der Reiz des Aufstiegs in eine höhere Liga, sich mit besseren Teams zu messen als in der bisherigen Liga, oder etwa nicht ?!?
Sollten wir aufsteigen, wovon ich ausgehe, dann haben wir den Durchmarsch von der OL bis in Liga 3 geschafft. Das hätte am Anfang der Saison keiner von uns gedacht, genausowenig wie ihr dachtet ihr würdet aufsteigen.
4) Vollkommen richtig. Rein rechnerisch ist es ein Dreikampf zwischen und, euch und Mannheim. Von daher versteift euch nicht darauf, dass es morgen ein Spaziergang für euch oder uns wird.