Magdeburg,vielleicht Halle, Chemnitz, Plauen....geil! Schade, dass es LOK nicht geschafft hat....
In dem Bereich ist der Verein völlig unerfahren.Wir haben noch nie gegen Ostvereine um Punkte gespielt.
Ich drücke die Daumen, dass das klappt.

In dem Wikipediaartikel steht folgendes:Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Der KSV hat sich,laut HNA für die RL Nord entschieden,und sich dafür beim DFB beworben.
Berlin wir fahren nach Berlin.Und das gleich zweimal.
Komisch, zu meiner Linken liegen Eintrittskarten aus Frankfurt, Darmstadt, Schweinfurt, Wiesbaden und Mannheim im Ablagefach. Wo die wohl herkommen?CapriSonne hat geschrieben:Du bist doch diese Saison schon nicht Auswärtsgefahren also können dir doch die Wege auch egal sein Breitenleiter.
Jo, da schon, aber nicht im Westen. Westfalen liegt nun wirklich direkt vor der Haustür mit bester Anbindung. Naja, ist vielleicht auch eine Gewöhnungssache. In erster Linie bin ich ja auch dafür, dass man sich für die RL entscheidet, wo wir unsere Ziele verwirklichen können. Auch ich fahre lieber als Zweiter nach Hamburg, anstatt als Zehnter nach Essen.Außerdem ist die Sache mit den Fahrten in der Süd (Pfullendorf, Burghausen und 1860 II) genauso präsent.
Ich hab schon geschaut. Das wird hart.Wie wäre es jetzt mal mit einer Entfernungsstatistik für Busreisen ab Kassel oder mit einer Preisstatistik für ICE Fahrten ab Wilhelmshöhe