KSV droht bei Nicht-Aufstieg RL West in der Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
knockemdown
Re: KSV droht bei Nicht-Aufstieg RL West in der Saison 2009/10

Beitrag von knockemdown » 31. Mai 2009, 20:06

Ich würde es sehr begrüssen, wenn das mit der Nordgruppe klappt.Endlich mal Ossivereine!
Magdeburg,vielleicht Halle, Chemnitz, Plauen....geil! Schade, dass es LOK nicht geschafft hat....
In dem Bereich ist der Verein völlig unerfahren.Wir haben noch nie gegen Ostvereine um Punkte gespielt.
Ich drücke die Daumen, dass das klappt. :wink:
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Haaky

Beitrag von Haaky » 31. Mai 2009, 20:07

Als Hamburger find ich das natürlich sehr cool!

christoph0111

Beitrag von christoph0111 » 31. Mai 2009, 20:40

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Der KSV hat sich,laut HNA für die RL Nord entschieden,und sich dafür beim DFB beworben.
Berlin wir fahren nach Berlin.Und das gleich zweimal.
In dem Wikipediaartikel steht folgendes:
"Da alle drei Absteiger aus der 3. Liga aus Süddeutschland kommen, müssten zwei dieser Teams in eine andere Regionalliga wechseln, um Platz für „überhängende“ Absteiger zu machen; mutmaßlich würden nach dem aktuellen Tabellenstand Wehen Wiesbaden II und Hessen Kassel in die Weststaffel wechseln, da man die Spfr. Lotte laut kicker vom 29.9.09 aus der West- in die Nordstaffel verschieben will; eine weitere Möglichkeit bestünde darin, dass anstatt Lotte Kassel in die Nordstaffel wechselt"

also wenn das so stimmt, müsst ihr euch mit Lotte einig werden, wenn die im Westen bleiben wird der DFB sich sicher nicht dagegen sperren.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Mai 2009, 20:55

Die RL Nord wäre sportlich absolut reizvoll, aber für uns halt auch eine Liga der weiten Wege. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, alle zwei Wochen von Gießen nach Rostock, Wilhelmshaven oder Berlin zu eiern. Für den Verein entstehen natürlich auch mehr Kosten.
Wenn der Fachmann Rose meint, dass wir es dort "etwas leichter haben", muss das natürlich hinter alles zurücktreten. Ich erinnere aber auch daran, dass er mal dasselbe über die RL Süd gesagt hat.

CapriSonne

Beitrag von CapriSonne » 31. Mai 2009, 21:02

Du bist doch diese Saison schon nicht Auswärtsgefahren also können dir doch die Wege auch egal sein Breitenleiter.

Moeless

Beitrag von Moeless » 31. Mai 2009, 21:02

Also, mir ist eigentlich egal ob RL-West oder RL-Nord - Hauptsache nicht mehr die Scheiß-Süd! Außerdem ist die Sache mit den Fahrten in der Süd (Pfullendorf, Burghausen und 1860 II) genauso präsent. Chemnitz, Babelsberg, TeBe Berlin, Lübeck, Magdeburg, Halle/Kiel (je nachdem) sind jedenfalls Vereine, welche man alle schonmal gehört hat und keine Vereine à la Wehen II.

Pontius

Beitrag von Pontius » 31. Mai 2009, 21:18

@ Yoyo oder Günther
Wie wäre es jetzt mal mit einer Entfernungsstatistik für Busreisen ab Kassel oder mit einer Preisstatistik für ICE Fahrten ab Wilhelmshöhe oder einer Fahrplanaufstellung für die Erreichbarkeit mit "Schönen Wochenend Ticket" am Samstag

Der Blick geht nach vorn.
Mirco

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Mai 2009, 21:26

CapriSonne hat geschrieben:Du bist doch diese Saison schon nicht Auswärtsgefahren also können dir doch die Wege auch egal sein Breitenleiter.
Komisch, zu meiner Linken liegen Eintrittskarten aus Frankfurt, Darmstadt, Schweinfurt, Wiesbaden und Mannheim im Ablagefach. Wo die wohl herkommen? :wink:
Außerdem ist die Sache mit den Fahrten in der Süd (Pfullendorf, Burghausen und 1860 II) genauso präsent.
Jo, da schon, aber nicht im Westen. Westfalen liegt nun wirklich direkt vor der Haustür mit bester Anbindung. Naja, ist vielleicht auch eine Gewöhnungssache. In erster Linie bin ich ja auch dafür, dass man sich für die RL entscheidet, wo wir unsere Ziele verwirklichen können. Auch ich fahre lieber als Zweiter nach Hamburg, anstatt als Zehnter nach Essen.
Wie wäre es jetzt mal mit einer Entfernungsstatistik für Busreisen ab Kassel oder mit einer Preisstatistik für ICE Fahrten ab Wilhelmshöhe
Ich hab schon geschaut. Das wird hart.

Antworten